|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tolle Taschenlampe für kleines Geld
Hallo,
mir ist bewusst, dass es hier schon einige Threads zum Thema "Taschenlampe" gibt... Ich habe mir letzte Woche bei Amazon eine Taschenlampe mit Akku gekauft, die super hell sein soll... Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!!! Dass die Lampe so hell ist, hätte ich nicht gedacht. Besonders gut gefällt mir, dass digital angezeigt wird, zu wie viel Prozent der Akku noch voll ist. Außerdem könnte man mit einem dabei legenden Adapter auch Batterien verwenden. Die Lampe macht insgesamt einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Vielleicht ist von euch ja auch jemand an einer neuen und super hellen Taschenlampe mit Akku interessiert... Hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B0CJMKQ7CB?...roduct_details (PaidLink)
|
||||
|
||||
... top Tipp; es scheint wirklich eine Mega Leuchte zu sein
|
||||
|
||||
Das beste daran: USB-C-Anschluss. Ich habe an Bord mittlerweile nur noch Geräte mit USB-C-Anschluss (Bis auf das Handy). Keine lästigen Ladegeräte mehr für verschiedene Akkus.
Scheint eine tolle Leuchte zu sein. Danke für den Tipp! Auch wenn ich mit meiner sehr zufrieden bin und nicht zuschlagen werden. Gruß Lucas
|
|
|||
|
|||
Taschenlampe
Ein Bild von der Leuchtkraft wäre schön zu sehen.
|
|
||||
|
||||
So, habe gerade zwei Fotos gemacht.
Wenn man das Licht zentriert, sieht es wirklich fast so aus, als hält man ein Laserschwert
|
|||
|
|||
Taschenlampe
Jup das ist schön hell.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Interessant wäre noch die Leuchtdauer des Akkus.
|
|||
|
|||
Ich habe eine ähnliche Lampe.Der Grund damals war dass man eine kleine bis mittlere Bucht ausleuchten kann und man was noch im Wasser auf dem Grund sieht wenn man was verloren hat.
Dabei fällt mir ein dass ich diese seit einem Jahr nicht mehr geladen habe Danke für den Fred. PS: Zitat:
Gruß Ahap Geändert von Ahap (29.12.2023 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Steht weiter unten auf dem Bild wo die Berge ausgeleuchtet werden mit der orangender Schrift.
Steht 8-12 Std. Auch schön zu sehen wieviel % Leistung noch über ist. Dann kann man mit der Leuchtkraft runter gehen. Gruß Reiner Geändert von rg3226 (29.12.2023 um 08:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich kann die Lampen auch nur empfehlen....ich habe die auch und sind wirklich klasse
Guten Rutsch wünsche ich
|
|||
|
|||
Ich hab diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0B...F95KL5JR&psc=1 (PaidLink).
Mir gefällt das Seitenlicht gut. Spart Strom und ist nützlich. Wenn man die Lampe auf den Kopfstellt hat man ein angenehmes Licht und die Hände frei.
|
|||
|
|||
Hab nach geschaut,es ist diese hier.https://www.amazon.de/Relybo-Taschen...%2C102&sr=1-21 (PaidLink)
habe sie aber immer an Bord. Klar , fürs Camping habe ich leichtere aber bei der Großen kam es mir auf Leistung an. Mit der kann ich z.B. locker die ganze Bucht von Cikat ausleuchten,so das jeder etwas sieht. War mal insofern wichtig als einige in der Nacht bei Bora ihre Boote besser sicherten. Da war sie Gold wert.
|
||||
|
||||
so die Lamp ist bestellt....brauch ich eh
|
||||
|
||||
Ich habe auch eine bestellt.
|
||||
|
||||
Also ich habe deise Lampe und nach 25 Minuten war der Akku leer. Aber gut ist, es lässt sich per USB wieder aufladen. Und hell ist die wirklich. Auch wenn ich mir mehr ein weißes statt bläuliches Licht gewünscht hätte.
Grüße Frank
|
|
|||
|
|||
25 Minuten auf voller Helligkeit?
|
|
||||
|
||||
Jep. volle helligkeit mehr war nicht drin. Kann das erst zu Silverter nochmal testen, da ich nicht zuhause bin.
|
|
||||
|
||||
Ich wurde von einer solchen Lampe gestern geblendet aus Versehen.... ich war auf dem linken Auge einige Minuten "blind". Die sind böse!!!!!
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne eine bestellen….. aber welche der beiden ist denn die „bessere“?
|
||||
|
||||
was is das für ein Akku? sieht nach 26650 aus, kann das sein?
hab zuhause noch ne Convoy S2+ da ich recht viel 18650 akkus hab aber hab hier mal fürs boot bestellt
|
||||
|
||||
Eine der heftigsten Taschenlampen die ich je gesehen habe:
https://www.amazon.de/gp/product/B09BZCX6T3 (PaidLink) (gibt es manchmal für ca 75 Euro im Angebot) Wird auch die "Taschensonne" genannt. Ist aber natürlich nix für die Hosentasche. Die hier im Anfangsthread verlinkten finde ich aber auch echt brauchbar! Zurecht eine Kaufempfehlung. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Bekommt Berni ne Prämie oder Umsatzbeteiligung?
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
|