|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schuuuuummmiiiiiiii
Alles jut jelaufen........ich fand es Toll, und die kleineren Teams auch Topp. Das die anderen jetzt bei Mercedes was zu meckern haben nur weil die mal etwas weiter gedacht haben....naja warten wir ab.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
Wer ist denn R. Grosjean im Lotus?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Männers!!! He is back
Jetzt hat er Blut geleckt....und in solchen Situationen übernehmen dann die Instinkte die meiste Arbeit.... Rentner hin oder her!!! Das war ein großes Ausrufungszeichen das Schumi da gesetzt hat! Altes Eisen war einmal...der Gummi brennt wieder!!! Morgen früh aufstehen ist somit nicht nur selbstverständlich sondern quasi Pflicht!!!! |
|
||||
|
||||
Na logo ;)
Das Auto passt ihm. Und was sowas kann viel ausmachen. Rosi wäre zwar heute wieder ca. 0,1 Sek schneller gewesen, aber er hats durch Nervenversagen vergeigt. Wobei es bei den beiden auf eine Runde wesentlich knapper ist als 2010/2011. Wie sieht das dann wohl im Rennen aus ;) Mclaren spielt aber in ner anderen Liga. Mein Tip für morgen: 1. Button 2. Schumi 3. Hamilton
|
|
||||
|
||||
Wo soll denn der Alonso die Zeit finden? Im Kiesbett
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Mit dem Ferrari kann er froh sein in die Punkte zu fahren... Wie schon gesagt, Ferrari ist wieder der Sauhaufen der Ferrari vor 96 war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja... wenn ihnen jetzt noch wärend des Rennens der Sprit ausgeht wars das.... was denen fehlt ist das, was Mercedes jetzt hat.... und ich meine nicht Rossberg |
|
||||
1. Schumacher
2. Grosjean 3. Hamilton
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Expertenmeinungen angehen, es sah im Training und im qf ganz gut aus für Mercedes. Das Auto kann man mit seinen vorgängern nicht vergleichen. Ich bin gespannt was draus wird. |
|
||||
|
||||
Was die neue Nasenform angeht, so stört sie mich nicht.
Was so auf unseren Straßen herumfährt ist auch oft sehr,...ich sag mal, je nach Geschmack, gewöhnungsbedürftig. Willy
|
|
||||
|
||||
Naja, diese Nasenbären sind zum Glück nur dieses Jahr. Die Regeln sollen wohl so zu 2013 angepasst werden, dass die Autos alle in Richtung Mclaren-Style gehen.
|
|
||||
|
||||
Nun auch noch die Optik vorschreiben?
Ich weiß nicht.... |
|
||||
|
||||
Naja, die Nasen sind ja durch eine Sicherheitsregel (zu recht) entstanden. Das Problem ist, dass es zwei Zonen gibt die vorgeschrieben sind und dann noch aerodynamische Sachen reinspielen.
Problem dabei ist, dass ich glaube 1,50m von der Cockpitkante der Chassis Querschnitt vorgegeben ist. Und an anderer Stelle eine maximale Höhe von 500mm zur Bodenplatte sein muss. Bei Sky Sport F1 Uk haben se das ganz gut erklärt. Und die Mehrheit der Fans findet die Dinger häßlich... |
|
||||
|
||||
Warten wir mal ab, wie der Mercedes morgen im Rennen funktioniert.
Angeblich soll dieses neue F-Schacht System ja irgendwie mit dem DRS gekoppelt sein. Im Qualifiing können die Piloten ja das DRS durchgehend geöffnet haben, im Rennen nur in 1 oder 2 Zonen. Wenn das System wirklich an das DRS gekoppelt sein sollte, dann könnte es morgen im Rennen schon wieder ganz anders aussehen. Am meisten freue ich mich aber für Williams und den 8 Startplatz. Es war schon ein Trauerspiel, wie ein ehemaliges dominierendes Team im Nirvana verschwunden war.
|
|
Guten Morgen Männers,
möge der Schumi mit Euch sein!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin,
auf 6 ist er schon vor....dafür ist der immer gut, auch wenn ich den nicht leiden kann. Leider ist auch Wasser wieder dabei....am Start musste ich den Ton runter drehen, der nervt mich mehr als der Rasenmäher meines Nachbarn. Im Übrigen wünsche ich einen schönen Sonntag und ein spannendes Rennen! Willy
|
|
|||
|
|||
warum überrascht mich das überhaupt nicht, das der Mrtcedes einen technischen Defekt hat, vielleicht weil ich selber mal ne e-Klasse hatte, die nach 1,5 Jahren zurückgenommen wurde......, der ist auch nicht ohne technischen defekt von Berlin bis zum Dreieck Werder gekommen.......
Manno und das sah so gut aus...... Uwe |
|
|||
|
|||
Meine Glaskugel war so schlecht nicht!
|
|
|||
|
|||
Schade mit dem Getriebeschaden, ich hätte es ihm echt gegönnt... Aber ich denke wir werden dieses Jahr wieder mehr von Schumi sehen
Schumi ist noch lang nicht fertig, der will und kann noch... Und Glückwunsch an Sebastian, er ist echt nen schönes sauberes Rennen gefahren |
|
||||
|
||||
Schumi hatte Rosberg voll im Griff im Rennen. Er schien auch besser mit seinen Reifen umgegangen zu sein und das trotz Seb im Nacken.
Glückwunsch an Vettel und Button. Super Rennen. Hamilton sah etwas angepisst aus, was ich aber gut verstehen kann. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.... na, er ist aber zumindest angekommen und auch gar nicht mal soooo schlecht ! Jenson gönne ich den 1., aber Vettel auf 1 wäre natürlich noch besser gewesen, na ja nächstes WE wieder..... vielleicht ist Schumi dann ja auch mal wieder in den Punkten oder kommt zumindest ins Ziel.....
|
||||
|
||||
Na so toll war Schumi nun weiß Gott nicht
Nicht dass er ausfiel, aber nachdem er raus war konnte Vettel endlich Gas geben und kam auf ganz andere Rundenzeiten
|
|