![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nee, ich wohne neben einer Pferdeweide und ein Nachbar züchtet Tauben. Stört mich beides nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sondern die von einer Freundin. Diese hat einen schönen Facebookeintrag, auf dem man viele viele Fotos von den Hunden und dem Lebensumfeld findet. Wenn man Heinrich nett fragt, bekommt man ohne Probleme einen Tipp von ihm und wenn man nicht total verblödet ist, führt der direkt zu diesem Eintrag. Ich könnte mir vorstellen, dass die Dame ihren Facebook Account nicht dafür eingerichtet hat, damit er unter Besserwissern in irgend welchen Foren zerrissen wird. Es sind immer noch private Fotos aus dem privaten Wohnumfeld.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wäre zu einfach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte in #84 nach den Links gefragt - aber bislang nix bekommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...ich nehme einen Hund, wenn "DIE Alte" mit dran hängt ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sorry übersehen, ist aber nachgeholt
|
|||
|
|||
![]() Neeeeiiiinnn, das möchtest du nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hatte jetzt nicht da Gefühl, Heinrich "zerrissen" zu haben.
Private Fotos sind das spätestens bei einem Spendenaufruf nicht mehr so wirklich - man geht (oder läßt gehen) an die Öffentlichkeit. Zu Facebook: ich melde mich doch da nicht extra an, nur um Fotos zu einem Spendenaufruf zu sehen. Ich glaube, dass mit "mehr Transparenz" der Trötersteller auch deutlich weniger "Anfeindungen" zu erwarten hätte - aber vieleicht bin ich da ja alleine mit der Meinung .... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War ursprünglich auch so gedacht, das da spezielle Foto´s kommen, nur ist mir daran recht früh die Lust vergangen, nachdem ich so einige BEiträge gelesen habe und daher die Selektion über PN´s ![]() Ich hatte glaube ich zumindest, auch schonmal gesagt, das der Trööt hier zu kann. Unseriös hin oder her, ich hatte zu keiner Zeit an meinen eigenen Geldbeutel gedacht, weil ich darauf , Gott sei Dank, nicht angewiesen bin und sogar ab und an 50 Cent spende, die ich beim Flaschensammeln verdiene.
|
|