|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Ronald,
welcher Schaum ist das? Scheint ja empfehlenswert - und ich bräuchte auch Neuen.... Ciao, Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die meisten haben runde Noppen, dieser hat Pyramiden. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
Habe den gleichen Pyramidenschaumstoff bei mir verklebt, da der alte Noppenschaumstoff sich langsam auflöste und mir den Motorraum vollbröselte.
Habe meinen im Baumarkt gekauft. Konnte subjektiv keine Veränderung in der akustischen Dämmung zum Original feststellen und sieht wieder sauber aus.
|
||||
|
||||
Hallo Ronald,
Glückwunsch ebenfalls noch einmal von mir, daß alles so gut klappt und du endlich die Zeit auf dem Wasser genießen kannst!
|
||||
|
||||
... heute noch nen Tisch vorne installiert.
Jetzt kann man auch mal was Essen oder das Bier hinstellen. Gruss vom Steg. Ronald
|
|
|||
|
|||
Also Ronald bei allem Respekt vor der perfekten Arbeit, aber dieser Plastiktisch paßt absolut nicht
Bitte die Tischplatte in entsprechender Holzvariante.
|
||||
|
||||
...dem muss ich beipflichten. Das kann nur eine temporäre Notlösung sein
|
|
|||
|
|||
Moin Ronald,
da muss ich Thomas leider recht geben 🤔 |
|
||||
|
||||
Ist doch klar, dass spätestens im Winter der perfekt passende Tisch aufgelegt wird..
|
||||
|
||||
Ihr habt recht... aber dieses Jahr wird nur noch gefahren, geankert und Bier getrunken ....
Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
Der Saison ist zu kurz für Holztische! Alles richtig gemacht Roland. Das hat Zeit bis zum nächsten Winter.
|
||||
|
||||
Ein kleines Video
|
|
||||
|
||||
bei 2800 U/m. Sehr entspannt
|
|
||||
|
||||
Einfach schön, die fahrende Schönheit zu sehen.
|
||||
|
||||
Aber echt
|
||||
|
||||
Das sind 2800? Wow, das nenne ich mal ne niedrige Drehzahl beim gleiten
|
||||
|
||||
Stimmt Markus.
Da stimmt doch die Weisheit, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Irgend wie muss dieser Thread oben bleiben. Darf nicht verschwinden. Viel zu Schade. Ronald dürfte halt fleißig umher Düsen... wenn er keine Termine hat.
|
||||
|
||||
Ich hoffe es gibt bald noch ein paar schöne Fotos vom Boot auf dem Wasser.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - und ich bewundere das Durchhaltevermögen während des ganzen Umbaus. |
|
||||
|
||||
Beim Hafenfest in Schierstein ...
Ergebnis meiner Lampen unter der Badeplattform. Gruss Ronald
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Bimini, ist das bewusst nach vorne geneigt? Oder kannst Du es ein wenig nach den Heck neigen, so das das Dach von deinen Bimini schön Waagrecht zu deiner Schönheit steht? Ist rein nur aus Interesse meine Frage. Du siehst mich ja gerade nicht, aber mein Kopf ist eh leicht gesenkt bei meiner Frage.
|
||||
|
||||
So kann sich Geschmack unterscheiden: ich finde eine leichte Neigung in diesem Falle optisch super.
|
|
||||
|
||||
er wird die Aerodynamik berücksichtigt haben, benötigt den Anpressdruck
|
|
||||
|
||||
Noch ein Fahrvideo ...
https://youtu.be/vTTVXAQCt7o
Das Bimini habe ich extra so gestellt. Ist beim Fahren besser... es bläht sich dann nicht so auf. Gruss Ronald
|
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich es gesehen, kommt Licht bei mir.
Bei der Fahrt ist das Bimini gerade. Was für ein Halunke unser Ronald.
|
||||
|
||||
Trailer Optimierung
...Hallo Gemeinde,
Kurzer Zwischenstand: Alles läuft bestens, Bilge ist trocken, kleine Verbesserungen und die Polster sind im Winter dran. Für das Slippen habe ich meinen Hänger gepimpt. Zur Zentrierung habe ich mir diese Teile geholt. Nix mehr genau zielen, einfach drauffahren und Gas geben. Cheers, bis zum Winter. Gruss Ronald
|
Themen-Optionen | |
|
|