|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War dann aber ein Urquattro, der sieht noch ein wenig anders aus (breite Kotflügel usw.).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf dem Prüfstand war ich noch nicht. Ich hatte nur mal 5-Tages Kennzeichen um eine ausgiebige Probefahrt zu machen. Und was war... nach zwei Tagen ist mir der Kühler geplatzt... aber davon habe ich noch 2 rum stehen. Im August geht es zum Eintragen und dann will ich auch mal auf die Rolle.... Aber wenn ich recht informiert bin ist die nächste ziemlich weit weg von mir.... Lt Internet soll der Motor jetzt um die 200PS haben.... +- Ich kann nur sagen das er an sich verdammt gut geht... Als nächstes kommt noch eine komplett Anlage und Kopfbearbeitung... das dauert aber noch etwas... vill spare ich das ganze Geld auch und baue mir eine kleine Aufladung |
|
||||
|
||||
haste die Bremsen angepasst ??
|
|||
|
|||
Also der Golf hat momentan die VR6 Bremse mit 288mm Scheiben vorne. Die ist zugelassen bis 249PS. lt Hot wheels Hamburg. Wenn dann ein Turbo kommen sollte wird die selbstverständlich auch angepasst. Die großen Achsen und ABS habe ich auch nachgerüstet.
|
|
|
Zitat:
was ist eigentlich aus dem Projekt geworden...... Prüfstand ???
|