|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...müsste ich (wir) nicht noch ein paar Jahre arbeiten, könnte man sich gut vorstellen, gleich da zu bleiben...
|
||||
|
||||
Da freue ich mich als "früher Geborener" ein Jahr noch, wenn alles glatt läuft...
|
||||
|
||||
...wenn es bei mir "gut" läuft, nur noch 13 Jahre
|
||||
|
||||
Bin auch dabei, knabbere gerade mein letztes Jahr ab, dann ist Feierabend.
|
||||
|
||||
So lange wird es bei mir auch noch dauern ...
|
||||
|
||||
Ihr dürft nicht vom Thema abweichen... Rente fällt unters Thema Gesundheit, man muss sie erreichen können.
Ich plane, sofern alle Bedingungen erfüllt sind, mit dem Auto am 19.05. runter zu fahren, eine Woche vorher wird man die Zeichen der Zeit wohl erkennen können.
|
||||
|
||||
Österreich vermeldet:
|
||||
|
||||
Unsere Urlaubschancen steigen
|
||||
|
||||
Na ihr alten Säcke.
Ich habe noch 5 Jahre. Wenn sich nicht .. wieder wer etwas anderes einfallen lässt. Und jetzt bekomme ich gleich meinen Arsch voll. Sorry, falscher Thread.
|
||||
|
||||
...ich kann Dir als "Alter Sack" (kanpp 67) nur zu rufen: Mir geht es seit 3 Jahren Super!
DA muß so mancher erstmal hin kommen
|
||||
|
||||
Wenn Du Dich mit 67 schon als alter Sack fühlst, was soll ich dann sagen? Ich habe noch zehn Jahre mehr auf dem Buckel, und zu euer aller Beruhigung: auch mit knapp 77 kann man noch fit sein wie ein Turnschuh. Ich freue mich auch (wieder) auf Kroatien - und wenn nicht dieses, dann eben nächstes Jahr.
Kroatien läuft mir nicht weg, das ist nächstes Jahr auch noch da. Und ich bin's hoffentlich auch. Notfalls gehe ich mit dem Rollator an Bord.
|
||||
|
||||
Tja Heinz
Und darum bin ich halt ein bisschen neidig.
Aber ... was soll es. Wollte halt nur das ... das ich am besten kann. Ein bissale deppert sein, und Ösi mässig raunzen.
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (21.04.2020 um 19:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Meine Unterschrift haste einmal.
|
||||
|
||||
Ich gehe Dank Zeitkonto mit 60 in Rente, Themaabweichung vom Mod frei gegeben.
|
||||
|
||||
Na da hast du aber noch einige Wochen, .......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin in 3 Jahren 60ig. Bei uns darf ich noch 2 Jahre weiterdienen wenn ich den 6er habe. Im Moment. Wenn mich meine blöden Knie noch tragen. Mod, Alles ruhig. Wird kein Rentnerthread. Ich schleiche mich eh schon wieder.
|
||||
|
||||
Servus Hele, wie geht´s euch ? CRO heuer gespritzt oder hoffst du noch ?
|
||||
|
||||
Nach der Ansprache von Kurz heute morgen denke ich das die Chancen nicht so schlecht stehen...........
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja Danke, soweit alles im grünen bei uns. Geht schon irgend wie bei uns. Hoffe bei dir auch alles in Ordnung. Ich (wir) hoffen oder bangen nicht. Waren das letzte mal 2014 in HR. Familienbedingt .... meine raunz Phase inkl Schüttelfrost kommt nur mehr in halbjährigen Abständen. Wollte schon 10x Boot verkaufen, 20x Nein gesagt. Wie sagen wir immer ... Schau mer mal.
|
||||
|
||||
Gerüchte verdichten sich, dass Kroatien mit 18.5 die Hafensperren aufhebt........jetzt müssen wir nur noch runterkommen, aber wahrscheinlich wird alles bis dort gehen, ob mit Covidtest oder Fiebermessen ist mir egal.....ich bin weiter Optimist.... lg. Bernhard
|
|
||||
|
||||
Ich hab heute meine Heimflüge für Mai schon gebucht, zumindest so, dass ich direkt vom Flughafen weiterfahren kann.
|
||||
|
||||
Genau, das wird schon, ich kann das Schwein am Spieß schon riechen.
|
|||
|
|||
hmm jetzt wo du es sagts, lecker Spanferkel
Ich hoffe auch, dass ich Ende Juli nach Rab fahren kann, das wär dann das erste mal mit dem eigenen Boot
|
||||
|
||||
Gestern gab es angeblich eine Telefonkonferenz zwischen Merkel (!), Kurz, Orban, Plenkovic, Jansa und Babic.
Alle 5 alles andere als gute Freunde von Merkel. Man hört es raunen, daß sich die 5 untereinander aber sehr gut verstehen und etwas bzgl. Grenzöffnungen auf die Beine stellen wollen. Merkel braucht man halt wegend der überragenden wirtschaftlichen Bedeutung der Deutschen.
|
|||
|
|||
aufmachen könnte recht schnell gehen...morgen gibt's einen offiziellen 3 Stufenplan von der Regierung....da wird's hoffentlich auch eine Aussage zu Tourismusplänen geben........
|
Themen-Optionen | |
|
|