|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß wie es sein soll(te). |
|
||||
|
||||
.....ist schon heftig was die AT-Regierung von Ihren Landsleuten abverlangt
bzw. mit welchen Argumenten! https://www.sea-help.eu/news-allgeme...g-oesterreich/
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht dich gemeint, sondern nur das Posting von Sandman......das was Du erlebt hast kann ich auch bestätigen.....lg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach unten bleiben in einen sicheren Land. Keine Frage, ist jetzt nur ein blödes Gerede von mir. Aber irgend wann einmal geht einen die Hutschnurr hoch. Unzählige Beiträge um Abend gesehen im TV. Unsere sogennante jüngere Bussi Bussi Gesellschaft, Maske runter beim Begrüssen oder verabschieden, Bussi links und rechts. Ahaaaa. Unser Land sollte eher vor der eigenen Haustüre ordentlich kehren. Und und und ... Besser ich lasse es sein.
|
||||
|
||||
nicht aufregen Helmut. Führt nur zu nem dicken Hals und dann passt das Hemd nicht mehr
|
||||
|
||||
Vorfreude 2021 steigt, hoffentlich wird´s nicht wieder anders
https://www.krone.at/2253423 Reisewarnung für ganz Kroatien für Österreicher soll ab Samstag zurückgenommen werden und nur mehr partiell sein.....etwas spät aber doch. Wenn´s nicht hierhin passt bitte verschieben - danke. LG Roland
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für den Kvarner und Dalmatien bleibt die Reisewarnung aufrecht Ich denke mal das die meisten auf Krk, Cres, Rab usw. sind. Da hilft diese "Augenauswischrei" leider nicht viel Aber jetzt können unsere Polithirnis sagen das sie die Reisewarnung geändert haben .
lg. Manfred Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer machen wolltest. Tu sie jetzt! Geändert von fred_sonnenschein (16.10.2020 um 08:34 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Aktuelle Info von meinen Freunden: Auf Rab gibt es einen Virusnachweis bei einer Frau welche in Zagreb war.
|
|||
|
|||
Hoffe mal das ganze legt sich wieder bis Weihnachten.
Sieht sonst schlecht aus mit meiner Urlaubsbuchung vom 27.12. bis 6.1. Wollte mal Mali Losinij im Winter austesten. Mal sehen. Robert |
|
||||
|
||||
Meine Meinung.
Solange sich manche nicht zusammen reissen und sich an das Grundlegenste halten können oder auch nicht möchten, weil Party und besoffen sein doch etwas schönes ist .... wird sich kaum etwas ändern. Macht aber nix, wir halten uns an die Vorgaben.
|
||||
|
||||
Wir waren bis Mittwochnachmittag in Punat.
Am Dienstagabend wurden die Vorschriften verschärft. Beim Bereten und Verlassen des Restaurants musste dann Maske getragen werden. Der Tischabstand musste auf 3 Meter erhöht werden. Die Bedienungen trugen die Masken auch nicht mehr als Kinnwärmer.
|
||||
|
||||
Wir liegen zur Zeit mit Frank / fj96 in Kukljica, ist denn Gerd / Kornatix auch da?
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
@ Grd-RS
Wie ist es denn Euch ergangen, vom Wetter her hätte es ja besser sein können. Seid Ihr jetzt zurück und in Quarantäne? Grrüsse Günter |
|
||||
|
||||
Nee, ich darf nicht. Die Kroaten lassen mich nicht 'rein, weil ich Covid-positiv war und das bei entercroatia als ehrliche Haut auch angegeben habe. Ich darf erst nächsten Monat und mit frischem Test wieder kommen.
|
||||
|
||||
In Zut ist das normal Bojenfeld schon abgeräumt. Liegen mit Anker und Heckleine zu einem kleinen Pier eines Fischers, der sehr nett war.
Auf dem Bild der Mond über der ACI Zur, als ob man ihn auf den Berg geschraubt hätte.... Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Es gibt selbst gebaute Hamburger...
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir übernachten heute mit noch einen Segler in der Vodenjak. Bojen sind auch schon demontiert aber die Betonklötze kann man auch ohne gut nutzen. Der Uhu ist wieder oder immernoch da.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
In der Stupica Vela ist heute viel Platz
|
||||
|
||||
Ist die Konoba geöffnet?
|
|||
|
|||
Einmal muss doch nochmal sein. Aber leider die Weihnachtstage nicht wie gewohnt in Makarska. Keine Wintersonne im Biokovo demnach.
Also schauen wir mal die Gegend um Biograd bis Murter, ob es da was schönes gibt. Vielleicht ergibt sich ja auch eine Fahrt in die Kornaten. Wir lieben die Ruhe zum Jahreswechsel in den Touristenorten - aber auf den Inseln ist es zu ruhig.
|
|||
|
|||
Kann ich erst sagen, wenn der Chef zum kassieren der Boje da war. Letztes Jahr um diese Zeit war schon zu.
|
||||
|
||||
So, er war gerade da.
Die Konoba hat leider schon geschlossen. Viele Grüße Frank Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
1-2 mal möcht ich heuer auch noch runter, vermute aber das das eng wird so wie sich derzeit bestimmte Zahlen verändern.
Weihnachten/Silvester ein paar Tage wär klasse, ein langes WE vorher nähme ich natürlich gern noch mit. |
|
||||
|
||||
Die Vodenjak in der Nachsaison.
Gruß Uwe
|
Themen-Optionen | |
|
|