|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
|
||||
Aha, jetzt habe ich kapiert, was Ihr meint (wieso gibts keinen Smilie dem eine Glühbirne aufgeht?)!
Und wie kommt Ihr auf die Idee??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht kann dir Coronet und Balu weiterhelfen. Vasco da Gama
|
|
||||
|
||||
Cyrus als Admi kann mehr erkennen als ein normal Sterblicher
Ich erkenne das am Schreibstil, dann muss Cyrus nur noch nachschauen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo
Was meint ihr mit Doppelnicks? Vasco da Gama
|
|
||||
|
||||
Bist du der männliche Part
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hy
Der männliche Part? Nur weil ich jemandem Helfen möchte? Vasco da Gama
|
|
||||
|
||||
Habe ich eben erst gelesen, welche Zeichnung meinst du?
|
|||||
Zitat:
Hat sich aber aufgeklärt, ein Arbeitskollege ein paar Zimmer von mir entfernt, hat ebenfalls im selben Forum gepostet und wir wussten witzigerweise bis zu diesem Zeitpunkt nichts voneinander, kannten uns auch nur vom Grüssen am Gang. Zwischenzeitlich sind wir gut befreundet. Ergo selbes Gateway und annähernd gleiche IP, aber zwei einander nicht bekannte Personen. Seither bin ich vorsichtig bei solchen pauschalen Verdächtigungen ... Aber vielleicht habt Ihr auch noch mehr Infos und ich mache mich hier zum Affen ... Anyway, auch wenn vielleicht hier ein "doppeltes Spiel" gespielt werden sollte um den Thread oben zu halten, oder was auch immer, helfe ich trotzdem gerne! Ich bin auch froh und dankbar über die Hilfe die ich hier schon erfahren habe und hoffentlich auch noch erfahren werde! Und Elektrik ist nun mal ein Thema von mir, so dass ich helfen kann. Und der Thread hilt sicher später auch noch anderen!
|
||||
|
||||
hallo balu
danke das du den beitrag korigiert hast hallo vasco da gama bald sind wir zwei hier im forum verheiratet besorg schon mal die ringe viele grüsse susi
|
|
||||
|
Vasco da Gama und SUSISEARAY
wenn ihr nicht wisst was wir von euch wollen, dann frage ich mal ganz blöd ob ihr wisst was eine IP-Adressen ist? Die IP von der ihr postet ist immer identisch.[I] Hilfe IP-Adress-Suche für den Benutzer: "Vasco da Gama" IP-Adresse bei der Registrierung 80.134.xxxx IP-Adressen von erstellten Beiträgen 80.134.xxxx SUSISEARAY 80.134.xxxx [Beiträge vom Benutzer suchen] [Andere IP-Adressen dieses Benutzers anzeigen] 80.134.xxxx SUSISEARAY 80.134.xxxx [Beiträge vom Benutzer suchen] [Andere IP-Adressen dieses Benutzers anzeigen] 80.134.xxxx SUSISEARAY 80.134.xxxx [Beiträge vom Benutzer suchen] [Andere IP-Adressen dieses Benutzers anzeigen]
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie lustig ist das denn hier schon wieder??? Herrlich.
Hinaaaaaus mit ihm!
|
||||
|
||||
Da hat sich wohl nicht jemand in des andern WLAN Netz eingeklinkt oder ist als Wardriver unterwegs??
|
||||
|
||||
Hy Susi
Ich glaub da hätte meine Frau was gegen. Vasco da Gama
|
|
||||
Die sind von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber zeitlichgleich haben beide die selbe IP. So wie jetzt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist nur, ist es eine SIE oder ein ER
|
||||
|
||||
Interessiert das jemanden, raus und gut,
Siggi
|
|||
|
|||
hallo coronet
ist die zeichnung von balu jetzt richtig? viele grüsse susi |
|
||||
|
||||
Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt
Hummeldumm,Rotzfrech oder Troll Servus Willi
|
||||
OK, wenn es die genau gleiche IP ist, kann man davon ausgehen, dass sie zumindest etwas miteinander zu tun haben ...
Aber vielleicht kann das von ihm/ ihr aufgeklärt werden und wir widmen uns wieder der Hilfestellungen für die dieses Forum bekannt ist. Vielleicht hat hier auch nur die Verzweiflung durchgeschlagen. Aber wollte nicht jemand vorbeifahren? Dann würde sich das sowieso aufklären. Heute habe ich scheinbar wieder meinen Verteidigertag .... @ Cyrus: kannst Du mir bitte per PN meine IP nennen, die Du siehst. Würde mich interessieren, ob Provider-, Firmen-, WLAN- oder Rechner-IP?
|
||||
Ja, unsere sind jetzt ident, meine nur einfacher, weil ich das weggelassen habe was mit der Pumpe nichts zu tun hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|