|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und du läßt die elektrische Winde oben sitzen, oder baust du sie ab. Hast du hier zufällig schon ein Foto eingestellt?
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (24.03.2016 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir seth die Batterie im Kofferraum.
Mit restlichem Planenmaterial Kabelschutzbund, Sonnen/Wetterschutz für das Seil genäht Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:57 Uhr)
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Siggi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In dieser Situation, braucht man überhaupt keine Winde, oder max. 2 Kurbelumdrehungen! Hier kann man das Boot ganz einfach mit dem Antrieb auf den Trailer fahren!
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich die Zeit gefunden meine el. Winde zu montieren.
Die alte Winde habe ich nach unten gesetzt und mit einer Umlenkrolle zur "Notwinde" gemacht. Ausserdem läßt sich damit das Boot zusätzlich sichern. Der Praxistest hat auch schon statt gefunden, und die Kraft reicht vollkommen aus. Video folgt. Einen schönen Tag Ernst
|
|
||||
|
||||
Hier das passende Bild!
|
|
||||
|
||||
und noch eins.
|
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mal die Zeit gefunden das Video vom ersten Test hochzuladen:
https://www.youtube.com/watch?v=JCvZ...ature=youtu.be
|
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich würde mich nie in den Bereich stellen, wo mir ein gerissenes Seil den Kopf abreißen könnte aber ansonsten sieht es gut aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem, weil dieser Slip wirklich extrem steil ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und dazu kommt noch das ich meinen Trailer nicht mehr versenke, so muß die Winde schon einiges an Power aufbringen um das Boot rauf zu ziehen. Nachdem ich das Getiebe ordentlich gefettet habe, ist sie jetzt auch um einiges leiser! @ onkelrocco : da hast Du recht, ich habe es meinen Kumpel dann auch gesagt, dass es ein schlechter Platz ist zum stehen falls das Seil reißt.
|
Themen-Optionen | |
|
|