![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt Ihr für Böller und Co. aus? | |||
gar nichts... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
98 | 59,39% |
max. 20 Euro |
42 | 25,45% |
max. 50 Euro |
17 | 10,30% |
100 Euro oder mehr |
8 | 4,85% |
Teilnehmer: 165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde mal interessieren wieviel Ihr so ungefähr für die Silvesterknallerei ausgebt...
Vielen Dank für die Antworten und euch allen einen guten Rutsch ins 2008 und alles Gute im neuen Jahr.
Grüße von der Weser Christian ![]() Geändert von carpe diem (29.12.2007 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
etwas weniger als 0,00 EUR ...
![]() und dies seit vielen Jahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir vorhin überlegt:
keinen EURO Warum? bin schockiert über die 4000mg Feinstaub welche in der Nacht in der Luft schweben. Verbringe dann ab Mitternacht die Zeit im luftdichten Luftschutzkeller. Ich will noch nicht sterben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn abgelaufene Signalmunition nicht zählt, dann 0,00 Euro.
![]() (Ich weiß, ist verboten und würde ich auch nie tun ![]() Gibt es eigentlich jemanden der abgelaufene Munition schon mal entsorgen ließ? Kostet das was?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
...reicht das nicht, wenn ich mein Geld in ein Loch im Wasser werfe, muß ich es denn auch noch in die Luft schmeißen?
![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
BROT STATT BÖLLER !!!
Ich habs letztes Jahr ausprobiert. Brot knallt nicht!
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, musst Du nur ein Jahr liegen lassen und aus dem Fenster werfen.
Schwarzbrot knallt am meisten. ![]() Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (29.12.2007 um 13:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer guckt denn um Mitternacht weg wenn die schönen Raketen am Himmel sind?
Ich kaufe welche damit auch die, die nichts ausgeben, Silvester sich über den bunten Himmel freuen können.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Um mehr als die Hälfte davon in die Tonne zu schmeißen ![]() Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix (ich muss den Text unnötig aufblähen, da mindestens 5 Zeichen eingegeben werden müssen, bevor man den Beitrag losschicken kann....).
|
||||
|
||||
![]()
Immer deutlich unter 0,00 €
|
||||
|
||||
![]()
Unter 20 Euronen. Ein paar Raketen müssen sein. Werde dieses Jahr mal ausprobieren, wie sie sich vom schaukelnden Deck abschießen lassen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gar nix ---- ich investiere die Kohle lieber in Rotwein das knallt auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jedes Jahr die gleiche Leier, gleich kloppen sie sich wieder, aber diese Jahr kommt noch Faktor Feinstaub hinzu - echt witzig
![]() Zum Thema: wahrscheinlich gar nichts, ich schnorre mir ein paar China-Böller von irgendwelchen Kindern , dabei Polizeimütze auf dem Kopf ![]() guten Rutsch!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bei mir hats nichts gekostet, der Händler hat sie zurückgenommen, als ich neue gekauft habe und das auf der Rechnung bestätigt. War in den Niederlanden, bei Marina Makkum. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
![]()
0,0 €....zum einen ist das was man in Deutschland als Normalo kaufen kann eh nur Spielzeug (Raketen),was nixausschaut und zum anderen ists schlicht und ergreifend langweilig!
|
|
||||
|
||||
![]()
ich reihe mich auch in die 0,00€ Clique ein.
Böller muss nicht sein.
|
|||
|
|||
![]()
So etwas erspare ich mir schon seit Jahren.
Ich stehe zwar jedesmal wieder davor. Wenn ich dann überlege wie schnell das Geld dann verbrannt ist, tut es mir in der Seele weh. Das Geld investiere ich lieber ins Boot bzw in Kraftstoff. Da habe ich mehr von. Geändert von Träumer (29.12.2007 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich oute mich als einer der Beiden, die wohl an die 100 kommen werden. Allerdings (da ist die Umfrage vielleicht nicht differenziert genug) praktisch nur für Leuchtsachen, von 9mm Platzpatronen abgesehen kaum Böller.
Wenn ich sehe, wieviel ich im Januar an Zwangsabgaben (Steuer und Versicherung für 2 PKW, Hausabgaben, Energiekosten, Grundsteuer, Lebensberechtigungssteuer USW) berappen muss, ist der Silvesterspaß nur ein Klecks !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Träumer!
Je nach Boot ist der Kraftstoff aber auch schnell verbrannt. ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Also als Kind/Jugendlicher hab ich ja (fast) mein gesamtes Taschengeld dafür hergegeben
![]() ![]() ![]() Also ich glaube ich kann mein Geld für mich sinnvoller ausgeben. ![]() PS.: ...und ich habe trotzdem Spass an Silvester. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nichts! Hab lieber 30 Eus für behinderte Kinder gespendet.Erschien mir irgendwie sinnvoller....
|
![]() |
|
|