|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien Kalender 2016 Spezial !
Hallo liebe Kroatien Fans des Boote Forums,
Ich möchte mir dieses Jahr einen Kroatienkalender drucken lassen, da bei meinem Drucker 10Stk. billiger sind als 2 Stück war meine Idee hier eventuell auch einige für einen Kroatienkalender zu begeistern. Da dieser Kalender schön und interessant gestaltet werden soll brauche ich dafür noch einige tolle Fotos ! Es soll ja ein Blickfang werden! Alle, die mitmachen wollen, stellen Bitte bis zum >>>>>>Sonntag dem 25.10.2015<<<<<< maximal 3 Bilder in diesem Thread ein. Danach erstelle ich eine Abstimmung, jeder Teilnehmer hat 12 Stimmen, aus euren Vorschlägen werden dann die 12 Besten Fotos für den Kalender gewählt. Die Abstimmung endet nach 2 Wochen am >>>>>>Sonntag dem 08.11.2015<<<<<< Die Gewinner schicken mir dann Bitte die Bilder in größtmöglicher Auflösung z.Bsp. 2480 x 1754 Pix oder 3508 x 2480 Pix bis spätestens 3 Tage nach der Abstimmung an (winetouu@yahoo.de) sollte dies nicht erfolgen kommt automatisch das am nächsten gereihte Bild in den Kalender. -->Bitte ausschließlich Fotos im Querformat einstellen! -->Die Urheberrechte müssen beim Einsteller liegen. Mit der Übersendung der Fotos an mich gestattet mir der User, die Fotos zu bearbeiten und ausschließlich für die Kalender-Aktion zu verwenden. Eine Namensnennung unter dem Kalenderbild erfolgt nicht. Diesen Kalender wird es nur im A3 Format geben. Bei 10 Stück liegen die Kosten bei ca. 9€ pro Kalender ohne Versandkosten. So dann mal Los !!! auf einen schönen Kalender.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Servus Fred ,
wünsche daß die Kalender so gut werden wie bei der Konkurenz... Hier mein Bildbeitrag ( Einfahrt Zavratnica , Marschfahrt bei Sestrune,Palmizana Marina --ist nur zur Info für die Betrachter im BF )
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef Geändert von jociza (04.10.2015 um 14:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann will Tochter auch mal Ihr Glück versuchen
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
super Idee, such ich dir gleich mal Foddos raus. Gut fände ich aber, wenn die Monate am Ende mit Location und Ersteller benannt werden können, kann auch eine einfach Seite sein, die am Ende eingeklebt wird, ich zumindest wüsste immer gerne was ich da anschaue So Bilder hab ich auch rausgesucht, Landschaft kam 2015 etwas kurz, dafür gibt es mehr Boote Nachtrag - ich nehme mindestens 2 Kalender denke ich mal, wenn die rechtzeitig vor dem 24.12 fertisch werden wohl noch paar mehr. Geändert von skipper_winni (04.10.2015 um 16:22 Uhr) Grund: Bilder angehängt - Kalenderanzahl
|
|
||||
|
||||
Hi Andy,
tolle Idee! Hier unser Beitrag dazu. Gruß Sead
|
|
||||
|
||||
So in Kalender hätte ich auch gerne, ich hab nur leider keine Kroatien-Bilder,
da ich noch nie da war! :-( Gruß Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann die Kalender auch mit 14 Blatt bestellen, dann bleibt außer dem Deckblatt noch eins für den Index übrig wenn das gewünscht wird. Wir könnten schon abstimmen, sind schon 14 Bilderchen, nur weiter so!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie gesagt das kann auch offline sein - ich fände es halt nur gut, wenn ich weiss wo das ist (den User könnte man ja auch dazu schreiben). Indexblatt wäre eine Option - schliesse ich mich glatt der Mehrheit an . Super Aktion. Bestellen tu ich mindestens 2 - je nach Fertigstellung mehr
|
|
||||
|
||||
Alles heute um Umag
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
coole Idee, da steuern wir doch gerne ein paar Bilder bei. Und wir "brauchen" auf jeden Fall auch 2 Kalender, das hilft auch die Zeit bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt zu überbrücken. Dann macht das Zählen der Tage doch gleich richtig Spaß Liebe Grüße Isa & Danijel
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
auch von mir drei Bilder.
|
|
||||
|
||||
Der Server möge die Datenmenge verkraften
|
||||
|
||||
Da ich leider noch nicht in Kroatien war , was sich 2016 aber hoffentlich ändern wird , kann ich leider keine Bilder beisteuern.
Aber ich bestelle verbindlich 1 Kalender
|
||||
|
||||
Servus
Super Idee, bin jetzt erst mal mit einem Bild am Start, muss die Woche nochma an meinen Rechner 😀
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch drei ;)
Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe ich völlig überlesen, im Fall eines Falles kann ich das natürlich machen !
|
||||
|
||||
Klasse Idee !!!!
Ich nehm auch einen wenns soweit ist Andy wo sind deine besten Drohnenbilder ? Wirst deine doch nicht außen vor halten Gruß Richi
|
||||
|
||||
Das hätt ich beinah auch schon eingestellt
|
|
||||
|
||||
Die kommen noch Richi, muß nur mal an den Rechner,
habe nicht viel am iPad