|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
leider nur in rot
|
|||
|
|||
Ich würde einen nehmen für den Bravo II, wenn es den gibt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
schreib mir doch bitte eine PN mit deiner Lieferanschrift Viele Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Hallo stefan,
ich habe Dir vor einer Woche eine Pin geschickt und noch nichts gehört. Untergegangen? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
bitte entschuldige, aber ich war ein paar Tage auf Geschäftsreise, geht heute auf Rechnung an dich raus. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Feedback: angekommen, tolle Qualität und passt perfekt
|
|
||||
|
||||
auch bei mir angekommen ,danke! Ist ja riesig .wird passen !!
gruß werner |
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Abdeckung ist auch angekommen, vielen Dank für den schnellen Service. Geld ist auch raus. Grüße Hendrik
|
Hat das Teil schonmal jemand versucht von der Badeplattform aus, im Wasser drüberzuprömpeln?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Beim Bravo III passt es ziemlich genau, für im Wasser würde ich den sicher 10% größer machen und evtl. oben ein paar Auftriebskörper anbringen.
|
||||
Ist der Sack lichtundurchlässig?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ja schön festes Material Licht und Wasser undurchlässig
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich würde eine Abdeckung für einen Bravo 1 nehmen. Noch etwas vorrätig?
|
|||
|
|||
Guten Morgen Stefan,
würdevauch gerne eine Abdeckung für meinen Alpha Gen.2 kaufen! Hast du auch eine Abdeckung für die Seilwinde? Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich hätte Interesse an einer Abdeckung für einen VP Duoprop. Hast Du die auf Lager? Beste Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
Nach Aussagen eines gerade in Transportsicherung geschulten Wasserwachtlers muss die Abdeckung seit kurzem Reflektionsstreifen haben. Hast Du da etwas geplant?
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Hallo,
leider sind die Abdeckungen im Moment ausverkauft. Mit Reflektionsstreifen ist im Moment nichts geplant.
|
||||
|
||||
Wenn du wieder welche hast,
Ich brauche für meinen Bravo 3 Antrieb auch einen 👍
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wann bekommst du wieder Abdeckungen für einen Bravo 1 herein? Würde eine nehmen. Fahren in 3 Wochen nach Kroatien und ich möchte den Z-Antrieb abdecken. Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Aber doch nur, wenn der Sack über die Lichtleiste hinaus ragt, oder?
|
|
|||
|
|||
Er meinte nein, aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
die Z-Abdeckung ist angekommen. Vielen Dank! Gruß Detlef
|
|||
|
|||
Hast ne PIN. Ich brauche die Propabdeckung bis Mitte Juli, dann geht es in Urlaub.
Fall snicht lieferbar, bitte kurze Info. Danke Bernd |
Themen-Optionen | |
|
|