![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab isch ein Glück.
Gehe nächste woche zur kapetanija und bezahle dort online Never Chance a running system ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal bitte einen Link zu der Windows-Version, mit der du die Registrierung durchführen konntest?
Vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu kompliziert. Ich bekomme eine Zahlschein zugeschickt den ich scanne und bezahlt ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...bei mir funktionierte es ganz normal am PC vor 2 Tagen...->erledigt für 2025
|
|||
|
|||
![]()
Unter PKPure ist die Software noch verfügbar
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es die App aber nicht für Windows.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber, dafür fahren die Jungs bei den Kontrollen freudig hupend und winkend bei mir vorbei. Anschließend kontrollieren sie, mit offizieller Art, das nächste Boot.....achso, hab noch keinen eigner erlebt der nach der Kontrolle gutgelaunt war..... Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann nicht ein Wissender mal ein Youtube-Video erstellen?
Letztes Jahr hat bei mir die Onlineanmeldung funktioniert. Dieses Jahr weiß ich wieder nicht, wie das funktioniert.
|
||||
|
||||
![]()
... das Video letztes Jahr, war in Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/10000130771...62690243788306
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kommt bei mir leider: Seite nicht gefunden
|
||||
|
||||
![]()
mmmh... macht auf meinen beiden Rechnern normal auf (mit Anmeldung)
und läuft auch .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich habe am Wochenende den Freund meiner Tochter probieren lassen. Er ist in einer IT Firma tätig. Meine Vorgehensweisen waren richtig. Ausweis usw. in Ordnung Gerät richtig gekoppelt. Er hat dann einiges probiert und meinte das es an der Ausweis App liegt. Wir haben dem Support ein Sendungsprotokoll zukommen lassen. Nicht das was auf der Seite zu finden ist sondern irgendwie aus dem System heraus. ich kenne mich da nicht aus wie er das gemacht hat. Sie haben jetzt ein Ticket erstellt. Ich hoffe das wir so mal weiter kommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Das ist die Antwort der Ausweis App.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die gleich Antwort habe ich auch bekommen, liegt wohl an kroatischer Seite .... da hilft nur abwarten bis die Kroatien aus ihrem Märchenschlaf aufwachen oder Vorort zahlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Kroaten sind wacher als Du denkst.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es darum geht von Touristen Geld zu generieren, auf jeden Fall.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich genau so. Also bin ich doch nicht zu blöde
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe jetzt die Kroatische Seite kontaktiert. Bis gespannt ob es was bringt. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dann werden wir mal warten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind uns des Problems bewusst, mehrere Länder haben dasselbe Problem gemeldet und unser Team arbeitet aktiv an einer Lösung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden Sie umgehend informieren, sobald das Problem behoben ist. Beste grüße, |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wäre klasse wenn Du die Kroatische Rückmeldung das wieder alles problemlos läuft hier zu gegebener Zeit einstellst. Ich schätze das wird viele interessieren (u.a. mich). Ich habe das in den letzten, ich schätze 10 Jahren, über Aquamarin in Medulin gemacht. Alle notwendigen Unterlagen dorthin an Mato gemailt, eine Antwortmail mit dem Preis von ihm zurück erhalten, Geld überwiesen, Überweisungsbestätigung an Mato gemailt und dann von dort die E- Mail mit der Anmeldung erhalten. Dies hat in Summe nie länger als 48 gebraucht. Zusätzlich kam dann die Bootsanmeldung noch im Original per Post. Mato berechnet dafür die ganz normalen Gebühren + ca. 30€ für seine Dienstleistung. Ich schreibe das alles deshalb, weil dies eine funktionierende und bewährte Alternative zu der Online Anmeldung ist, sofern diese längerfristig nicht funktioniert.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke aber das über kurz und lang man die boote nur noch online anmelden kann. vor 2 Jahren und letztes mal habe ich mitbekommen wie der Hafenkapitän auf die online #A'nmeldung hinwies. Man wird sehen. Wenn es funktioniert ist es ja ein klax. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
ich hab gerade nachgeschaut es waren im Juli 2024 40€ plus die normalen Gebühren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber der Klax macht jetzt schon seit 2 oder 3 Jahren Schwierigkeiten
|
|||
|
|||
![]()
Über Mato habe ich viele Jahre das Permit bestellt und es hat auch verlässlich funktioniert. Aber wie heißt es so schön, das Bessere ist der Feind des Guten und wenn es online funktioniert, so wie im Vorjahr, dann läuft das Permit in 5 Minuten durch den Drucker. Außerdem ist es in meinem Fall genau um die Hälfte billiger.
Wie sagte schon unser selige Niki Lauda: Ich hab ja nichts zu verschenken! Dieses Jahr hat es zuerst Mucken gemacht. Einen Tag später funktioniere es am IPhone ohne Probleme. Außerdem wird die Online Bestellung sowieso die Zukunft sein. Die Weichen sich ja schon gestellt. Meine Angelkarte für Kroatien habe ich auf demselben Weg direkt gekauft. Das nächste wird hoffentlich bald auch die Autobahnmaut in Kroatien sein, die direkt von meiner hinterlegten Kreditkarte abgezogen wird. So ist der Lauf der Zeit - wer nicht mit der Zeit geht- geht mit der Zeit. LG Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Fehlermeldung bei mir jetzt eine Stufe eher.
Hatte zwischenzeitlich jemand Erfolg?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot online anmelden für Kroatien | Sāmpēra | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 11.06.2022 08:28 |
Kroatien Boot online anmelden | olikop | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 24.07.2021 22:35 |
Boote online anmelden | Oceandrive | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.05.2018 15:56 |
Boot online anmelden - Kroatien | taucher570 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 16.05.2010 23:26 |
Boot anmelden in Kroatien | Reimar Heger | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 07.07.2005 14:33 |