boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 128

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 17:20
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Du füllst immer einen Einzahlungsbeleg mit mehreren Durchschlägen aus. Einen behältst du, einen legst du bei und einen wirfst du in den Briefkasten.
Das hab ich 10 Jahre lang praktiziert und hatte nie Probleme.
Da hätte ich nu wieder Bauchschmerzen. Nicht wegen 200 Euro, aber wenn man -wie Peter schon sagt- dort mal 10 oder 20 Steine reinschmeißt und die sind am nächsten Tag nicht mehr da, nee den Geburtstag muss ich nicht haben. Einzahlungsbelege kann ich ausfüllen soviel ich will, wenn nichts da ist, ist auch nichts eingezahlt.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2008, 17:27
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.789 Danke in 16.508 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Da hätte ich nu wieder Bauchschmerzen.
Mir war das lieber als das Geld in bar zuhause liegen zu haben.
Am Schulanfang waren das dann schon mal größere Summen.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.09.2008, 13:24
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral

Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.816 Danke in 3.031 Beiträgen
Standard

und wenn wir schon dabei sind

geht es weiter mit M$ und dem IE 8.0

Zitat:
Internet Explorer 8 sammelt Daten in Google-Manier

Google musste sich in den letzten Tagen viel Kritik gefallen lassen, da der neue Browser "Chrome" zahlreiche Daten sammelt und an die Google-Server überträgt. Dazu gehören vor allem eingegebene Web-Adressen.

Wie sich jetzt herausstellte, sammelt auch die aktuelle Betaversion des Internet Explorer 8 zahlreiche Daten. Laut der überarbeiteten Datenschutzerklärung enthält die Beta 2 ein neues Feature namens "Suggested Sites". Im Rahmen dessen werden eingetippte Web-Adressen zusammen mit anderen Daten an Microsoft übertragen.

In der aktuellen Version des neuen Browsers aus dem Hause Microsoft ist diese Funktion standardmäßig deaktiviert. In Zukunft sollen nützliche Vorschläge unterbreitet werden, welche Webseite der Anwender ansteuern will. Allerdings soll das Feature optional bleiben. Der entsprechende Dienst von Google trägt den Namen "Suggest".

Google reagierte am Montag auf die Kritik und versprach, die gesammelten Daten maximal 24 Stunden aufzubewahren und anschließend zu anonymisieren. Wie lange Microsoft die Daten sammelt, kann der Datenschutzerklärung nicht entnommen werden.

Dafür erläutert Microsoft genau, welche Daten übertragen werden. Demnach werden neben der Web-Adresse auch noch die Betriebssystemversion, die Spracheinstellungen sowie die IP-Adresse übertragen. Zudem verspricht der Konzern, die Daten nicht zu Werbezwecken nutzen zu wollen.
Quelle : http://winfuture.de/news,42170.html
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 128

Themen-Optionen