![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, hat mir bereits ein freundliches Forumsmitglied gesendet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Ich habe beim Stöbern in den Tiefen der Festplatte noch den damaligen Klassenbericht gefunden. Leider hat der kein Datum verzeichnet. Aber evtl. ja trotzdem für einige interessant. Ich habe mir gerade mal den ganzen Trööt, der ja immerhin schon seit 2009 besteht, angesehen ... und das brachte mich zu der Frage... wer wohl immer noch mit einer Carina dabei ist. Da haben sich inzwischen sicherlich einige Veränderungen ergeben.. Besitzerwechsel, bzw. Neue dazugekommen. Deswegen wäre es doch prima... wenn sich möglichst alle Carina-Eigner einmal hier melden .... damit wir auf den aktuellen Stand kommen. Würde mich freuen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,wollte mich und mein Boot hier einmal vorstellen . Ich bin der
>Thomas< Am Großen Bruch und komme aus Sachsen-Anhalt nähe der Stadt Oschersleben . Meine Carina ,( Sarah ) ist ein Backdecker in Kielschwert Ausführung . Das genaue Baujahr und die org. Segelnummer ist man mir leider noch schuldig geblieben , ich bleibe aber dran . Das Boot habe ich in Hamburg gekauft lag da ein paar Monate im Wasser und zuvor stand es in Elmshorn einige Jahre an Land . Vor dieser Zeit segelten die Vorbesitzer auf der Schlei wo sie auch ihren Heimathafen hatte . In dieser Richtung wollte ich auch nach Zeitzeugen für den Aufenthalt der Sarah auf der Schlei ausschau halten . Am Boot selbst , habe ich erst einmal alle Hände voll zu tun da in allen Bereichen ein Reparaturstau vorhanden ist und einige Dinge sogar ganz fehlen . Ich bin derzeitig noch gewaltig am testen was das Forum in der Bedienung betrift da das nicht so mein Ding ( EDV ) ist. So bis dahin , ich werde noch mal noch das Eine oder das Andere aus- probieren . LG. von >Thomas< Am Großen Bruch |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas !
Erstmal allen hier ein frohes und Gutes Neues Jahr ! Na, prima.. mal wieder ein weiterer "Carinero" hier ! Willkommen!! Ich habe mir gerade mal all die Photos von Deiner Carina angesehen und .... bin mir (fast) sicher, dass Dein Boot die "Sarah" vor einigen Jahren hier in Schleswig im Wikinghafen längere Zeit an Land stand. Ich könnte auch mal versuchen, noch näheres herauszufnden. Ansonsten ... na, da hast Du ja noch ein paar "Kleinigkeiten" zu erledigen. ![]() Da ich ja meine "tofreden" ja schon seit 2010 besitze und segel (Schlei/Ostsee) habe ich da natürlich inzwischen, besonders in den ersten Jahren, allerlei an Instandsetzung/Verbesserung gemacht. Einiges an Photos kann ich Dir mailen. Sende mir mal `ne mail an .. turmpeter@yahoo.de ..... Da können wir dann ausgiebiger weiterkorrespondieren. Bis dahin... hau `rein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|