|
||||
|
||||
Guten Morgen Leute,
ich bin doch hier . Ich bin auch schon seit halb fünf wach, aber ich habe heute einiges zu tun . Außerdem bin ich noch gar nicht im Training, Frikadellen, Kuchen, Kartoffelsalat und Grillsachen, das war ein wenig viel für ein Wochenende.......zu essen meinte ich . Nur gut, das da nicht auch noch Flüssignahrung dazu kam .
|
||||
|
||||
Guten Morgen Angela,
ich weiß was du meinst, ich komme auch zu gut gesättigt aus dem Wochenende. Meine Waage hat mir geraten, mein Gewicht durch eine Achslastwaage ermitteln zu lassen! Ich arbeite an eurem Video @Tanza: Ich halte es so wie LeukermeerUdo: Sind wir nicht alle ein bisschen Volltrottel?
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich möchte nicht wissen, zu was mir meine Waage raten würde . Also bleibt sie schön unter dem Waschbecken stehen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Abgesehen davon ist mein Boot (meistens) strahlend weiss..... @all Wünsche einen guten Start in die Woche! Es ist eine Form von persönlicher Größe wenn man über sich selber lachen kann. Leider ist das in der heutigen Ellbogengesellschaft kaum noch möglich ohne das man sich selbst ins Abseits stellt. Schön diese Eigenschaft hier zu finden! @amdreißigstenmärzanreisende Noch viermal schlafen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stattliche Erscheinung stimmt jedenfalls !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich behaupte mal ganz frech, das alle die hier in diesem Trööt schreiben diese Größe haben, da ich fast alle persönlich kenne und auch schon Hilfe bekommen habe! Danke Leute!!
|
|
||||
|
||||
Hallo ...so die Akkus..vom Boot sind überprüft und Ok ...warten nur noch darauf eingebaut zu werden ....komme grad von den Weisskitteln ...und Mittwoch morgen 8 uhr 30 Fäden ziehen ..hoffe das ich dann auch noch OK bin ...Hilfe wer hält meine Hand ....Aua ... gruss Der Tanza ...
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
kann mich noch an Sonntag erinnern , da habe ich Hilfe von dir erhalten Bullauge ist wieder drin und hält auch Ist hier wirklich schön , einer hilft dem anderen , genau so wie es unter Boots oder Camperkollegen sein sollte Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi , Leute ihr macht es mir wirklich nicht leicht , ich kann mir gerade die Namen deren Leute, die ich um mir rum habe merken : Wer ist JAC (Martin) Bitte last mich nicht dooof
sterben . Und was ist mit 1.................................7 da hört man garnichts von ? Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo ,
Ich kenne da jemanden ,der dir die Fehden ziehen könnte ,den kennst du auch ! Aber ich weis nicht ob das dein Geschmack währe ? Ich glaube das der Arzt das besser hinnbekommt . Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
okok; Tanza Ku-Udo ist der kleinere mit den längeren Haaren (jedenfalls länger als deine oder meine), der immer ne Menge Unfug macht, der z.B. Frikadellen mitten auf´m Wasser verkauft! Angie 03 ist die Frikadellenköchin Anker01 ist der Ehemann von der Frikadellenköchin Leukermeerbewohner ist der, der auch ein Chalet hat und fast das ganze Jahr dort ist. Leukermeerbewohner hat letzte Jahr geholfen mein Boot aus dem Wasser zu holen, als die Zündanlage im Eimer war! JAC (Martin) tja, das weiß ich auch nichtmehr so genau, aber ich kann mich an das große RIB erinnern, welches letzte Jahr mal kuzzeitig an unserem Steeg gelegen hat. Da bist du auch öfter dran vorbeigegangen. Ich, Lancelot65, bin der ganz Große, gutaussehende etwas kräftigere mit dem Chalet, letzte Jahr war die Einweihungsparty!
|
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das ist eine Erklärung nach meinen Geschmack ! Fein gemacht und Sitzt ! Du hast doch einen Hund ? Danke , Danke !!!!!! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hey Leute ,ich bin so eben von dem FORUM Befördert worden !!!!!
Ensing = kann mal jemand Übersetzten ? Gei....... l Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ensign ist sowas wie ein Fähnrich - du darfst also die Fahne hoch halten ! Gruß c'est moi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke aber das holen wir am besten amkommenden Wochenende persönlich nach
|
||||
|
||||
Hast du trotz dem fein gemacht !!!!!
Und 1................................................. . 7 geht da garnichts ? Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hi ,
Martin da gibt es nichts hinzuzufügen ! Ganz meiner Meinung .... Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist schon OK. Ist doch ein Forum hier, wo jeder "reinplatzen" darf! Ich bin sicher, das wir uns am Freitag über den Weg laufen werden
|
|
||||
|
||||
Angelo ...... Also... der!!!!! den Du kenn,s ..den kenne ich auch ..und der darf mir nicht die Fäden ziehen ...ganz sicher nicht ...und du Stefan auch nicht ..so was sollen Kumpel.s sein ...Ha Ha ......1 bis 7 ... Und meine Haare Stefan sind deutlich kürzer , und nicht nur auf Kopf.....ich bin doch ganz brav ..und mache doch kein Unfug ...na wenn du es so sieh,s ...auch gut ..doch so bin ich eben !!! und will hoffen noch lange so zu bleiben ...auch wenn ich ja schon soooooo alt bin ...gruss Dr Tanza ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und noch was: ALT ist man erst, wenn man beweisen muss wie jung man noch ist! Ich glaube, das hat in dieser Runde keiner nötig!!
|
|
||||
|
||||
Angelo .. Martin ist ein netter der passt in die Welt und zum Leukermeer... Martin nehmen wir in unsere Notfall....LISTE auf ...da er ja für 3 Monate am LM ist ....Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo , das hätte ich als nächstes geschrieben , aber so sind wir nun mal .
Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Ich muss mich ein wenig hinlegen ,ich hab heute noch Nachtschicht . Gute Nacht !!!!!
|
|
|||
|
|||
Hi ,
so , Boot liegt am Steg Gruß Udo |
Themen-Optionen | |
|
|