|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nochmal was zur Vorfreude live von Pasman
Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lasst es euch schmecken!!! Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hab mir zu Hause meine eigene "Vorfreude" mit einer Oktopus Peka im Dutch Oven bereitet und warte sehnsüchtig auf die dritte September Woche
|
|
||||
|
||||
Nau oida
Und die Saugnäpfe schmecken dir wirklich.
Aber ja ..... die Geschmäcker san verschieden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bekommt,t man Appetit.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Maßnahmen erachte ich als richtig und angesichts der Situation in Deutschland stellen sie ja keinen Unterschied dar.
|
||||
|
||||
Richtig! Butterweich war er nach knapp 2 Stunden.....
|
|
||||
|
||||
Für alle die Vorfreude verspüren....
Sehr wenig bis kein Boots Verkehr im Kanal zwischen Uglijan/Pasman und Iz. Viele Grüße aus Hrvatska Frank Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr.
Habe gerade mit Marina Umag telefoniert. Der Hafenmeister und die Polizei haben nur im Ort auf. In der Marina nur die Polizei. Die Dame von der ACI Marina meinte das es notwendig wäre jeden Abend in eine Marina oder einen festen Liegeplatz mit vorheriger oder genannter Reservierung über entercroatia festzumachen. Ist das bei Euch auch so gewesen? Sollte die Frage schon auf anderen Seiten beantwortet sein, bitte ich um Entschuldigung. Für alle Antworten Danke im Voraus. Chris
|
|
||||
|
||||
Nein, ich kann jederzeit in einer Bucht übernachten oder in einem Stadthafen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da sind meine Crew und ich aber froh.
Danke Euch. |
|
||||
|
||||
Heute morgen auf dem Rückweg von Zirje auf Delfine getroffen.
Waren ca. 5 Tiere.
|
||||
|
||||
Ich war vom 12.06. bis 26.06. in Kroatien - die Vorfreude richtet sich nun auf den nächsten Aufenthalt, voraussichtlich im August.
Der erste, erstaunliche Eindruck Mitte Juni: ACI gibt bis zum 30.06. 30% Rabatt auf Transit-Liegeplätze! Irgend eine besondere Anmeldung, wie von Jürgen in #1286 beschrieben, war nirgendwo erforderlich. Mit Corona geht man nach meinem Eindruck in Kroatien - speziell im Großraum Murter - Vodice, recht locker, um nicht zu sagen leichtfertig um: Man sieht nur ganz selten jemand mit einem Mund-Nase-Schutz. Zwar gibt es Hinweisschilder mit Hygiene-Empfehlungen und Abstands-Regeln, aber nach meinem Eindruck hält sich kaum jemand daran. Weder Touristen, noch Einheimische. Ob's gut geht? Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Enter croatia formular
Hallo, muss/soll man dieses Formular bei der Einreise eigentlich noch ausfüllen?
Lg gerald |
|
||||
|
||||
Wir haben es gerade ausgefüllt, dauert keine 5 Minuten und bevor ich das an der Grenze ausfüllen muss lieber so.
Habe auch bis jetzt nichts anderes gehört. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk Gruß Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Am 10.07. gehts los Richtung Sibenik ans Boot.
|
||||
|
||||
Prinzipiell ist s nicht mehr notwendig.
Wenn der Aufwand aber so gering ist macht es sicher Sinn. Eben nicht ärgern wenn der Wisch m Müll landet.
|
|||
|
|||
Marina RAB ,gähnende Leere . 14.00 Uhr an allen Stegen 11 Boote ,
im Moment an allen Stegen 15 Boote. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Noch zwei Fotos.
Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hollo Gerd
Von mir ist der Beitrag 1286 nicht . Ich war vom 30. 6. - 14.7 mit unseren Segler in kroatien unterwegs und ich bin auch der Meinung das mit Corona eher leichtfertig umgegangen wird . Schon am ersten Tag bin ich mit Handschlag begrüsst worden , frei nach dem Motto " bei uns gits kein Corona " .
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, auch ich begrüße meine Kunden wieder mit Händedruck, denn ich finde langsam reichts.
|