|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja, die TPV Hänger halte ich ja nicht für schlecht. Sie sind halt einfach gebaut, wie mir scheint etwas schwerer aber auch etwas billiger als die Trailer von anderen Herstellern.
Jedoch sind 2.900 Euro auch eine Menge Geld und wenn man die ausgibt sollte es doch ein passender Trailer sein, auch wenn dann nochmals ein paar hundert Euro mehr anfallen. Für TPV dürfte es doch auch kein Problem sein, einen Trailer hinten offen zu bauen. Muss ja nicht gleich so elegant sein wie bei diesem Harbeck; es würde genügen 1 - 2 hintere Quertraversen wegzulassen und den Rest entsprechend zu verstärken. Wenn es einen Anzug gegen angemessenen Aufpreis in Langgröße 98 gibt kauft man doch auch keinen in Grösse 50 und versucht dann ihn irgendwie anzupassen... W |
|
|||
|
|||
Jetzt nagelt mich bitte nicht fest, aber werden die TPV-Trailer nicht sowieso auch nach Kundenwunsch gebaut?
|
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, aber der Homepage http://www.tpv-anhaenger.de/bootstrailer.html nach schaut es mir eher wie eine standardisierte Massenfertigung aus. Da finde ich nicht mal Ausstattungsoptionen oder Zubehör im Angebot.
W
|
|
||||
|
||||
Endlich gehts weiter
Kleiner Zwichenbericht von den Geschehnissen. Ein gigantischer Umzugswahnsinn liegt hinter uns. Wir sind sowohl geschäftlich als auch privat umgezogen. Geschäftlich hier um die Ecke in Zeven und privat haben wir uns ein schönes Anwesen in Weertzen gekauft. Dort habe ich nun auch einen kleinen Schuppen wo ich das gute Stück unterbringen kann. Nach langem suchen hab ich nun auch endlich einen schönen Trailer gefunden. Wenn alles klappt kann ich ihn in dieser Woche noch abholen. yippie. Da mein Boot ja noch auf dem Kopf steht muss das Teil wohl erstmal so rauf - ob das geht???? Lang genug ist der Trailer ja. Hier mal ein Foto! Wenn das geschafft ist kann ich nun endlich weiter werkeln - freu
|
||||
|
||||
Fortschritt
Moin Helmut,
aha, angekommen ! Willkommen in Weertzen. Dann werde ich bald mal Zaungast bei der Resto spielen können
|
||||
|
||||
Ist der nicht schon zu lang ? Auf dem Foto kann man es nicht genau erkennen.
W
|
||||
|
||||
yo ist schon ziemlich lang das Teil. Mit ausgezogener Lichtleiste 9,10m aber wenn ich die einfahre passe das gute Stück genau drauf.
|
||||
|
||||
Ankunft im Heimathafen)))
|
||||
|
||||
Du bist ganz schön clever !
Wenn Du Dein Boot kieloben auf dem Hänger transportierst sind meine Befürchtungen wegen der Wellenanlage natürlich Quatsch. W
|
||||
|
||||
Ja ich bin schlau, wenn nur nicht das ewige drehen beim slippen wäre
|
|||
|
|||
Schade! Hätte ich nur den Platz, Da würde ich nicht lange zögern und würde morgen vor deiner Tür stehen!!!!! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...234?ref=search (PaidLink) Echt schade...... |
|
|||
|
|||
Gibts schon Neuigkeiten?
|