|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Uns geht es so dreckig :-(
Moin Moin
Auf "Wunsch" von Uwe hier nun der "JAMMERSTRANG" um mal so richtig seinen Frust abzulassen. Da wir ja hier im Unterforum "Kein Boot" sind, kann man sich hier wirklich über alles mögliche ausweinen. Aber bitte nicht in's Flachwasser abdriften, denn das ist nicht Sinn und Zweck dieses Thread's. So, wer macht den Anfang...
|
||||
|
||||
Meine Beifahrertüre war heute zugefroren.
|
|
||||
|
||||
Meine Kunden beschweren sich über meine moderate 30% Preiserhöhung
|
||||
|
||||
Das war bei mir gestern schon so. Und dann kommt wieder irgendeiner daher gelaufen und will mir was vom Klimawandel erzählen. Wo isser denn, hä?! Von wegen Klimawandel, dann würde sowas ja wohl nicht mehr passieren.
|
||||
|
||||
Schneidest du dafür auch 30% mehr Haare ab oder dauert es einfach nur 30% länger?
|
||||
|
||||
Ich hab zuviel Criststollen gegessen, jetzt hab ich sodbrennen.
|
||||
|
||||
Doch, das Klima hat sich gewandelt. Mittags und 100m tiefer ging sie wieder auf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm... 100 m tiefer...??? Ich glaub so ne tiefe Tiefgarage gibt's hier nich.
|
||||
|
||||
Neee - ich rede 30% mehr
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist mit Christstollen früher nicht passiert.
|
||||
|
||||
Endlich mal ein Strang, wo über die wahren Probleme gejammert wird.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
das passiert auch nur, wenn man Christstollen nach Weihnachten ißt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pack es an und grabe.
|
|
||||
|
||||
Ach menno, und ich dachte, das sei Mafia-Jargon... .
|
||||
|
||||
Jetzt hat mir das Landratsamt doch tatsächlich einen Grund zum Jammern gegeben.
Ich rief dort letzte Woche an, um zu erfragen wie ich für meine geplante Reise zu einem Europäischen Feuerwaffenpass käme.Die gewünschte Auskunft erhielt ich. Heute bekam ich aber Post vom Landratsamt mit folgendem Inhalt: Sie sind bei unserer Dienststelle als Waffenbesitzer registriert.......Teilen sie uns bitte schriftlich mit wo und wie Sie Ihre Schusswaffen und Munition verwahren und legen einen Nachweis über die Sicherheitsstufe des Sicherheitsbehältnisses bei. Da drängt sich mir schon auf, das die dort krampfhaft nach Beschäftigung suchen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Hej,
ich habe bei der Ölbestellung gepokert und nur noch 850l . Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
Wenn ich das so lese, muss ich sagen: "Euch geht es aber wirklich "DRECKIG"
Mein Mitgefühl habt ihr alle Schreibt doch mal in euren "Jammerbeitrag" rein, wer an die "Misere" schuldig ist Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (05.01.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum jammerst du? Wenn du es verkaufst, machst du doch ein gutes Geschäft.
|
||||
|
||||
An allem ist die Angie schuld...........
|
||||
|
||||
Na wer wohl? Die Chinesen, die Amis und die da oben!
Mit einem Wort: Die anderen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Der Uwe!
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Hej,
SUPER IDEE ! Willst du nicht mein Finanzberater werden? Du darfst auch über Winter bei mir wohnen. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
In irgend einem Thread hat einer geschrieben, daß es einem richtig dreckig geht, wenn man seinen Kindern nur noch Nudeln auf den Tisch stellt. Dann sind wir auch betroffen! Uns gehts dreckig!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Der isst nämlich nichts anderes! jaulende Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hoch ist die Provision?