|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercedes trennt sich von Schumi als Fahrer :-(
Es ist so weit....,Hamilton bekommt seinen Platz. Ob Schumi nun Haug ablöst -mal sehen wie es weiter geht?
http://www.bild.de/sport/motorsport/...9076.bild.html
|
||||
|
||||
Das war absehbar, Schumi war in seiner eigentlichen Karriere einzigartig, das Comeback dagegen war eher in die Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen" einzuordnen.
|
|
||||
|
||||
Bitte nicht ganz ernst nehmen:
Ich habe ja bis zu Letzt an die große Verschwörung geglaubt ( Das Michael nach Ablauf einer heimlichen Absprache plötzlich wieder ganz oben da ist.) Wer war denn Nutznießer der unteren Mittelmäßigkeit Schumis in der F1 und was könnte es demjenigen Wert gewesen sein? Man kann ein Problem ja immer von 2 Seiten angehen. Aber das ist natürlich völlig haltlos und von mir bloß erdacht, bzw. aus anderen Unternehmens oder -Staatskulturen gespiegelt. Kaufe deinen Feind. Bei einer Pechsträhne sucht man halt einen Schuldigen - Renault und Ferrari hatten einfach mehr Glück als Mercedes
|
||||
|
||||
Soll Schumi auf seiner Ranch glücklich werden und Quarterhorses reiten: www.cs-ranch.eu
|
||||
|
||||
ich find es wurde Zeit...
|
|
||||
|
||||
Ob der mit der Knatterkiste glücklich wird ??
|
||||
|
||||
Ich finde Schumi gut und habe mich mächtig gefreut als er wieder angetreten ist. Es gab ja auch wirklich sehr viel Pech in seiner 2.ten Karriere.
|
||||
|
||||
Was er bei Mercedes wirklich geleistet hat, werden wir erst an den Ergebnissen der nächsten Saison sehen.
...und da bin ich aber sowas von gespannt...
|
||||
|
||||
Ich habe nie erwartet, dass er nochmal voll durchstartet. Vielmehr denke ich, er konnte es sich durch seine Möglichkeiten erlauben, sein Hobby noch nicht aufzugeben ... er kann's halt nicht lassen.
Gewonnen hatte er genug. Der wollte bloß noch ein wenig mitmachen. Fand es klasse und habe Achtung davor, dass man von gewinnen umschalten kann auf "dabei sein"
|
||||
|
||||
Es war gut, daß er nicht weiter Motorrad gefahren ist.
Aber auch er mußte die Wahrheit des Sprichwortes erfahren: They never come back ! Wir könnten ja hier mal die ganz wenigen wirklichen comebacks auflisten, z.B. Muhammed Ali
|
||||
|
||||
Tina Turner
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Chris hat sich nur verschrieben und meinte: Tina Thörner - die fuhr für VW in der Dakar- Rallye.
|
||||
|
||||
Bei den Musikern hätte ich noch Johnny Cash auf der Liste, aber Sportler, speziell Rennfahrer fallen mir nicht ein.
Nikki Laudas Comeback nach seinem Unfall 1976 ist zwar legendär, aber das hatte doch eine andere Geschichte.
|
||||
|
||||
Alain Prost - wurde ebenfalls aussortiert und holte ein Jahr später erneut den WM-Titel.
Lance Armstrong. OK, ggfls. mit Hilfe von ???
|
||||
|
||||
Schumi hat fast 20 Jahre Formel 1 Geschichte geschrieben.
Ohne ihn wird es anders sein, aber ich werde dann auch nicht mehr jedes Rennen anschauen.
|
||||
|
||||
Mir fällt noch ein sattes Comeback ein:
Putin.
|
||||
|
||||
Wer drei Jahre nix gebacken kriegt, muß weg. Das ist einfach so.
|
|||
|
|||
Mit einem vernünftigen Wagen und einem vernünftigen Team wäre er für sein Alter legendär weit vorne mitgefahren.
Das wollten alle sehen ! Dass es nicht dazu kam, lag nicht an ihm. Insofern Respekt, vor allem für seine Geduld bei diesem Stall.
|
||||
|
||||
Also muß Rosberg auch gehen, oder?
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: