|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
checki wir sollten uns zusammen tun...
|
||||
|
||||
@ Jörg
Ooch...ab und zu ist Bootfahren doch auch ohne das Mädel schön.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
...weil ich mit Iza einkaufen war und wir nicht wussten, auf was wir - essensmäßig - Lust haben!
So tief sind wir schon gesunken! Oder so nahe sind wir an der göttlichen Unfehlbarkeit, indem wir die Niederungen der fleisch-(lichen) Genüsse hinter uns gelassen habe! Immerhin ist Völlerei eine der Todsünden! Gruß Volker (Wir haben uns für Fisch entschieden!)
|
||||
|
||||
..... weil ich hunger habe
und das in der fastenzeit
|
|||
|
|||
weil Frauchen Muffins gebacken hat, ich mir gleich 3 geklaut und sie aufgefuttert habe, sich ein fürchterliches Schärfegefühl im Rachen und Magenraum ausbreitet und ich jetzt nachdem ich den Müll durchsucht habe merke daß es Chilimuffins waren
Nachtrag: Eben kam sie aus dem Keller wieder hoch und meinte - Iß keinen von den Muffins, du verträgst doch keinen Chili |
|
||||
|
||||
Ich sterbe gleich.
Ach ne, dann währe ich ja schon Tod. Carsten
|
||||
|
||||
weil ich gerade aus der Sauna komme und feststellen muß:
kein Bier mehr da!!!!!
|
||||
|
||||
..... weil ich Post vom Finanzamt bekommen habe
Wilfried
|
||||
|
||||
weil meine bessere Hälfte heute bei IKEA war und ich diesen Mist jetzt zusammenbauen durfte
|
||||
|
||||
weil ich morgen für 14 Tage nach Gran Canaria fliegen muss
|
||||
|
||||
Bei dem Sturm möchte ich nicht fliegen
|
||||
|
||||
Ach Jörg,
der Wind ist der Freund des Piloten!
|
|||
|
|||
hoch macht nix .... das geht dann sogar besser. böde ist landen. da bekommt ich regelmäßig auch angst. |
|
|||
|
|||
weil ich ein neues boot habe und leider viel monate warten muß bis es wieder im wasser ist und ich fahren kann......
|
|
||||
|
||||
es gibt zwei autos im hause.
nummer eins: bmw 325 cabrio, km-stand 52.000km. los gehts: scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt kupplung defekt, erneuert scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt antriebswellen defekt: erneuert hinterachsdiffferential defekt: erneuert beifahrertür mechanik defekt: instandgesetzt scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt verdeck hakelt: steuergerät erneuert beifahrertür mal wieder defekt: neues schloß scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt getriebe defekt: ersetzt heckklappenschloss defekt: erneuert handschuhfachschloss defekt: erneuert scheinwerferreinigungsanlage defekt: erneuert Heckklappenschloss defekt , nach wie vor defekt zündschloss defekt: immernoch das zweite fahrzeug: bmw 525 touring, 8.000km und los: - rückrufaktion: injektoren erneuert - panoramaschiebedach klemmt: eingestellt - aktivlenkung defekt: software-update - rückrufaktion: injektoren die zweite - sitzheizung defekt: softwareupdate - rückrufaktion: sitzbezüge samt sitzheizung und steuergerät neu - danach: beim starten des motors öffnet sich die heckklappe selbsttätig jetz kommt s ganz dicke: four winns vista 258, 50 betriebsstunden: und ab: - antrieb verliert öl: die magdeburger werkstatt versucht eine reparatur. erfolglos - berliner werkstatt versucht instandsetzung: erfolglos. - hydraulikschläuche der trimmpumpe platzen: öl in der bilge, neue anschlüsse. - trimmpumpe verliert nach wie vor öl: neue trimmpumpe - merceratorpumpe ohne funktion: nachgebessert (ein ventil war falschrum montiert...) - log geht nicht: ratlosigkeit - beim starten öl im wasser: ratlos - antrieb verliert öl: antrieb abgebaut und nach berlin mitgenommen zwecks instandsetzung - antrieb in berlin, boot in magdeburg. vorschlag händler: boot soll nach berlin gebracht werden zur reparatur. ist im winter von meiner seite kein problem. aber: mein winterlagerbetreiber (der sackig ist, weil er die reparaturen nicht machen darf. dummerweise ist er kein mercruiser partner und kann daher die garantiesachen nicht machen. trotzdem muss er seinen frust irgendwo ablassen) verweigert meinem händler die herausgabe meines bootes, obgleich im winterlagervertrag die herausgabe schriftlich vereinabart war. erst im februar (drei monate später als vereinbart) rückt er es heraus. dafür bin jetzt der böse und bekomme iene rechnung fürs kranen, obohl es lt. winterlagervertrag vertragsbestandteil ist. so, jetz hab ich mich mal gründlich ausgeheult. mir gehts fast schon besser.bitte mal ne tüte mitleid!!!!
|
|
||||
|
||||
mir gehts echt besser. coole sache, son forum. schön. wo ist mein bier....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ok du hast gewonnen !! |
|
||||
|
||||
sachen gibts...
manjut ich hab kein audo..
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du den motor noch ersetzen könntest, hätte ich, wenn der preis stimmt evtl. interesse natürlich nur wenn du das mit dem zündschloss noch in den griff bekommst
|
|||
|
|||
Jetzt hätte ich so schön Zeit für meinen Alukutter und es ist so ein schönes
Schei....bendurchschauwetter hier,das ich zu Hause bleiben muß! Dabei muß noch einiges dran gemacht werden! Und ich müsste noch Papiere machen und habe aber keine NERVEN dazu! ..................................so, auch gejammert............ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
... meine Prop-Welle krum wie ne Banane ist, bis 2h heut morgen mit Andy's Hilfe ausgebaut ...am Montag zum Richten damit...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich vervollständige mal: das cabrio bei km 54000: zündschloss mittlerweile vier mal repariert: erfolglos. drahtantenne für die wegfahrsperre erneuert: erfolglos. steuergeräte motor und wegfahrsperre ausgetauscht: erfolglos. scheibenabsenkung wieder defekt verdeck halboffen steckengeblieben das boot: beim händler beim wassern lenzstopfen vergessen: abgesoffen. noch fragen?
|
|
||||
|
||||
Nä!
Ich bin nur froh dass du keinen Pilotenschein + Flugzeug hast! So haben wir noch was von dir und nach 7 schlechten Jahren kommen, hoffe ich, 7 gute. Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ich arbeite dran
|
Themen-Optionen | |
|
|