|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lagebericht Biograd
Bin gerade in Biograd angekommen....14 Grad....es regnet......habe mir gerade beim Orcula ein Steak gegönnt...
|
|
||||
|
||||
dann Dobar dek
lass es dir gut gehen - und Wennst einmal richtung hotelhafen gehst schaust um unsere marysol bitte wir sind ab nächsten freitag bis nach uskrus unten schönen abend - roman
|
|||
|
|||
werde ich machen.....das Essen war ausgezeichnet....
|
|
||||
|
||||
wielange werdet ihr jetzt in Biograd bleiben?
|
|||
|
|||
Bis Sonntag bleibe ich in Biograd......bei deinem schifferl ist alles in Ordnung.....nur 1 Meter unter Wasser......bist jetzt U-Boot Kapitän. gggggggg
|
|
|||
|
|||
..... Wir sind im Juni in Biograd. Wo finden wir Orcula? Vielen dank für den Hinweis
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Lieblinslokale in Biograd sind......Fleisch Orcula, Fisch Guste und Pizza MammaMia..........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lg roman
|
||||
|
||||
am freitag gehts los
ab ca. 18 uhr werden wir am boot sein geplant bleiben wir bis dienstag in Biograd schönen tag - roman
|
|||
|
|||
Schifferl schwimmt wieder........Kranen kostete allerdinges eine kleine Lawine....
Rein-Raus + abspritzen + 2 Tage an Land.......3620 Knoten....Kuna klingt so grausam..... Antifouling, Triebantifouling + Unterschiff waschen und polieren.....375'-- Euro....der Preis ist war in Ordnung..... Autowaschen + Innenreinigung kostete 80 Kuna beim Carwash Stippe wer in Biograd günstig essen will kann es im BureCentar versuchen...25 Kuna incl. Suppe und Salat..... jetzt leider wieder zuhause....... |
|
|||
|
|||
Hallo Justforfun !
Da unser Schiff auch in Biograd liegt, kannst du mir bitte sagen wo der "Carwash Stippe"ist. Danke Christian |
|
||||
|
||||
Die Gasse vor dem Burecentar rechts....von der Marina kommend....100 m vor dem Tokic.....es steht eh a Schild an der Hauptstrasse
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
gestern in biograd angekommen - am abend leichter regen
in der nacht kein regen in der früh sonne mit 16 grad - momentan jugo mit 9 kn und ... der eisladen hat offen sonst alles top - heute abend geht´s zum ivo steak essen lg. roman
|
|||
|
|||
Liebe Grüsse an den Ivo von mir.......
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab später nicht mehr geschaut und die grüße nicht mehr ausrichten können.
vielleicht passt heute
|
|||
|
|||
Bleib gleich unten.....bei uns schneit es
|
|
||||
|
||||
Hier die 7 Tage Prognose Zadar
http://prognoza.hr/sedam_e.php?id=se...ska&code=14428 Hoffe das wird nächstes Wochenende besser wenn ich komme MfG Markus
|
||||
|
||||
sind gestern bei sonne, grünen saftigen wiesen und blauem himmel abgefahren - waren um 8 daheim heute in der früh aus dem fenster geschaut - was soll ich jetzt sagen...
lg roman
|
|||
|
|||
für Samstag sagt Wetteronline grausame 18 Grad an.....muss leider runterfahren einem Freund helfen.....habt Mitleid mit mir...
|
|
|||
|
|||
ab heute wieder Biograd.....sitze im Marinarestaurant.....sie Sonne lacht......
|
|
|