|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Servus,
ich hätte gerne eine reine Propeller Abdeckung für nen Bravo III Duoprop. Gibts da aktuell was passendes? Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Passt der 45er Prop-Sack um die zwei Propeller am Bravo III ?
Weil dann würd ich direkt im onlineshop ordern. |
|
|||
|
|||
Abdeckung ist angekommen. Super Service. Vielen Dank.
LG Bernd |
|
|||
|
|||
Bräuchte eine Z - Abdeckung für einen Bravo III Antrieb mit DP
VG Chris |
|
||||
|
||||
die Abdekucngen sind ausverkauft kommen erst in 2017 wieder
|
||||
|
||||
Servus Stefan,
benötige Abdeckung/ Sack für meinen Volvo SX SingleProp. Hättest du einen?
|
||||
|
||||
2017 haben wir ja jetzt
Wann darf man wieder bestellen Stefan ? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Kommen Ende April/Anfang Mai wieder
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
bitte um eine kurze Info wenn es so weit ist - danke Gruss Frank
|
||||
|
||||
5 Wochen noch, leider
|
||||
|
||||
bin dann auch mit einem großen dabei. Brauch den für einen Volvo DPS-M
|
||||
|
||||
Hallo,
ab Freitag sind die Z-Antriebsabdeckungen wieder lieferbar. Preis für die Größe 84x64x25 in der Farbe rot liegt bei 25,95 incl. Versand. In der Farbe schwarz wäre der Preis bei 37,95 Euro. Gerne dürft ihr einfach das Geld per PayPal an maier-bootszubehoer(at)gmx.de senden und die Lieferanschrift in PayPal hinterlegen. Viele Grüße Stefan
|
||||
|
||||
ist das die große und passt auf einen VP DPS-M Antrieb?
|
||||
|
||||
84x64x25cm groß, bitte den Antrieb ausmessen
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wollte fragen ob Du die Z-Antriebsabdeckungen noch lieferbar sind? Danke und Grüße Paul |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Am 27.11. bestellt und am 28.11. im Briefkasten!!! Schneller geht es nicht. Wünsche einen schönen Tag und Grüße Paul
|
|
|||
|
|||
Hallo, habe einen Volvo SX und hätte gerne so einen Sack für den Antrieb. Gibts noch welche und wenn ja was kosten die? Kann man mit Paypal bezahlen? Bitte um kurze Info, Gruß Billi.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt's noch per PayPal kannst du gerne auch bezahlen
|
|||
|
|||
Hallo, habe einen Volvo SX-M Single Prop. Welche Größe muss ich nehmen und welche Farben gibt es? Bitte um kurze Info, Gruß billi
|
|
||||
|
||||
Habe einen Bravo 3 duoprop..welche Größe brauche ich ?
|
||||
|
||||
auf den Brovo3 den Antriebssack 84x64x25
Bei m Volvo wahrscheinlich auch den selben, bitte selber mal ausmessen. Farbe rot und schwarz verfügbar, schwarz mit Aufpreis von 8,- Euro
|
|||
|
|||
Hallo, habe einen Volvo Penta DP 290 Antrieb. Müsste ja der große passen was ich so gelesen habe. Hast du da noch welche?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ich habe noch welche in schwarz und in rot lagernd, bitte schreib mir doch einfach eine email
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
zwei Fragen: Welche Größe der Antriebssäcke passt für den Alpha One Gen II? Passen noch mehr Sachen in das Paket, ich habe da noch eine Liste abzuarbeiten? Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
das wäre der 84x64x25 habe ich in schwarz oder rot. Ich verschicke diese versandkostenfrei in einem großen Briefumschlag. Ich kann aber auch Pakete verschicken. Bitte schicke mir doch eine email was du alles brauchst. Gruß Stefan
|