|
||||
|
||||
Moin Moin ...also.... schon wieder Regen hier vor Ort.... hoffe am LM nicht sondern nur Sonne für euch ...gruss Der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Goedemorgen,
Remscheid: Nieselregen 8 Grad - immerhin im Plus-Bereich - Dafür spinnt mein Auto - Aber: Es ist NICHT der Quick-Stopp
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
blauer Himmel und Sonnenschein am Leukermeer Sieht mal nicht soooo schlecht aus . Stefan , was will dein Auto denn nicht , anspringen ? Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja das Auto springt nicht an. Man drückt den Start-Knopf und manchmal passiert nix - noch nichtmal der Anlasser dreht sich. Laut Werkstatt ein Problem wegen der ganzen Chips und Kontakten in den Kisten!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne ,ich hoffe das es nichts schlimmes ist ! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Isch abe garrr keinen Zündschlüsssäl!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hast du überhaupt ein Auto ?
Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Im Moment ist es bei uns Trocken ,kann sich aber nur um Sekunden handeln
bis es wieder anfängt aber wir sitzen das aus,:wal l: Da hilft nur eins :w s: Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben,
also Angelo, bei dem ganzen Bier wird man ja blind . Muss nachher auch noch zum LM fahren, Jörg hat was vergessen .
|
||||
|
||||
Morgen kommt Hery ,und das Wetter wird dann gut.
Ihr habt es doch noch gut,viele von euch haben doch so ein Papamobilverdeck drauf,und können auch bei Regen fahren. hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann verlassen wir uns mal darauf - trotz Papamobil
|
|
||||
|
||||
Heute kommt auch der Tanza zum LM ,und freud sich.... schon jetzt mal wieder auf,s Boot mit Klapp...... Verdeck auch bei schlechtem Wetter....... wollen wir mal hoffen das Hery recht hat mit!!!!! .... schönes Wetter wenn er kommt !!! es wäre mir ganz recht
gruss der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
ich wünsche euch bei den letzten Stunden der Arbeit viel Freude, dann geht die Zeit schneller um Staufreie Anreise und ein schönes sonniges Wochenende , Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen an ALLE ...Danke Udo ....es ist nicht mehr so lange, bis es los geht für uns zum LM ....Wetter soll nicht sooooooo schlecht werden sagen die Wetterfrösche
gruss Der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen ,
ja das Wetter soll ganz gut werden am Wochenende . Noch ein wenig arbeiten, packen und einkaufen dann mach ich mich auf die Socken . Alfred hat ja mal wieder Mittagschicht , aber er kommt nach.
|
||||
|
||||
Ahoi, Aloah oeh und Guten Morgen,
der Wetterbericht sieht gut aus - kann also nur ein tolles Wochenende am LM geben Wir sehen uns später !!!
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
kommt mir vor wie Weinachten - noch einmal schlafen - ääähhh arbeiten natürlich, dann geht's wieder los.
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
habe die Sache gerade mal ausprobiert. Bild ist uninteressant, aber ist es bei Dir angekommen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
neeee -- dat is besser als Weihnachten!! - die Boote im Wasser und nach Schnee siehts auch nicht aus - oder habt Ihr schon nen Advenskranz in der Kajüte?? Bis Später!
|
|
||||
|
||||
Ja - hat funktioniert! Da können wir jetzt die original Video-Sequenzen hin-und herschieben und jeder kann diese für sich bearbeiten!
|
|
||||
|
||||
Stefan kannst Du mal au der Homepage nachsehen ob das mit dem Foto funktioniert hat?
|
||||
|
||||
Sorry, bin anscheinend zu schnell für diese Welt.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich hab dir da mal ein paar Smileys rübergeschickt , ich glaube die hattest du noch nicht .
|
||||
|
||||
Coole Smileys !!!
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nein, das Essen ist noch nicht fertig.......aber vielleicht klappt das morgen mit uns auf dem Teich.
|
|