|
||||
|
||||
Sprachst Du nicht von "ALTEN" Schienen?
Meine Gedanken gehen dann zur Schiene 1:24
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe auch nochmal mit dem Streckenvorschlag weitergefummelt und m.E. noch ein wenig optimiert. Jetzt müsste ich nur noch 9 Schienen kaufen:
|
||||
|
||||
Moment,welchen Maßstab haben die Fahrzeuge?Die Platinen baue ich selber ein...
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, ich suche mal...
|
|||
|
|||
Zitat:
....vielleicht sowas - mal ganz was anderes und kommt unserem Haupthobby schon näher....http://www.ebay.co.uk/itm/SCALEXTRIC...item23349a922d (PaidLink) Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geile Sache,
da können die Niederländer jetzt auch Slotcar "spielen" Best regards M. Hammermeister
|
|
|||
|
|||
.....vielleicht baut ja ein Hersteller bald mal nen`Trailer mit Boot drauf nach.
Das Ganze dann hinter einem 911er auf der Carrerabahn sähe auch lustig aus! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Nee,dann ein ordentliches Zugpferd.Sowas wie ein Dodge RAM oder Hummer
Dann bau ich noch auf Strand und Wasser aus
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die sind ja geil drauf
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirft der die benötigten Teile raus? Gruß GROBI
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist der Carrera Streckenplaner V1.0.2 - den gab's 2012 mal auf der Carrera-Homepage zum Download, finde den aber nicht mehr. - Es gibt mittlerweile aber bestimmt auch was aktuelleres, für mich reicht's allemal. Nachtrag, - im Bild oben habe ich die Teile einfach in das JPEG übertragen und habe auch die nicht vorhandenen Teile, wie z.B. Boxengasse oder fehlende Randstreifen einfach nachgepixelt.
|
||||
|
||||
Der Streckenplaner ist sehr gut,auch wenn er schon älter ist.Man kann damit genau sehen was man braucht.Anfangs hatte ich immer die ein oder andere Gerade oder Kurve über,heute geht's aber auch ohne den Planer.
|
||||
|
||||
Jetzt auf N24:
Vollgas im Wohnzimmer - Leidenschaft Carrera oder im Netz: http://www.n24.de/n24/Mediathek/Doku...t-carrera.html
|
||||
|
||||
Einzelverkauf wäre für mich interessanter...
Schon im Flohmarkt verschoben.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (27.06.2014 um 06:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Winter kommt und ich suche noch mal Formel1-Renner in 1:32(Digital)!
Am liebsten wären mir Vettel sein Red Bull oder was mit Kimi...ist aber nur ein Sonderwunsch.Falls ihr also noch was stehen habt,im guten Gebrauchtzustand,bitte melden Ach so,auch Eisenbahnbäumchen(H0) könnte ich brauchen.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (23.10.2014 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keiner was liegen?
Kommt schon,der Bau soll doch laufen...Zusätzliches Netzteil für die Bahnbeleuchtung muß auch noch her. So sieht es heute aus....
|
||||
|
||||
Schöne Fotos Matze!!! Insbesondere von den abgeflogenen Fahrzeugen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja,der war eindeutig zu schnell....ist schon wieder einiges passiert auf der Bahn.
|
||||
|
||||
Henning,den Link kann ich nicht öffnen.
Farblich muß da noch einiges passieren,aber das kommt später noch... Die Bäume stammen eigentlich aus dem Eisenbahnzubehör(H0),aber sind vom Maß her,absolut ok,da die Bäume zwischen 10-15cm hoch sind.
|
||||
|
||||
Fotos immer gut!
Und neue Autos müssen her Matze
|
||||
|
||||
Hab doch nen Aufruf gestartet
Ein neuer ist aber gerade angekommen.Ist ein Aston Martin