|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich fände es schön, wenn die Bilder der Jahreszeit entsprechen würden. Im Dezember also ein Dezemberbild etc.
Mein Bild ist von Anfang Mai, hier noch zwei von Ende April. Beide beim Leuchtturm Veli Rat aufgenommen.
|
|
||||
|
||||
2 Bilder
Steuer 2 Bilder dazu und einen Kalender bitte.
|
|
|||
|
|||
Habe da auch noch etwas gefunden.
1. Hafen Bibinje 2. Fahrt in die Kornaten 3. Leuchtturm in den Kornaten |
|
||||
|
||||
Moin moin,
Auf den letzten Drücker noch vier Bilder Viele Grüße Plauderzauber
|
|
||||
|
||||
Mit nach stehendem Link kommt ihr direkt zur Abstimmung
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=236805 Vielen Dank noch einmal an Alle die ihre tollen Bilder für die Kalenderaktion zur Verfügung gestellt haben.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Da eines meiner Bilder es scheinbar auf den Kalender schafft wollte ich euch fragen welches euch besser gefällt. Habe das Bild Nr. 135 mit dem Handy geschossen aber auch das selbe Motiv und von der selben Position aus mit der Spiegelreflex welches sich besser für den Druck in A3 eignen würde und ich selbst bevorzugen würde. Also Bild Nr. 135 welches ich hier gepostet hab oder folgendes welches eine bessere Auflösung hat aber auch etwas andere Farben.
|
|
||||
|
||||
Wenn es soweit ist schicke mir das mit der besseren Auflösung, sind ja fast ident.
Kalenderlieferung ist frei Haus im Tausch gegen Hopfenkaltschale
|
||||
|
||||
Geht klar!
|
Themen-Optionen | |
|
|