![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Lampe ist für sich genommen ausreichend hell. Für den Preis von 26,- sowieso.
Die um Faktor 2-3 teureren Sofirn-Lampen sind durchaus noch heller. Für etwas muss ja der Mehrpreis gut gewesen sein. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Ein / Ausschalter ist wirklich schlecht zu ertasten. Ich habe mir kleine Gummi"nuppsies" drauf geklebt und fertig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kleine Gummi“nuppsies“ günstig……… ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sie nun auch geschossen und werde sie meinem Dad schenken. Ein Test bei Dunkelheit steht noch aus. Sie war jetzt gerade für 21.99€ erhältlich, da konnte ich nicht nein sagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich krame diesen alten thread noch mal aus
![]() Ich hatte vor zwei Jahren 6 dieser Lampen für unsere Amphibiengruppe gekauft und nun, nach der zweiten Saison, muss ich leider sagen, "das war nichts" ![]() Unsere Einsatzbedingungen sind immer ähnlich: 1 1/2 Stunden Vollgas, was der Akku auch mitmacht. Dann ist die Lampe unter 10% und hat ihren Job erledigt. Von diesen Einsätzen, haben die Lampen nun etwa 70 Stück hinter sich. Drei der Lampen haben in der Leuchtkraft sehr deutlich nachgelassen und die anderen drei sind ebenfalls auf das Niveau meiner 8 Jahre alten Led Lenser P14 abgesackt. Ich habe zuerst an die Akkus gedacht und habe mal zwei neue bestellt, obwohl die teurer waren als seinerzeit die ganze Lampe aber es bringt keinen Unterschied. Ich werde für die nächste Saison wieder etwas etwas höherwertiges suchen und die Schnäppchen den Kindern überlassen.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lampe hat ne Jahreslaufzeit von 1-2h. Für diese Zweck ist die Perfekt. Für den harten Arbeitseinsatz sollte man schon auf aktiv gekühlte bzw. halt Markenteile zurückgreifen.
Insgesamt musste ich feststellen, dass von den beworbenen 50.000h stunden bei LEDs nichts allzuviel übrig bleibt wenn man sie doch täglich nutzt.
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben die Lampe fast täglich im Einsatz, jedoch immer nur so 10min - bis jetzt ist alles wie am ersten Tag, wir können nicht meckern.
Jedem sollte aber klar sein, dass Lampen für 20 € bei professionellem Einsatz nicht mit Lampen mithalten können, die 100€ oder mehr kosten; aber nur die aller Wenigsten nutzen eine Taschenlampe öfter als "hin und wieder", und dafür sind sie wirklich sehr gut und günstig.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo Leute , ab den10.01.2011 bei Aldi Süd ,Für kleines Geld! | bruno88 | Allgemeines zum Boot | 0 | 07.01.2011 15:49 |
Kroatien: Suche nen Campingplatz für Juli für kleines Geld | beredel | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 20.04.2010 20:39 |
Ein gutes "sauberes" Boot-Paket für kleines Geld ? | aquacan | Allgemeines zum Boot | 0 | 25.05.2009 10:32 |
DIESEL POWER für kleines Geld ! | usedboat.de | Werbeforum | 0 | 20.07.2007 11:28 |