|
||||
|
||||
@Angela @Stefan
Hört mal, mir lauft das Wasser im Munde zusammen Wann kann ich mir welche holen ? bin in 1Stunde da !ist das in Ordnung? Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo !
Ist bei dir alles in Ordnung ? Gruß an den Rest zu Hause Angelo
|
|
||||
|
||||
Moin Moin....schönen Tag wünscht der Tanza Udo .
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, goedemorgen, moin moin, buongiorno,
nur noch heute und morgen - langes Wochenende!!
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
jetzt ist ja nicht mehr lange , habt es ja bals geschafft Hier wird immer voller , sind ja jetzt schon fast alle Plätze beleget . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo Leukermeerbewohner jetzt ist es mit der Ruhe vorbei für euch, wird voll werden der CP...ist Ostern doch immer so oder ?? hat aber auch was oder ??? nicht mehr ganz so allein auf`m Platz . Gruss an euch der Tanza Udo.
|
|
|||
|
|||
Hi Udo ,
ja , ist für uns im Moment sehr ungewohnt hier . Überall Krach , Lärm und so viele Menschen Aber Ostern ist ja meist ausgebucht , es sein denn die Wochen zuvor hatten wir extrem schlechtes Wetter. Aber es hat alles seine Vor und Nachteile , Frikadellen , Erdbeeren und nette Gespräche hat man hier eben nur während der Saison . Den Winter über ist hier doch schon sehr einsam . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Ich habe fertig Ich Brauch Morgen nicht Arbeiten das heist das ich Morgen früh ,mich auf die Socken machen kann! Ich bin schon Morgen früh da! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Angelo du Glückspilz ....wir werden auch zeitig morgen vormittag fahren gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Nenene - schade, bei uns ist da nix zu machen - wir kommen erst morgen abend!
|
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt schon startklar ,könnte schon das Boot ins Wasser
schmeißen ,oh muß noch den Stopfen rein mchen Aber das kriegen wir schon hin Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
geschenktes I-Pad
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Scheiß die Wand an ist das schön ! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo !
kannst du ein Bild von dem Fahrrad machen ? Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
Nabend ,
ich kann euch mal Bilder vom Regen machen Ist nicht mehr schön , hier regnet es jetzt schon 3 Stunden in einem durch Ich hoffe mal das es morgen wieder besser wird , sind nur 25% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet , das macht ja Hoffnung. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo
Warum soll es dir besser gehen als uns Aber zum Trost, werde ich Morgen das Wetter mi dir teilen Bei uns ist es zur zeit trocken Ich hoffe das das Wetter morgen trocken ist Gruß Angelo Geändert von literno8 (04.04.2012 um 19:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber sie schwimmt wieder,will hoffen das Sie das morgen auch noch macht,hatte keine Lust auf eine Probefahrt. hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Hery
Bist du nass geworden ? OOOOhhhhhhh ! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo in Essen auch Regen .....Angelo, habe noch eine Garage angemietet auf einem Garagenhof hier im Ort ... da steht das Fahrrad ... also, es steht nicht hier in der Garage am Haus, sondern in der anderen ... ich fahr morgen früh hin und mache Fotos... jetzt ist schon zu spaet und Sauwetter!
Gruss und bis morgen!!! Der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Hi Udo !
Ist in Ordnung Danke Bei uns hat es nicht viel geregnet ab morgen wird es besser Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
ich bin befördert worden vielen Dank
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Hery, was schwimmt , deine Eier oder dein Boot ? War echt nicht normal , soviel Regen kam den ganzen März nicht runter. Ich war auch zwischenzeitlich am Boot , wollte doch wissen ob die Persenning halbwegs dicht ist. Wenn du mal Lust , Zeit oder was auch immer hast würde ich mich freuen wenn du mich mal mitnehmen würdest . Aber nicht auf dem See rumtuckern , wenn dann auf die Maas Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Sooo der Pate geht jetzt mal ins Bett ,damit er morgen frisch am L.M ankommt
Morgen soll es besser werden !!!!! Gute Nacht sagt Angelo
|
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
wünsche eine angenehme Nacht , dir und allen anderen morgen eine gute Anreise . Gruß Udo |
Themen-Optionen | |
|
|