|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abdeckung Z-Antrieb
Hallo,
da laut boote-forum viele von euch Antriebsabdeckungen benötigen habe ich speziell für den kompletten Antrieb Schutzsäcke anfertigen lassen. Auf dem Bild seht ihr einen Alpha One abgedeckt.
fürs Boote Forum statt 43,95 Euro nur 25,95 Euro inclusive Versand Falls jemand Interesse hat so schreibt mir bitte eine PN mit eurer Anschrift, die Abdeckungen gehen dann auf Rechnung an euch raus. Viele Grüsse Stefan
|
||||
|
||||
Hallo Stefan, der Schutzsack müssste doch auch auf den BravoI passen oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
müsste passen, bin mir aber nicht 100%ig sicher, falls nicht so nehme ich den Schutzsack auch wieder zurück. Viele Grüsse Stefan
|
||||
|
||||
Hallo Stefan hab den Sschutzsack gerade ausprobiert, er passt auch auf den Bravo I hab Ihn allerdings von unten aufgezogen aber das ist egal da das Boot eh unter Dach lagert.
Gute Qualität zum guten Preis
|
||||
|
||||
Bin super zufrieden mit der Ware. Innerhalb 2 Werktage wurde geliefert. Top und jederzeit wieder.
lg Henry
|
|
||||
|
||||
Ich hätte auch noch Abdeckungen nur für den Propeller in 38cm Durchmesser und 45cm Durchmesser. Hinten am Schutzsack wird mit einer Kordel zugezogen. Vorne wedelt dann noch eine kleine Flagge dran beim Trailerbetrieb. Preis fürs Forum pro Stück 16,95 Euro inclusive Versand. Versand erfolgt auf Rechnung. Bei Bestellung bitte den gewünschten Durchmesser angeben. Auf diesem Bild ist ein 38cm Cover aufgezogen.
Dankeschön Viele Grüsse Stefan
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (12.10.2010 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein paar Stück habe ich noch rumliegen
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal was dran ändern. Hast ne Pn
|
||||
|
||||
Hast du auch noch welche von den Abdeckungen für den Antrieb?
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Hi
ich bräuchte einen für einen Volvo DPS Antrieb also Duoprop kannst Du sowas auch liefern oder geht der Standart vielleicht drauf wenn ja her damit Grüsse Martin
|
||||
|
||||
mal wieder hoch es liegen noch ein paar am Lager rum
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (03.04.2011 um 10:28 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
Hallo,
past der Sack auch auf ein Volvo SX ??? Gruss Olli |
|
||||
|
||||
Hallo,
hab 'nen Alpha One Gen , da passt der doch? Hab Dir ausserdem ne PN wegen weiterem Zubehör geschickt. MfG Bernd
|
||||
|
||||
Hab auch einen SX Antrieb! Hätte auch Interesse.
|
||||
|
||||
ob der 83x64x25 Antriebssack passt, kann ich auf einem Volvo Antrieb leider nicht ausprobieren. Freiwillige vor dann wissen wir es
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick mir einen zur Probe, wenn er passt kauf ich Ihn, wenn nicht schick ich Ihn zurück.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
so der Sack passt und das Geld ist unterwegs. Nochmals Danke für die schnelle Lieferung. Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Also für den Z-Antrieb SX von Volvo Penta passt das Kondom!! Super schnelle Lieferung vielen Dank ! Wie kann ich ein Bild einstellen bei dem Button antworten?? Geld ist überwiesen!!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von eysmann (06.04.2011 um 18:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Geld is natürlich auch schon unterwegs.
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Abdeckung ist auch superschnell angekommen, danke. Geld ist angewiesen. Der Sack passt auch auf meinen SX-Antrieb.
|
||||
|
||||
Hallo
Super schnelle Lieferung Vielen Dank Geld ist online unterwegs Grüsse Martin
|
||||
|
||||
Einfach das Bild ins eigene Album laden, dort wird dann unter dem Bild ein Link angezeigt. Diesen kopieren und dann im eigenen Beitrag das Symbol "Grafik einfügen" benutzen. In dem kleinen Fenster, das sich öffnet, dann den Link einfügen. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe nur noch die Größe 70x58x25 am Lager. Die Größe 83x64x25 kommt erst in ca. 3 Wochen wieder ans Lager. ??? Viele Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann probier ich das mal: Hier ein Foto von der Abdeckung an einem Z-Antrieb Volvo Penta SX: Größe 83x64x25
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von TomHH (14.04.2011 um 21:52 Uhr) Grund: Bild entfernt. |
|
|