|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ach, Du warst 1968 erst Dreiradfahrer? Sorry, ich dachte Du seist vor 1963 geboren.
Anneke |
|
||||
|
||||
Vom Zivildienst über Bundeswehr zum Dreirad ist auch nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Wenigstens braucht man für ein Dreirad definitiv keinen Personenbeförderungschein
Wenigstens ist dieser Fred trotzallem nicht explodiert- dann doch lieber ins Flachwasser...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Was ich nicht verstehe: Wieso wird ein Beitrag ,dessen Ersteller einen solchen Nicknamen hat, so engagiert geführt?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
was hat der nickname mit der intensität der Diskussion zu tun
|
||||
|
||||
Nun, ich betrachte den Menschen als Gesamtkunstwerk und wenn sich jemand einen solchen Nicknamen aussucht, gehe ich davon aus, dass er eher der Spaßgesellschaft zuzuordnen ist. Ich würde jedenfalls ,wenn ich ernsthafte Auskünfte wollte, anderst auftreten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Eien klare Niederlage.
Jetzt hab ich mir wirklich alle Mühe gegeben. |
|
||||
|
||||
was können wir denn da machen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zivis sind die Assis von morgen....
|
||||
|
||||
So wird das nichts. Ihr seid zu lasch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.zivildienst.de/ Evtl. findet sich hier noch etwas sinnvolles. Bzgl. des Personenbeförderungsscheines wäre ich dennoch vorsichtig, nicht um Dich zu ärgern. Aber es kann eben auch eine Frage der Versicherung sein, so wurde mir widerum erklärt das Versicherungen diesen verlangen könnten. So musste ich für feste Touren mit behinderten Schulkindern das Ding machen. Evtl. wird hier und dort mit zweierlei Mass gemessen, aber wäre schon ärgerlich wenn, unvollständiger oder falscher Informationen wegen, etwaiger Ärger im schlimmsten Fall am Fahrer hängenbleibt.
|
||||
|
||||
Wem sollen die denn Morgen assistieren?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir,mein Auto muß auch von unten poliert werden
|
||||
|
||||
Da empfehle ich eher bei einem Ex-Infanteristen vorstellig zu werden.
Die haben im allgemeinen ausreichend Erfahrung damit auf dem Boden herumzurobben. Wenn der dann eine Karre fertig hat brüllst Du "Sprung auf, marsch , marsch!" und vor dem nächsten Auto "Volle Deckung!", dann klappt das schon, auch mit dem Zweitwagen. Sollte der noch einen Instandsetzungslehrgang absolviert haben, ist der sicher erste Wahl für Dein Auto, denn dann kann er mit hoher Wahrschenlichkeit auch einen Lappen halten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Zivi bürstet ja schon beim kriechen unter das Auto meinen Unterboden,mit seiner langen,lockigen Matte
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens eignet sich sich gerade in den hygienischen Problemzonen am Wagenboden der Bürstenhaarschnitt des EX-Uniformierten ganz exellent zum lösen und entfernen gröberer Schmutzpartikel. Die langhaarigen Zivis nutzt Du besser zum herauslocken von Ungeziefer aus Deinem Wagen, denn denen must Du einen biologisch adäquaten Nährboden bieten als Anreiz die optimalen Lebensbedingungen Deines Wagens zu verlassen. So ich muss jetzt weg, wenn ich wieder da bin ist der Draht vermutlich im Flachwasser. Und entgegen den Fähigkeiten der Bundis habe ich nie gelernt ab einem Meter Wassertiefe selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen
|
||||
|
||||
....ab 80cm
|