|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
Umfrageergebnis anzeigen: Säuft die Winrace mit dem 225er Honda ab ? | |||
na sicher ! | 27 | 39,71% | |
Nein, sie schwimmt ! | 41 | 60,29% | |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
so hässlich.
|
|
|||
|
|||
so schrott !
|
|
|||
|
|||
was sagt deine freundin zu dem gelben mülleimer ?
am liebsten würde ich hier so lange weitermachen bis ich gesperrt werde. |
|
|||
|
|||
ich könnte schwören das ist ein ostboot lotus 2 und da war ein 2 takt wartburg motor mit 55 ps drin.
|
|
||||
|
||||
no comment
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, Du hast einen schönen Motor, fehlt nur noch das Boot dazu .
|
||||
|
||||
...ihr habt den toddy net im griff
|
||||
|
||||
prinzipiell glaub ich ja an das Gute im Menschen
und Beratungsresistenz ist glaube ich kein Geburtsfehler aber mit der Vita hier im und den vielen guten Ratschlägen dann so einen Eimer anzuschaffen grenzt schon an Masochismus ich hab auch schon nen Namen für den Kutter "Fehlkauf II" weitermachen
|
||||
|
||||
macht ihn doch nicht fertig
der trailer sieht ganz vernünftig aus, oder war´s seiner
|
|||
|
|||
der ist bestimmt geliehen.
|
|
|||
|
|||
komm ich habe erbarmen, ich tausche den honda gegen meine checkmate ohne motor .
|
|
||||
|
||||
Ach Gott, das Ding stand fast drei Jahre bei uns bei gebraucht Schrottboot "Händler" für 7800,-
|
||||
|
||||
Stimmt, das Schwimmding ist aus Deiner Gegend aber der Preis war ein anderer...
|
|||
|
|||
ich hätte das teil auch nicht genommen wenn ich 500.- euro abwrackprämie dazu bekommen hätte
|
|
||||
|
||||
Da war auch noch nen Force dran
|
||||
|
||||
Jetzt seid doch nicht so fies... Wenn Ihr so weitermacht schreibt er nichts mehr und dann habt fehlt euch die Diskussionsgrundlage
Aber gefallen tut mir das gelbe Boot auch nicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimmt, auf den Bildern war ein AB aber ich habe es antriebslos erworben.
Ich denke im Wasser sieht das Boot nicht ganz so klobig aus und der Honda kommt da auf jeden Fall ran...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Weitermachen ist´s auch Essig - habe leider keinen Platz für weitere Boote...
|
||||
|
||||
Hab ichs jetzt überlesen oder warst du mit dem barbieboot und dem 225 ps schon mal im wasser und hast den Ausflug (Tauchgang?) verschwiegen?
Und an das Gelbe Ding das fürn Innenborder gemacht war, da würd ich mich nicht trauen, nen 225 ps 4 takter ranzu basteln. Das grenzt irgend wie an vorsätzlichen Selbstmord. In der ersten Kurve macht der Motor ab und fährt alleine nach Hause, naja evtl nimmt er noch den Spiegel mit.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unter Freunden und Forumskollegen: LASS ES!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon gab es auch Umbauten auf AB..sahen aber anders aus uns hatten wegen starrer Welle keinen "Durchlass" für den Z-Antrieb...den man ja hier noch etwas sieht. Viel Spaß beim "Umbau" |
|
||||
|
||||
Thorsti, ich weiß nicht was das jetzt soll, aber höre doch bitte auf die anderen Forumskollegen und lass das sein!!!
Die Leute hier haben wirklich Ahnung von der Materie und wollen doch nur dein Bestes! Dies scheinst du aber gekonnt zu ignorieren... Kannst du dir auch nur annährend vorstellen, welche Kräfte da am Spiegel wirken?! Vor allem mit dem riesigen Eisenschwein Tu uns doch den Gefallen und lege dir ein Boot für den Honda zu, welches das Gewicht und die Leistug vernünftig umsetzen kann! Die ganze Geschichte ist wie ein Unfall...man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen
|
|
||||
|
||||
Also ich find das Boot hübsch! Schön rund, müssen ja nicht alle diese Nadeln fahren. Dass es für Innenborder ausgelegt war ist auch kein Nachteil, der Spiegel muss eh neu.
Die Frage ist wie es fährt, aber ist es nicht so dass es im schlimmsten Fall interessant wird? Der Toddy ist doch kein Anfänger und wird bestimmt nichts riskieren. Wenn die Kombination keine Laune macht lässt sich das Boot ja gut wieder verkaufen wenns ein bischen aufpoliert ist und nen stabilen Spiegel hat. Es ist verrückt, aber pathologisch? Felix
|
||||
|
||||
Hey Toddy,
hast du denn versucht deinen neuen Motor mit der Rosamolle zu Wasser zu lassen? Und wenn ja, wo finde ich die Bilder dazu? Ich lese und lese und lese, nur weil mich interesiert obs schwimmt und wenn, obs dann auch noch fährt. Und zum neuen Kahn, . . . schön ist der nicht aber wird er bestimmt noch. Auch da bin ich auf Bilder gespannt. Und zwar im Wasser =)
viele Grüße Daggy VKH Geändert von Snoopdaggydag (30.04.2010 um 15:20 Uhr) Grund: Rächtschraibfehler |
Themen-Optionen | |
|
|