|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Geheilt bin ich ganz sicher!
|
|
||||
|
||||
Und:
'Ne Chris Craft is 'ne Chris Craft is 'ne Chris Craft. Zu OMC-Zeiten die absolute Flaggschiffmarke, wie Bugatti von VW oder Maybach von Mercedes, davor und danach war es wie heute eine eigenständige Marke mit großer Strahlkraft. Besseren Serienbau hat's in den USA nicht.
|
|||
|
|||
Ich weiß, langsam nerve ich, aber was haltet ihr von ner BAYLINER /SUNBIRD 196 CC ROYAL ?
Bj 1995 Könnte die Gewichtstechnisch zu mir passen? Incl 2,5t Trailer! |
|
|||
|
|||
Du nervst nicht, dafür sind wir da
Die Bayliner (5,94x2,44m, 185Ps 4.3 Volvo P.)+ Trailer müßte passen.
|
|||
|
|||
Am besten gleich verlinken, damit die Experten sich direkt umfassend informieren und Hinweise geben können.
100 Augen sehen mehr..... |
|
|||
|
|||
Bin ich damit unter den 2,2 t ? Darf den 2,5t an meinem Auto fahren und hab noch Platz für das nötige Gerümpel??
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mal eine Bayliner 2052 mir den 220 Ps Motor , der hat mit Anhänger ca. 1800 Kg gewogen , tolles Boot !
|
|
||||
|
||||
Schau dir dieses Angebot mal an...ich hatte dieses Boot drei Jahre und war super zufrieden. ..ich denke der Preis is vb...http://www.boote-forum.de/showthread...t=bayliner+212
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: - wo sollen 6 Personen sitzen ? - warum kein Bild mit dem Cockpitverdeck ? (Camper wäre besser) - Schau dir mal an wie du auf den Bug kommen willst - warum im Auftrag -> wenn vom Händler dann auch richtig (Garantie ) - der Motor 4,3er mit der großen Brücke (205PS) wäre optimaler Fragen über Fragen Gruss Frank ach ja......... hatte schon mal gefragt: Welches Zugfahrzeug besitzt du ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- hier ist für 6 Personen Platz - ordentliche Motorisierung - per Treppe auf den Bug - 7-8 Jahre jünger - ordentliche Verdecke Wenn der Preis noch gut VB ist, solltest du da zugreifen da kriegst du was für deinen Euro Gruss Frank
|
||||
|
||||
[QUOTE=GeneralVerbal;3349797]Fahre einen Chevrolet Captiva, 2,2 Diesel, 184PS und der wurde bereits von 1700 auf 2200kg aufgelastet.
Moin Frank! Hatte er Anfangs schonmal geschrieben! Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
Guckst du :
http://www.ebay.de/itm/Rinker-212-Sp...item23340b37a9 (PaidLink) http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Wel...item19e71ecf2d (PaidLink) In deiner Nähe : http://www.ebay.de/itm/Cutter-Profhi...item27dccb012e (PaidLink)
|
|||
|
|||
Danke erst mal an alle Helfer. Habe Samstag erst einmal eine Besichtigung geplant
http://www.boatshop24.com/de/bayline...torboot/362792 Finde die richtig schick! Und wenn das passt, werd ich da auch zuschlagen! |
|
|||
|
|||
Wenn mann kein Ahnung hat von Boten , kauft mann ein Bayliner! (Ich bin auch mahl angefangen ) Ein bekannte hat sein Bayliner auf eine grosse Welle, total geknackt!!
Und die verlangte Preis ist auch absolute Wahnsin!! Mit 17K, kannst du ein besseres auswählen! Kauft ein Sea Ray ......, und das sollte nicht meine sein! (oder ein Four Winns Sundowner) Du solltest besser informiert werden, und weiter suchen. Happy hunting!! MfG, Geändert von Bertram1971 (07.01.2014 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Langsam verzweifel ich daran! Ich bin eigentlich echt begeistert von diesem Boot! Was genau ist daran nicht gut?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was gefällt dir an den 3 nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht aus als hätte er AF drauf, kein Wasserlieger mit AF, warum dann? Trailer von Harbeck sieht gut aus. Der Preis ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
|
|||
|
|||
Ja habe noch mehr Bilder bekommen! Ist wirklich sehr gepflegt und hat ne Menge Zubehör dabei!
|
|
|||
|
|||
Sieht irgendwie aus wie'n oller Fisch Kutter! Daten lesen sich ja ganz gut! Aber ich möchte dann doch lieber etwas sportliches Familienfreundliches!
Wichtig ist, dass ich nicht auf allen 4en in die Kabine kriechen muss... |
|
|||
|
|||
Die Rinker wäre schon eher was für mich ...
|
|
|||
|
|||
Ich habe in verlaufe des Seites, mehr Boten gehabt wie Frauen. und davon gibt es doch mehr, wie ich noch herinneren kann.....
17K fragen, das ist viel zuviel. So etwas sollte nicht mehr kosten wie 10K-12K. Mit 17K kann mann auch Bayliner finden von 2003 und junger! Mann soll nicht ein Boot auswählen weil es in deine nähe steht. Der Marke/qualität und Baujahr sind wichtiger! Meine meinung: Bayliner hat ein dunne polyesterwand(dicke), bei SR oder FW ist das doppel so dick! Ich habe mir niemals sicher/Safe gefüllt wenn ich damals, mit mein Bayliner drüber allein auf das grosse Meer war. Ich hatte immer nerven über die Windstarke! War auch schon 2 mahl mit Borra aufs Wasser, und dann bemerkt mann das unterschied! Und du möchtest auch noch mit 6 Personen fahren? Ab 3 Bft wurde ich in HR mit ein Bayliner im Hafen bleiben. Immer bereit meine meinung zu erkündigen.... MfG, |
Themen-Optionen | |
|
|