|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Neuer Web-Browser von Google erschienen "Chrome"
Brandneuer Open Source Browser ,vor wenigen Minuten erschienen. http://www.google.com/chrome
Schaut net schlecht aus ,eine echte Konkurenz zum MS IE. Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab ich gleich mal ausprobiert. Nur die Schrift ist so verschwommen! komisches Ding... "erstdrangewöhnenmuss"
|
||||
|
||||
Das was da beschrieben wird kann der ie7 auch - ich bleib beim motzenden Feuerfuchs
|
||||
|
||||
Gibts dafür auch einen AdBlock-Plus?? Beim Feuerfuchs ist damit so schön wenig nervende Werbung.
Naja, vielleicht kommt so etwas noch. Wobei ich mir bei Google sowas eher weniger vorstellen kann, Datensammelwut erscheint mir da wahrscheinlicher... Ich bin noch am Beobachten - bis er es zu meinem Standardbrowser geschafft hat, ist es ein langer Weg. Gruß Michael
|
Google setzt mit ihrem Browser die Standards neu ab.
Warum nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Bei mir ist nichts verschwommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ja , interessante Mischung.
Browser Informationen Abfrage Objekt Ergebnis Auswertung Browsername Netscape HTTP-Identifikation Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US) AppleWebKit/525.13 (KHTML, like Gecko) Chrome/0.2.149.27 Safari/525.13 Cookies erlaubt JavaScript aktiviert Java aktiviert Betriebssystem Win32 Sprache de-DE Bildschirmbreite 1024 Pixel Bildschirmhöhe 768 Pixel Farbtiefe 16 Bit Installierte Browser Plugins Plugin Beschreibung ActiveX Plug-in ActiveX Plug-in provides a shim to support ActiveX controls Google Gears 0.4.17.0 These are the Gears that power the tubes! QuickTime Plug-in 7.5 (861) The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. Adobe Acrobat Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for Netscape RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit) RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In RealJukebox NS Plugin RealJukebox Netscape Plugin RealPlayer Version Plugin 6.0.12.46 Google Update Google Update Cult3D Player v5.3.0.154 Cult3D Plug-in 5.3.0.154 from Cycore AB VLC Multimedia Plugin Version 0.8.6f, copyright 1996-2007 The VideoLAN Team http://www.videolan.org/ Shockwave Flash Shockwave Flash 9.0 r124 Microsoft® DRM DRM Netscape Network Object Microsoft® DRM DRM Store Netscape Plugin Default Plug-in Provides functionality for installing third-party plug-ins |
|
Mir fehlt die Google Toolbar!
|
|||
|
|||
Bei mir lädt er nur eine 0K Datei herunter, die sich nicht ausführen läßt (logisch).
Hmm? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Diese Infos über den Google Browser sind auch ganz interessant.
|
||||
|
||||
Soviel ich verstanden habe, brauchst du die nicht, du kannst alles in die Leiste für die Adresse eingeben.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Sonst müßten die ja auch mehr als ein Textfeld überwachen um User Profile zu erstellen...
|
||||
|
||||
Stengelt mal ruhig eure Paranoia.
Ich hab das Ding installiert und bin begeistert. Einfach aufgebaut, megaschnell und plötzlich unendlich viel Platz auf dem Schirm, weil sich da mal jemand richtig Gedanken gemacht hat. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wieso Paranoia?
das ist bei Google bekannt - die leben davon - und nicht schlecht!
|
||||
|
||||
Hast du gleich nen größeren Monitor mit runtergeladen?
P.S. Schön dass du die Karte verdaut hast.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Ich finds auch echt gut und logisch aufgebaut! Wie Ecki schon gesagt hat. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht!
Trotzdem muss ich noch mal ein bisschen austesten, ob ich Chrome als Browser nehm oder doch Mozilla Firefox behalt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn sie damit Geld verdienen wollen, dann von mir aus. Das wollen wir ja alle. Du bist doch hoffentlich nicht neidisch? Die blöden Sprüche spare ich mir heute mal. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das wärn Highlight gewesen. Is aber nich. Trotzdem sehr aufgeräumt das Ganze.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Darum geht es gar nicht, die erstellen Userprofile und danach wirst zugemüllt mit allen möglichen und unmöglichen Angeboten.
Deine Gewohnheiten, Deine Vorlieben, Deine Interessen - alles interessant für die. Vor allem Wertvoll weil verifiziert. Außerdem meinte ich ja nur, weil der große Hype beim Datenhandel gerade erst vorbei ist. Da ging es um andere Informationen außer Name, Adresse und Bankverbindung - da stand dann drinnen ob Zahlungsschwierigkeiten, die frau den Wein nicht mag, liquide oder nicht... Jermanns eigene Entscheidung - aber ich weiß noch das Jammern bei Windows XP mit den automatischen Updates und dem Versenden von Userdaten...
|
||||
|
||||
Zitat:
zurzeit nutze ich den FF - viel Unterschied ist da nicht auszumachen... von der Geschwindigkeit her schonmal nullstens. Aber wie es ein Browser schafft noch mehr Platz aufm Schirm zu machen als die beiden Klassiker macht mich nun neugierig... Mehr geht doch garnicht Ich glaube ich muss auch mal saugen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man kann das hassen, weil man seine präferierte Klopapiersorte geheimhalten möchte. Man kann es aber auch lieben. Ich kaufe seit Jahren bei AMAZON Musik und Filme. Und man sitzt oft vor dem Rechner und überlegt, was man aus dem Genre, dem(den) Musiker(n) oder dem Schauspieler noch gerne hätte. Und da kommt sehr oft AMAZON mit Vorschlägen zu Hilfe. Schöne, neue bunte Welt. Hätte nie geglaubt, dass es mal so etwas geben wird. Und man muss es ja nicht annehmen. Weiterklicken und gut. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist der Grund für mich diesen Browser nicht runterzuladen. Sollte man wirklich mal drüber nachdenken. Wenn der Browser schon " nur " die Adressleiste kontrolliert ist das für meinen Geschmack schon zu viel !! Irgendwo bestehe ich noch auf meine Privatssphere MFG Jan
|
||||
|
||||
Ich find ihn ganz gut bis jetzt recht schnell,übersichtlich und baut die Seiten gleich komplett auf und nicht in Stücken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann , muss aber nicht sein. Wer da Paranoia schiebt sollte auch M$ Produkte nicht benutzen , Windows schon garnicht
|
|
|