![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt Ihr für Böller und Co. aus? | |||
gar nichts... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
98 | 59,39% |
max. 20 Euro |
42 | 25,45% |
max. 50 Euro |
17 | 10,30% |
100 Euro oder mehr |
8 | 4,85% |
Teilnehmer: 165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kein von mir getesteter Böller funktionierte ![]() Kann es sein, dass es nur Tageböller gibt ![]() ein trauriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
So, nochmal nachgerechnet, ich blieb etwas unter 100€ ... leider gibt es dafür keine Spalte bei der Umfrage... ??????????
|
|
|||
|
|||
![]()
... wo gibt es denn mehr als dieses Spielzeugs zu kaufen? Nur so interessehalber
![]() Ciao Chris |
|
||||
|
||||
![]()
In Polen !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
semtex
geht über die jetzt freie tschechische grenze vermutlich problemlos
|
||||
|
||||
![]()
Super, ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz riskiert, und das nur für ein lauteres "Bumm"
![]() Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (02.01.2008 um 18:28 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||||
![]() Zitat:
Polen ist doch EU. Die können doch gar nichts illegales verkaufen. P.S. Der Müll vor unser Tür füllte zwei große Müllsäcke. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe mal, da fehlt der Smilie; Natürlich können die noch in Deutschland nicht zugelassenes Feuerwerk verkaufen.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine Bemerkungen lassen mich ins grübeln kommen ![]() (nicht nur hier ![]() Hast du was mit der Strafverfolgung zu tun oder ähnliches ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht ist er ja einfach auch nur ein ehrenwerter Bürger dieser unserer Republik, der sich an Recht und Gesetz hält. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verzeih mir, dass ich meine Gedanken "laut" geäussert habe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uwe, dir verzeihe ich doch (fast) alles. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer nichts riskiert kommt nicht nach Waldeck!
Gruß Ecki PS: Wie geil ist das denn? ![]() http://www.jva-waldeck.de/
|
|||
|
|||
![]()
so, nun konnte ich auch abstimmen,
in den vergangenen Jahren hab ich immer auf den letzten Drücker noch Feuerwerk gekauft und konnte daher bis zuletzt nicht garantieren, doch nichts zu kaufen. Ein kleiner bis mittlerer Störfall aus dem persönlichen Umfeld hat mich dann dieses Jahr daran gehindert, noch am 31. etwas zu kaufen, irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr dazu. Ich tröste mich mit dem Gedanken, die Luft nicht verpestet zu haben und wünsche allen einen glücklicheren Start ins Jahr 2008! ![]() Gruss Lars
|
|||
|
|||
![]()
Wie - Du hast den Müll selber wieder eingesammelt und nicht einfach auf der Straße liegenlassen? Da mußt Du eine große Ausnahme sein!
Die Leute von gegenüber haben immer schön auf unsere Straßenseite rübergeböllert und geknallt - gestern natürlich nichts weggeräumt - heute habe ich sie gefragt, ob sie keinen Besen haben - haben mich bloß blöd angeguckt - morgen feg ich es zusammen und kipp es ihnen vor die Tür. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Früher waren daß wenigstens nur Papierschnipsel von den Böllern und Raketen. Heute liegen ganze Schuhkartons von diesen Automatikfeuerwerken mitten auf der Straßen und man fährt sich Reifen und Stoßdämper kaputt.
![]() Wenigstens das große Zeug könnte man doch nun mit reinnehmen oder nicht? ![]()
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (02.01.2008 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nich gerade durchgelesen und wundere mich eigentlich ein wenig.Wir hatten über Silvester besuch aus Deutschland,die sagten das was bei uns in sachen Böllern,Raketen usw.geschehe sei nichts gegen Deutschland,da würde gesprengt was das Zeug hält.Hier kauft knapp 50% kein Feuerwerk ein
![]() ![]() Zum anderen bin ich ein wenig über die Leute bei uns(CH)entäuscht,der 16 jährige Sohn der mit zu besuch war hatte Böller dabei die er voller Freude knallen lies,es dauerte nicht lange bis sich schon einer lautstark ![]() Man glaubt es nicht,kam eine Frau über den Sitzplatz und ![]() ![]() ![]() Wir sollten sofort aufhören wegen ihrer 2 Katzen die sich überhaupt nicht wohlfühlen bei dem lärm.Ich sagte ihr dass mir die Tiere auch leid tun,aber nun sei mal Silverster und das könne man nicht absagen,da müssen die Tiere nun mal durch,und DU auch.Zudem knalle es an unserem Nationalfeiertag(1.August)noch viel mehr und wir feiern Silvester wie wir wollen und verzichten nicht wegen ihren Katzen. Solche engstirnigkeit kann ich nicht ganz begreifen,es war ja SILVESTER. Heute erfuhr ich über eine ähnliche begegnung meines Kollegen und seinem Nachbarn. ![]() ![]() Gruss Housi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ach, und Hunde ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Uwe, um mal ein häufig hier im Booteforum benutzten Spruch abzuändern.
"Jeden Tag steht ein Dummer auf, der der Meinung ist, dass Gesetze nur dafür gemacht wurden um ihm persönlich das Leben schwer zu machen, und er beschließt, sich nicht daran zu halten. Leider führt dies dann nicht selten zu Verletzten und auch Toten ." Vielleicht habe ich auch nur den nötigen Grips, mir über Folgen solchen Verhaltens Gedanken zu machen. Oder mir ist klar, dass ich nicht allein auf Gottes Erde lebe, und denke deshalb, dass Regeln das Verhältnis zu anderen erleichtern. Oder vielleicht hinterfrage ich als mündiger Bürger auch den Sinn von Gesetzen mehr als andere, und finde ihn daher auch öfters. Such dir was aus. Viele Grüße Volker Geändert von Volker Sch (02.01.2008 um 23:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dann bin ich ja beruhigt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wieso, hättest du Grund dazu nicht beruhigt zu sein?
![]() Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab 14,99 € "bei den kleinen Preisen" ausgegeben. Raketen, Leuchtfeuerwerk und Böller alles dabei.
Vieles "muss" nicht sein, aber wie sagt Heidi so schön: "Douglas, macht das Leben schöner.". Ich hab´s nicht nachgezählt, aber sicher mehr als 50% der "weniger-als-0,00€-Ausgeber" erfreuen sich am Feurwerk derer, die es gekauft haben. Aber mit den Augen stehlen ist ja auch nicht verboten ![]() Uns allen, ob mit oder ohne Feuerwerk, ein frohes und gesundes Jahr 2008 wünscht Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man nur EINEN Tag mal den Grips ausschaltet, knallt es lauter als beim Nachbarn...
ist doch auch mal was... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ausnahmeantrag nicht vergessen, sonst "knallts" nach dem Feuerwerk nocheinmal. Gruß Lutz
Themen-Optionen | |
|
|