![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ronald,
evtl. hilft Dir das hier ... https://www.propellerdiscount.de/pro...uf-240-33-ohm/ Falls Du den Geber nicht tauschen möchtest.
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Geber steht doch 240-30ohm drauf.
Einzig, du kann den ausbauen und mit dem Schwimmer und einem Widerstandsmessgerät an den beiden Anschlüssen nachmessen, Ob der Arbeitsbereich durchgängig funktioniert Sogesehen muss es funktionieren wenn Anzeige und sensor Ami sind Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ja, danke, muss ich mal testen.
Aber jetzt sitze ich erst einmal hier und trinke ein Bierchen und vergesse die bootslosen Tage der letzten 3 Jahre. Muss noch ein bißchen räumen, die Bootsnummer aufkleben, naja ein paar Kleinigkeiten eben,damit es morgen losgehen kann. GRUSS VOM STEG Ronald ![]() Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
...Glasflaschenbier. Ich habe Eure Kommentare noch im Kopf
![]() Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hätte da eine kleine Bitte: Gibt es jemanden hier der die ganze Dokumentation mit den Statusbildern in ein Video packen kann? Ich finde das Projekt absolut genial und denke es ist für jeden in der Zukunft eine Motivation was möglich ist wenn man durchhält und fleißig weiterarbeiten. Ich bin was Fotos und Videos angeht leider eine Niete. 🙈 LG Mille
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt Freitags nichts besseres Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke das es hier so wieso ewig weitergehen wird, oder muss. ![]() Ich Persönlich kann mir nichts anderes Vorstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Helmut,
ein Booteforum ohne diesen Tread ist kein Booteforum mehr. Man(n) macht ja schon automatisch die Restaurationsberichte auf.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gibt noch etliche Helden hier im Resto Strang. Die man auch erwähnen "muss ". Darum habe ich ein fixes Abo bei jeden, möchte ja nichts versäumen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Irrtum meinerseits.
Hier verfolge ich noch Daniel. Im Selbstbau, WMF Stefan. Sind auch arge Kerle. ![]() ![]() So, Ronald bin schon wieder still. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut...
|
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere Dir.
![]() Wunderbar deine schönste "Barkasse" von allen schwimmt und ist in ihren Element. Erstklassige Leistung. Ziehe wieder einmal meine Kappe und verneige mich vor den Meister.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alsooooo....
Es läuft sehr, sehr schön. Und schnell ist es auch . Mit dem Propeller, den ich drauf habe, so 90 Sachen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ronald!!
Eigentlich könnte deine Schönheit jederzeit als Edeltender von irgend einer schnöden ollen Megayacht bereit stehen und dabei sehr glänzen. ![]() Aber nicht für die Reichen und schönen, sondern für die fleißigen und braven. ![]() Wenn du es mir erlaubst, nenne ich deine Schönheit nicht mehr Barkasse sondern Edeltender. Aber nur mit deiner Erlaubnis.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gute Bezeichnung
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation!
ich arme Wurst habe noch nicht mal meinen Sprittank angeschlossen. ![]() Viel Freude mit dem Boot! Wir sehen uns in Schierstein. Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten das perfekte Wochenende.
Ab Donnerstag geht's weiter auf dem Wasser. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe nochmal die Motorklappe abgemacht und mit nach Hause genommen.
Morgen bekomme ich Akustik - Schaum. Den bekomme ich einfacher zu Hause als überkopf am Steg. Mut dem 4 Blatt Propeller bin ich bei 45 Knoten. Da geht noch mehr. Aber Speed ist nicht mein Ziel. Das Boot zieht sauber an, keine steigende Nase, bin zufrieden. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich finde nur, bei dem Standard, kann der Hund erwarten, daß er auf der Plattform einen Knopf hat, wo sein Wassernapf und Fressnapf automatisch nach oben kommen. Also bitte, schließlich ist er auch ein Familienmitglied und hat auch Bedürfnisse und Ansprüche ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und ein Bäumchen zum Pipi machen.
|
||||
|
||||
![]()
...kleiner Bildernachschlag.
Motordeckel ist gedämmt. Das Schott zum Motorraum kommt später dran. Morgen wird auf dem Wasser entspannt. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Samstag, 30 Grad...
Auf dem Boot. ZIEL ERREICHT. Für die Kühlung meiner 2 Bierflaschen hab ich mir eine fette Kühlbox besorgt. Eben habe ich noch die Bank fixiert. Kann ich ich jederzeit bei Bedarf raushebenund woanders hinstellen. Platz für 188 Dosen Bier, laut Prospekt. Ich wünsche alle eine tolle Zeit auf dem Wasser. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Macht sich die Motordämmung bemerkbar?
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |