|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolf, sieh es doch mal praktisch die Sau wird durchs Dorf getrieben und der Pöbel ist beschäftigt Brot und Spiele einfach lächerlich das Ganze, auch hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du einen fremden Dritten um 800.000 betrügst, würde überhaupt keiner auf die Idee kommen, dass es dafür zum einen eine Selbstanzeige, noch eine so geringe Strafe geben könnte. Da wanderst du ohne großen Aufwand in den Knast. Solltest du 800.000,- Steuern hinterziehen geht keiner in den Knast Wieso? Offensichtlich ist das Gegenteil der Fall und Steuerhinterziehung wird offensichtlich viel geringer bestraft als Betrug. Obwohl es letztendlich nichts anderes ist als Betrug an der Allgemeinheit. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Wenn Hoeneß nicht einfährt...dann kannst Du in Deutschland jeden der 100.000 Euro Steuern hinterzogen hat mit einem freundlichen Händedruck nach Hause zum Kaffee trinken verabschieden...denn jeder auch nur etwas gescheite Anwalt wird sich auf den Präzedenzfall Hoeneß berufen...
Aber Hoeneß ist ja nicht kriminell.....oder.. Ich bin gespannt, wie der FCB reagiert...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist der erste, der den U. H. so nennt oder damit vergleicht. Ist bisher noch keinem eingefallen. Zu dem finde ich es abscheulich und beleidigend solche Beispiele zu bringen wenn es hier allen lediglich darum geht, wie manche allgemein gültige Steuergesetze für sich auslegen. Geändert von comet 11 plus (14.03.2014 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der U.H. hätte in meinen Augen gut dran getan, seinem niedergeschlagenen Eindruck im Gericht Nachdruck zu verleihen, indem er die Strafe einfach akzeptiert hätte und sich die Revisionsabsichten seiner Anwälte verbeten hätte.....(da wird ja nun eh nichts rauskommen, außer dass die Anwälte noch einmal die Hand aufhalten für diese Bemühungen...).
Mit Anstand das Urteil akzeptieren, in den Knast gehen, die Zeit absitzen und mit erhobenen Haupt nach ( 1,5-2 ) Jahren wieder rauskommen. So hat das jetzt bei mir doch einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Einerseits die Schuld (heulend) zugeben, aber andererseits die entsprechende Strafe nicht hinnehmen ! Schlecht, gaaanz schlecht....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Babysitter war meine Schwester Die max. 5 Werkstattaufenthalte eines meiner Fahrzeuge wurden immer mit ordentlicher Rechnung bezahlt Das Aufrunden von 4,8 km auf 5 km hat der Beamte im FA gemacht Was meinst du mit Werbekosten? Und was mit etc? Ich will damit nicht etwa sagen, dass ich ein Engel bin. nur, dass man besser nicht von sich auf andere schließt Lass mich raten: im Matheunterricht warst du meist Kreide holen?
|
|
||||
|
||||
1. gibts da schon seit jahren einen Bahnhof und
2. gab es eine Volksabstimmung die besagt das der Bahnhof gebaut werden soll. die Größte Mehrheit für den Bahnhof kam aus Stuttgart. also lass deine Stammtischparollen bei dir oder informier dich erst mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einzige Ausnahme waren einige Metallarbeiten. Die habe ich mit meinem Freund zusammen gemacht, und er wollte nur das Material bezahlt haben. Selbst darüber habe ich eine Rechnung gehabt. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Ich glaube tatsächlich, dass beim Strafantritt des U. H.??????wenn es dazu kommen sollte??????in Bayern halbmast geflaggt wird.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was mich in letzter Zeit sehr ärgert, ist die Macht der Medien. Kachelmann, Guttenberg, Friedrich, Wulff, Schwarzer.... Wer ein mal in die Schußlinie kommt, der wird gnadenlos nieder gebügelt. Jede Talkshow, jede Radio Nachrichtensendung, breitet das Thema bis zum Erbrechen aus. Da wird falsch berichtet, werden Meinungen gelenkt, und so lange herum gewurschtelt, bis sich der Mensch nicht mehr regt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber ich würde gern mal wieder einen guten Spielfilm im TV sehen.
|
|||
|
|||
Tja was soll man dazu sagen, wenn jemand über Jahrzehnte das Gefühl hat, das er übermächtig ist, dann hat ihm auch der Staat nichts zu sagen. In ihm schalgen 2 Herzen in der Brust. Doch am Ende zählt der Schaden, der durch ihn entstanden ist. Und das ist der Lebensverdienst von 30 Menschen in Euro gerechnet.
|
|
||||
|
||||
gestern Kam doch: Stirb Langsam - jetzt erst recht musst nur umschalten
|
||||
|
||||
Gerade wurde gemeldet, dass Uli Hoeneß seine Ämter beim FCB niedergelegt hat und nicht in Revision gehen wird !
Diese Entscheidung und die damit verbundene Begründung nötigt mir großen Respekt ab !
|
||||
|
||||
Respekt?
Er hat Schiss, das die Strafe höher wird.... Willy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schattenwirtschaft in D beläuft sich auf knapp 338 Milliarden jährlich. Aber keiner redet davon. Mit BER, Calden und Elbphilharmonie wurden bisher über 4,5 Mrd in`s Klo gekippt. Aber keiner redet davon. Lieber verkauft man den Leuten die Illusion, dieser Fang hätte richtig was gebracht. (Hoeness Vermögen hätte gerade mal für den Steuerschaden von 3 Wochen BER gereicht. Monat für Monat kostet dieses Fiasko den Steuerzahler 40 Millionen) Aber keiner redet davon Die Verantwortlichen trinken Schampus.
|
||||
|
||||
Dafür, daß keiner davon redet wird es aber hier recht häufig angesprochen.
|
|
|||
|
|||
Die Strafe kann nur höher werden, wenn die Staatsanwaltschaft Revision beantragt, und es zu einem neuen Verfahren kommt.
Grüße von der Ostsee Wo alle einer Meinung sind, wird fast immer gelogen! Wer nichts weiß glaubt alles. Geändert von gaudeamus (14.03.2014 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja noch nicht vom Tisch .....
|
||||
|
||||
Richtig, ich wollte sagen, dass die Angst vor einer höheren Strafe eher nicht das Motiv des Beklagten ist, auf eine Revision zu verzichten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, wenn man so was dann an Beten und Arbeiten fest macht, muss der Geistliche auch frei gesprochen werden oder ein mildes Urteil bekommen, weil er Vaseline verwendet hat. Ist schon komisch welche Rechtsauffassung manche Leute haben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist das was ich vorgestern meinte!-Scheiße bauen gerne!-aber dann auch dazu stehen Gute Entscheidung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wie oft willst du mich noch zitieren um deinen Sermon abzulassen
|
|||
|
|||
Wohl wahr.
U.H.: "Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich."
|
|||
|
|||
Weil ich feststellte, das auch noch andere deiner Meinung sind. |
Themen-Optionen | |
|
|