|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hey Klaus,
dann wirst du ja, wenn alles gut geht , am Stern von Berlin schon mit dem neuen Kutter teilnehmen.
|
|||
|
|||
Andreas,
und wenn es noch besser läuft, sogar schon bei der Pfingstfahrt! Zitat:
Das ist wohl der Unterschied. Klaus, der sich schon aufs Schifffahren freut |
|
||||
|
||||
Moin Klaus,
Glückwunsch und immer eine Handbreit...
Gruß Jörg ___________________________________________ Four Winns Sundowner 215 Bavaria 25 Sport Quicksilver 855 Activ Weekend Geändert von joebet (01.04.2019 um 10:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin!
Glückwunsch und gut gemacht! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Die Durchsicht und das AF wiegen deine Zugeständnisse sicherlich fast auf...
|
||||
|
||||
Gratulation Klaus , Bitte schnell den Überführungs/ Planungströöt erstellen, und auch ganz wichtig, Bilder
|
||||
|
||||
Gratuliere Klaus! Ich finde zwar immer noch, dass die Marex perfekt für Dich ist, aber auf der Van der Heijden kannst du natürlich viel mehr Gäste bewirten
|
|
||||
|
||||
Fronmobils Fußkrankheit - neues Boot gesucht
Glückwunsch!
Aber wenn Du „Fusskrank“ bist, ist das Schiff nicht optimal. Zu groß, zu viel laufen müssen. [emoji6] Und ich hoffe, dass die Entscheidung auch am 02.04. noch steht. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ja, so hab ich auch für mich gerechnet. Außerdem wollte ich kein Preiszugeständnis machen ohne etwas dafür zu bekommen. Klaus, der sich sicher auch erst an das größere Boot gewöhnen muss |
|
||||
|
||||
Ich bin ja wegen des 1.4. noch skeptisch. VdH ist natürlich gut, ich hoffe dass es wirklich so ist, mich interessiert dann allerdings am meisten der Überführungstörn.
Gratulation also erst ab morgen. Brunello
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schiff, aus der Bootsklasse bist du damit ja rausgewachsen, immer gute Fahrt.
Wenn deine Überführungstour über den Rhein und somit über Wesel oder Duisburg geht, bist du gerne als Gast in Rees Mahnensee eingeladen. Melde dich einfach frühzeitig.
|
|||
|
|||
Wow, herzlichen Glückwunsch, was für ein schönes Schiff, da könnte man ja immer drauf leben!
Bist du nicht Alleinfahrer? Bekommt man das solo hin mit Anlegemanöver und Schleusen und so? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Manöver sollten auch funktionieren: Das Boot hat Bug- und Heckstrahlruder und eine Fernsteuerung, um von Achtern aus oder auf dem Gangbord stehend damit vorwärts-/rückwärts/seitwärts an- und ablegen zu können. Darüberhinaus hat die VdH auch einen Autopiloten für lange Strecken auf See. Nachrüsten will ich AIS und Radar. Klaus, der auch über philippinisches Deckspersonal nachdenkt Geändert von Fronmobil (01.04.2019 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klaus, der auch über philippinisches Deckspersonal nachdenkt
Männlich oder weiblich oder neutral, schnell Duck Gruss Peter aus Lüneburg Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Auch von mir eine herzliche Gratulation. Ich wünsche dir nur gute Erfahrungen mit dem neuen Schiff, so ganz ohne negative Überraschungen und viel Freude damit.
|
||||
|
||||
Jetzt wird es doch zum Aprilscherz
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Yacht.
Schön wenn man sein Boot findet, das über 90% der Dinge hat, die man auf seiner "must have" Lise stehen hat. Bei meinem Kauf Linssen 33 Fuss BJ 2011 bin ich auch viel durch Friesland und Roermond gefahren. Aber es hat sich gelohnt. Anfang Mai möchte ich überführen. Falls die Techniker bis dahin fertig werden
|
||||
|
||||
da freu ich mich schon auf den Reisebericht .
Glückwunsch zum neuen Schiff Gruss Matthias
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Boote eignen sich ganz besonders, um in ihrem Heimatrevier getestet zu werden. Und dann kann man sich immer noch überlegen, ob man nach "Berlin" zurück will. Sagt Dir ein ehemaliger Berliner, nämlich: edjm. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Neuen auch von uns!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag bescheid, wenn du in Hannover vorbei kommst. Wobei, das werden wir ja eh live mitlesen können
|
||||
|
||||
Such' Dir erstmal einen ersten Offizier. Ohne bleibt das nämlich ein Boot.
Gruß und allzeit gute Fahrt, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Klaus! Auch von mir herzliche Glückwünsche und immer nur Freude mit dem neuen Schiff!
|
||||
|
||||
Hallo, da ist ja auch von uns ein Glückwunsch fällig....
Das erhöht ja die Freude auf die Pfiingstfahrt nochmals.
|
||||
|
||||
Was wohl die Brasilianerinnen dazu sagen?
|
Themen-Optionen | |
|
|