|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nun aber zurück zum Ursprung :
Habe jetzt alle Akkupacks und deren Zellen einzelnt durchgemessen, ebenso die Zellen für Sender bzw. für Empfänger. (Spannung bzw. Stromabgabe) und siehe da sieht noch nicht mal so schlecht aus. Werden jetzt erstmal formiert und dann muß man mal sehen. Ich denke mir die Quote liegt bei ca. 60%. Das erste Boot war auch bereits in der Badewanne Andy
|
||||
|
||||
Auf den Strang- Titel zurückzukommen:
Als Neuling habe ich auch zu einem Treffen aufgerufen. Sicherlich anfänglich in einem anderne Trööt und vielleicht auch unter nicht gaanz klaren Voraussetzungen, aber was war daran so mißverständlich? Vielleicht liegt es ja an der Sprache: "Zum Feste laden", zum "Tanze auffordern" impliziert eigentlich im Mitteldeutschen Raum nicht, dass das Fest kostenfrei ist. Sonst wäre ja auch jeder Schützenplatz, jedes Dorffest kostenfrei. Der Veranstalter hat eben alles zu tun, um dem Feste (dem Tanz) gerecht zu werden. Also, zu veranstalten. Dieses also wollte ich tun und stieß auf Probleme. Was also lief bei mir falsch? Vielen Dank für eure Hilfestellung! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo beisammen,
scheint schon geklärt. Trotzdem, wer kommen möchte zu Petermännchens event, ich freu mich auf euch! Gruß Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich jemanden in meinen überschaubaren Garten "zum Feste" einlade, dann bezahl ich die Getränke auch (und natürlich auch das Essen). Bei einer Einladung an 1.000 bis ca 7.000 Personen wird das aber auch überregional niemand erwartet haben dürfen, oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der mietet Hallen für seine Gäste zum feiern und übernachten Gruß UWE
|
|||
|
|||
so jemanden kenn ich auch
naja, so ganz "ausgeladen" wurde ja noch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
war dass, in Anbetracht des Vorangegangenen, nicht ein wenig daneben? Wäre ich etwas feinfühliger, dann fühlte ich mich echt angegriffen! Gruß Peter
|
|||
|
|||
ach was,
thema ist erledigt hier ist niemand nachtragend
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn jemand in der Eigenschaft als "Mod" schreibt, gewichte ich das schon anders, als wenn das von einem anderen kommt. Oder wie würdest du das sehen, wenn es dein Event wäre?? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß dass du den anderen Lars meintest.
|
|||
|
|||
@ lars
Zitat:
kürzer kann man s nicht formulieren andere sind´s hinter den Ohren gruss lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bevor der ganze Strang zerredet wird, solltest du dir einfach mal die Regeln durchlesen und dort dann unter Moderation http://www.boote-forum.de/phpBB2/rules.php Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich jetzt auch verstanden. Bevor das ausartet, es ist alles geklärt! Keiner maulig, keiner nachtragend Gruß an Uwe Peter
|
|||
|
|||
mann, petermännchen,
nun dreh mal alles auf null. Alles ist "grün" - also im guten Bereich und Du kannst ja nix dafür , dass hier mehr als 2 oder 3 "lars" heissen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Eben ist Bossis Nemesis von Hopf angekommen.
Bitte fragt mich nicht warum das Boot bei mir ist...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Darwin sein Boot habe ich auch etwas modifiziert...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil Hopfi sein dickster Kumpel ist unterhält sich sogar mit dem seinen Anrufbeantworter Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ist das nicht ein wenig "steuerbordlastig"?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Holländisches Fabrikat.
|
|
Zitat:
Bossi hat dafür keine Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
Bei dem Motor werden neben dem Gehäuse auch die Kohlen (Bürsten) mit Wasser gekühlt.
|
||||
|
||||
Mönsch Cyrus,
von dir hätte ich aber einen ordentlichen Verbrenner mit 50ccm und 10 PS erwartet,so wie ein Polini und ein 180cm Momorumpf um ordentlich auf der Ostsee zu kacheln Die geschwindigkeitbegrenzung gilt doch nicht für RC Boote,oder Gruß Frank
|