|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...der braucht nen Sonderführerschein und eine PS-Begrenzung auf 34...
|
|||
|
|||
Rennerfahrung
Zitat:
Souverän und im ruhigen Fahrstil zog der Fahrer in Schräglage an mir vorbei - ich dachte, ich stehe - und verschwand am Horizont. Ich war drauf und dran, meinen Führerschein wegen Unfähigkeit zurückzugeben. Am Ziel stand der BMW-Faher ganz ruhig und unterhielt sich mit den dort parkenden Motorradfahrern - es war Helmut Dähne. Sein Fahrstil und -können ist "von einer anderen Welt". Nicht umsonst seine Ergebnisse bei der Ile of Man. Hut ab, genauso wie vor Walter Röhrl als Ausnahmetalent bei Rallye-Einsätzen. Kein Vergleich zu den Fahrern auf den "Retortenstrecken". Spaßeshalber haben ja in der Vergangenheit Rallye-Fahrer einmal F1-Piloten mitgenommen - mit niederschmetterndem Ergebnis. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen guten Fahrer erkennt man an den toten Fliegen auf der Scheibe - auf der Seitenscheibe... |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach kann man die F1 und den Rallyesport nicht wirklich vergleichen.Das was ein Walter Röhrl auf den Rallyestrecken dieser Welt geleistet hat ist vielfach höher anzusiedeln als das im Kreis fahren auf den F1 Strecken.
Wer einmal live erlebt hat ,wie diese Rallyefahrer ihre Fahrzeuge beherschen,weiß was ich meine F1 Fahrer sind i.d.R.nur mittelmäßige Rallyepiloten! Dazu Kimi: "Wenn das Auto bei der F1 ausbricht, kann man einfach wieder zurück auf die Strecke und verliert etwas Zeit. Bei der Rallye gibt es aber Bäume neben der Strecke. Wenn man da einen Fehler macht, ist das Rennen schnell vorzeitig beendet."
|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch d as dann bei den jaehrlichen Race of Champions so manche F1 Fahrer gewinnen gegen Ralleyfahrer
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ähhhhh Schumi 6. im Training.......... Wer ist Rosberg
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Drift
Zitat:
Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist doch wohl eher Zircus!
|
||||
|
||||
Ich kenne ja so ein paar Rennfahrer u.a den Armtierenten Weltmeister in der FIA GT Weltmeisterschaft Marc Basseng.
Der ist auf Schotter genau so gut wie auf Asphalt. Hat er mehr wie einmal in der Rallycross DM und EM bewiesen. Der zweite Fahrer Markus Winkelhock hat auf dem Estering mal mit getestet und war unter ferner liefen. Aber stimmt schon die meisten Rundstreckenfahrer können auch nur das und haben mit Schotter und Co. nichts am Hut. Schuhmacher ist da keine Ausnahme. Das ROC ist von Michele Mouton auf dem Nürburgring "erfunden" worden und hat mit dem was jetzt da ist nicht mehr viel gemeinsam. Damals noch in der Mühlbachschleife (Dunlopkehre) mit Asphalt und Schotter.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (12.10.2012 um 21:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ähhhh, wer ist ........???
oder wer ist der Crash Master im Team??? http://www.motorsport-magazin.com/fo...FRHMzAodlTIA_A http://www.motorsport-magazin.com/fo...tung-2011.html http://www.motorsport-magazin.com/fo...tung-2012.html um euch echt mal auf den boden der Tatsachen zurück zu holen, am ende der Saison zählen immer nur die punkte. sollte eigentlich selbsterklärend sein. und ganz ehrlich, ich weiß nicht,was mann einen hoch bezahlten steuerflüchtigen hinterher fahrer nachweint. das Comeback hätte er sich sparen können. so hat er sein image stark nach unten geschrottet. und ich befürchte,dass der Engländer mit der Schrottkarre noch mehr Schrott im nächsten Jahr produzieren wird. gruß swen Geändert von chico100468 (13.10.2012 um 00:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laber Rhabarber ..... Wer war den 7 x Weltmeister? So was kommt nicht von Ungefähr. Steuerflüchtling? Neidisch??? Er macht es öffentlich und was daran schlimm? Wie viel haben ihr Geld schwarz im Ausland? Weit aus mehr wie das was MSC eingenommen hat. Einnahmen die er in D gemacht hat ( Werbung Preisgelder ect ..) werden in Deutschland versteuert. Wie viel Firmen verlagern ihr Firmen ins Ausland um an der Steuer vorbei zu kommen bzw noch Gelder von der EU zu bekommen wegen EU Osterweiterung? Schaltet doch erst mal das bisschen Grüze an bevor ihr so ein Müll schreibt. Vettel, Rosberg, Frenzen, Heidfeld, Glock usw leben nicht in D darüber sagt ihr nichts? Wie viele Sportler gehen nach Karriereende mit ihrem Wohnsitz ins Ausland, Musiker, ... das kann noch beliebig fortgesetzt werden. Aber Stammtischparolen von wegen Steuerflüchtling sind so was von dumm!
|
|
Zitat:
Ganz schön viele unverschuldete Ausfälle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
... die meistens Mercedes mit der Technik zu verschulden hatte..
Du hattest leider den Halbsatz vergessen.... Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Das war und wird immer ein Traum bleiben ,einmal mit Walter Röhrl Vollgas mit zu fahren. Aber ich glaube soviele Pämpers gibts nicht wie ich da bräuchte.
Das sind für mich die perfektesten Autofahrer überhaupt . Egal ob auf Eis-Schnee-Schotter uuuu. Natürlich sind diese Autos anders aufgebaut, aber wenn du dir ansiehst wie die mit einem Auto umgehen können, ist der helle Wahnsinn . |
|
||||
|
||||
Ich weiß warum ich noch nie einen Mercedes gekauft und auch nie Kaufen werde, super 1 Runde hat Herr Rosberg geschafft
Ahh der Japaner wars.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Supi Vettel
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....is klaar, weil du deswegen einen richtig sportlichen Renault Megan fährst. F1 kann Null auf die Sraße übertragen werden: siehe BMW!
|
||||
|
||||
Image Verlust
|
||||
|
||||
...und der Abstand von Mercedes zur Spitze wurde größer.
Werden mittlerweile sogar von ihren Kundenmotoren im Force India überholt. Die Mercedes Ergebnisse sind einfach nur peinlich, da geht nichts nach vorne.
|
|||
|
|||
Bei Daimler feiert man Rekordumsätze und Rekordgewinne in 2012.
Die Formel 1 Ergebnisse sind denen -glaube ich- nicht so wichtig.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Audiot_8p;2850715]Ich weiß warum ich noch nie einen Mercedes gekauft und auch nie Kaufen werde..................
Dich wollen "wir" auch garnicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt aber nicht am Fahrer, sondern an dr Entwicklung und dem befohlenen Setup. Nächstes Jahr kommen ja neue Motoren (V6 mit höherer Hybridleistung und längerer Boostphase): würde mich nicht wundern wenn dann die Chinesen oder Koreaner mitmischen wollten. Jedenfalls wird es in dén ersten Rennen der neuen Saison keine Deklassierung bei oder durch die Big 3 stattfinden und eher fahrerisches Können zählen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da bist ein wenig falsch informiert. http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12092904.html gruß swen
|
Themen-Optionen | |
|
|