|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Selbstporträt im Urlaub
|
|
||||
|
||||
Lieblingslokal
Eine Frage an die Rab Kenner unter euch,was ist euer Lieblingslokal?
Also unseres in erster Linie das Maslina,denke das werden einige kennen
|
|
||||
|
||||
Leut3 in Barbat ist unsere Nr.1
|
||||
|
||||
na da muß ich doch mal reinsehen wenn ich nächstes mal durch Barbat fahre,das wichtigste natürlich daß es ein Karlovacko gibt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selber schuld, denn dort ist das schöneste Bootsrevier, man kommt schnell fast überall hin. Bitte nicht weitersagen, sonst kein Platz mehr.
|
||||
|
||||
Tunfisch Essen im Muline
Fangfrisch, ca. 60 KG, Steak ohne Fetteinlagerung.
|
|
||||
|
||||
aktuell von letzter Woche
|
||||
|
||||
hallo Peter,tolle Bilder wo wurden die aufgenommen?
Welche Temperatur hatte es dort letzte Woche? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beides Drehorte von Winnteou Filmen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Harri, Temperaturen von 18 -25 grad von Bora bis Ententeich,gestern Regen. Am Mali Alan hatte es nur 10 grad und Wind, unten in NIN wieder 20 grad. Heute bewölkt und 22 grad in Tisno. Jetzt 19 Uhr Regen. 1- Betina. 2- und 3- wie Harri schon geschrieben hat- Mali Alan Paß- Tulov Grede Zrmanja- Pueblo Plateau. 4- Steg Villa Petra Murter. 5-Tisno/Murter. 6-Camping Lovisca . 7-Blick vom Murter auf die Kornaten.
Gruß Peter Geändert von German Wetbiker (06.10.2015 um 19:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nachtrag
7-Kosirina
|
|
||||
|
||||
toll,ich hab erst bei unserem diesjährigen Urlaub erfahren wie viele verschiedene Drehorte der Karl May Filme es eigentlich in Kroatien gab
|
|
||||
|
||||
Paar Bilder von Kroatien
Dann stell ich auch nochmal ein paar ein hier.
Anhang 661826 Anhang 661827 Anhang 661825 Anhang 661828 Hier hab ich noch ein Film gebastelt mit den Ferien Fotos. https://www.youtube.com/watch?v=t3NmqwJPzo4 Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
www.tarakona.hu Geändert von fletcher arrowbolt 21 (15.10.2015 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ein kurzen Film habe ich auch, zwar schon mal woanders gezeigt...
https://www.dropbox.com/s/u3pftlqbqo...f=e&n=96504578
|
|
||||
|
||||
Netter Film nur die musikalische Untermalung unpassend
Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
na ja da wollen wir etwas nachsichtig sein immerhin gibt's überhaupt eine musikalische Untermalung,die bei mir überhaupt immer komplett fehlt,wobei
das bei mir aufgrund des Zeitmangels ist mich mit diesen Dingen ausführlich zu beschäftigen,-bzw ich einfach zu blöd bin für diese Dinge |
|
||||
|
||||
Wirklich ? Also meiner Familie gefällt es. Und bei allem Respekt, nur das ist für mich entscheidend.
|
|
|||
|
|||
Servus,
wie heisst denn euer Tölbert? Gruß |
|
||||
|
||||
[QUOTE=oldtimersammler;3986709]na ja da wollen wir etwas nachsichtig sein immerhin gibt's überhaupt eine musikalische Untermalung,die bei mir überhaupt immer komplett fehlt,wobei...
... klar bin ich nachsichtig und ich bring so etwas überhaupt nicht hin !! ich dachte nur zu einem Film aus HR passt nicht unbedingt ein französichsprachiges Lied aber gut das sehen andere nicht so. der Film gefällt mir sehr gut dieser Eindruck überwiegt bei mir, und bereichert den Tröt auch hier! Leider wurde mein Hinweis falsch verstanden/gedeutet und ich möchte die Arbeit/denFilm in keinster weise kritisieren.
|
|
||||
|
||||
Hier mal unsere Highlights aus Kroatien.
|
||||
|
||||
Und noch welche.
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder
|
Themen-Optionen | |