|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dobar dan
Wir planen subota nach Biograd zu fahren Vielleicht am abend zum Ivo essen Ist jemand unten von euch LG. Roman
|
|||
|
|||
Hey Roman muß leider noch etwas Arbeiten bis es in diese Richtung geht.
Wir sind aber auf deinen Wetter bzw Lagebericht gespannt. Eine schöne Zeit dort . Hoffe es ist gutes wetter.
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
Uns geht es da wie Volker. Müssen auch noch Arbeiten. Freuen uns aber schon auf deinen Bericht. Guten Hunger bei Ivo.
|
||||
|
||||
Guten morgen
Wir sind gestern zurück gekommen In den Nächten am Montag und Dienstag war regen Am Tag war das Wetter schön - Montag und Mittwoch bewölkt Sonntag führen wir nach smokvica zum piccolo Nächsten Tag ins levrnaka und am Mittwoch auf katina zur mare Da hat alles gepasst An zweiter stelle war s im piccolo und enttäuscht waren wir vom levrnaka Beim Boot war alles dobro Zum Abschied waren wir am Mittwoch beim arkada - seit langem wieder - wir waren sehr zufrieden auch der branimir ist entschärft - denn er hat Balkon verbot LG roman
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann werde ich Levrnaka diese Saison auslassen! LG SO |
|
||||
|
||||
Ich auch
|
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
Was hat dir in der Levrnaka nicht gepasst?
|
||||
|
||||
Servus Andy
Es waren viele Kleinigkeiten - wobei wir aber sicher nicht kleinlich sind denn wir akzeptieren fast alles auch die Toiletten beim edi im sabuni... Nach dem anlegen wurde uns gesagt dass das liegen für unser Boot 70 kn kostet Auf meine Antwort, dass ich keinen Strom brauch sagte er es ist egal denn fast bei jeder konoba ist das so. Wie gesagt ich wollt nicht diskutieren und dacht mit 'sind eh nur 70 kuna und da wir sonst NIRGEND zahlen is eh wurscht Das Bier kostet 25 - OK damit kann ich auch leben Der octopus salat war klein ausgefallen - ohne kapern, olivenoil, Kartoffeln, und nicht gewürzt- aber den macht auch jeder anders und Wurzen kann man eh am Tisch. Das Brot fand sich auch auf der Rechnung - wobei es sehr gut war Salat hatten wir nur einen bestellt - wir bekamen zwei aber weil er schon da stand... Auch couvert hatten wir zu bezahlen - 15 pro Person Also - viele Kleinigkeiten die in Summe auftretend einfach zu viel sind Aber Top ist die Lage, der fisch vom Rost, das Wasser und der riesige schwimmsteg ist beeindruckend Wenn der im Sommer voll ist wie wollen die alle bewirten...??? LG Roman
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
Danke für dein schnelles und ausführliches Feedback, du hast recht, viele Kleinigkeiten zusammen gezählt ergeben oft einen nicht allzu guten Gesamteindruck. Aber wie du auch positiv anmerkst die Lage ist beeindruckenden und keine Sorge die schaffen auch die Bewirtung in der HS, wir haben es mit erlebt. Wir werden Danijel in den nächsten Tagen einmal einen Besuch abstatten, den letzten August waren wir äußerst zufrieden und können die Levrnaka eigentlich nur positiv weiterempfehlen. Nachstehend noch der Link zum Bericht des l.J. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2298
|
||||
|
||||
Danke für die Fotos
Beantwortet hab ich im darauf verwiesenen tröt
|
|||
|
|||
Lagebericht Biograd...eigentlich alles beim Alten....die Marina ist entgegen alles Gerüchten und Hoffnungen krachvoll.....kein Liegeplatz frei.....jedoch auffallend wenig Leute zu Pfingsten.....wo sind die "Teutonen"geblieben....?...auch in den Buchten wenig los..beim Fabro in MURTER waren gestern gerade 3 Boote...auf Vragada in der Kranje waren gestern gerade 1Schlaucherl, das ist wenig für diese Jahreszeit.........die Steaks beim Ivo sind nach wie vor Weltklasse.....aber auch im Marinarestaurant sollen sie sehr gut schmecken zu einen konkurrenzlos günstigen Preis.....mit der VIP-Karte (very impotent people) zahlt man fürs Filetsteak gerade 91 Kuna, das ist sehr günstig, werde es in Kürze probieren.....ansonsten genieße ich jetzt gerade die herrliche Morgenstimmung auf Vragada......das Wasser ist schon schwimmbar...liebe Urlaubsgrüsse Bernhard
|
|
||||
|
||||
Geändert von Justforfun (08.06.2014 um 06:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Servus
Dann hab viel Spass Wenn alles gut geht kommen wir nächste Woche PS. Berichte von den steaks Schöne Zeit Roman
|
||||
|
||||
noch eine unerfreuliche Neuigkeit....in der Kranje auf Vragada fressen einem die Gelsen weg...sowas habe ich am Meer noch nicht erlebt....es sind wirklich Gelsenschwärme.....aber keine Sorge....lästig und bissig sind eh nur die Weibchen..
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mit Gelsen meinst Du bestimmt Mücken, oder ?
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (11.06.2014 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann is gut dass wir erst morgen abend ankommen
Vielleicht trifft man sich zum essen Kann ich dich per Funk erreichen?
|
|||
|
|||
.....Funk habe ich leider nie eingeschaltet.....es nervt zuviel.....ich bin am sa um VRAGADA, am So gehts wieder ab nach Hause...lg. Bernhard
|
|
||||
|
||||
Der vorhergesagte regen ist heute - bis jetzt - ausgeblieben
LG Roman Bis jetzt nur Sonne und einige wenige Wolken zu sehen Wind - wenn uberhaupt- aus SO Biograd hotelmarina
|
|||
|
|||
Montag mittag angekommen,
Luft 27 Grad und Sonne, Wasser a la Kopfsteinpflaster, Dienstag 28 Grad und Sonne, Wasser wie vorher, Steak essen gegangen bei Ivo, Mittwoch Wolken und schauerlich, Nacht zu heute fast soviel Wasser von oben wie in Adria, Blitz und Donner reichlich, jetzt auch wieder Wolken, Blitz und Donner, Wasser von oben und 18 Grad, Weltuntergangsoptik, kann nur besser werden, gruss dieter
|
||||
|
||||
Morgen gegen 19 uhr kommen wir in biograd an
LG Roman
|
||||
|
||||
Morgen gegen 19 uhr kommen wir in biograd an
LG Roman