|
||||
|
||||
Solange Filme oder Fotos unter uns bleiben und nicht ins Netz kommen, ist mir die Sache Recht. Wenn was öffentlich wird, werde ich bekanntermaßen nickelig wie sich vielleicht der Ein - oder Andere noch erinnert.
|
||||
|
||||
Sollte schon etwas windstill sein damit es dann auch
Gut ausgeht:ws Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Könnte man ja kurzfristig entscheiden, da Sambeck ja selbst für uns keine Tagesreise ist. Das Wetter sollte schon freundlich sein.
|
||||
|
||||
Und schon wieder ist ein Abend vorüber und der Pate muß
Zu seinen Schäfchen ,aber das gute ist das Morgen Mittwoch ist Eine angenehme Nachtruhe wünscht der Pate PaaaTeeeeee
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , wenn jemand mitfährt sind wir auch dabei , alleine traue ich mich nicht Wenn da mal ein neuerer 4 Takter am Heck hängt sieht das anders aus Aber die Wettervorhersage sieht nicht sooooo gut aus . Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei uns hat vor kurzer Zeit Regen eingesetzt und laut Vorhersage haben wir am Wochenende wohl wieder Mallocherwetter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema Schleusen.Sind nur drei Schleusen bis in Lemmer Wir machen dieses Jahr wieder ne Herrentour .Start ist Freitags gegen 10 Uhr dann auf bis nach Lemmer.Mittags im Ort andocken und feiern.Man liegt mitten im Ort ,man geht übern Bürgersteig und ist schon in Restaurant,oder Kneipe.Samstags gehts zum Strand.danach abtauchen in der Unterwelt von Lemmer. Sonntags gegen 10 Uhr eben tanken und auf nach Hause . Termin steht noch nicht fest ,aber wenn sich jemand anhängen möchte immer gerne. hery
|
|
||||
|
||||
Komme mit...aber bitte nicht soooo schnell fahren...nicht das Du mich abhängst...kenne den Weg nicht !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hery |
|
||||
|
||||
Eben drum... rubbel die Katz und Du bist weg...kann mich ja am Kondensstreifen orientieren .
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, die Damen und Herren Bootsfanatiker,
das Bergische Land meldet 5 Grad bei leicht bewölktem Himmel. Das Wetter für kommendes Wochenende sieht besch...en aus lt. Vorhersage - lassen wir uns überraschen!
|
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
bei uns scheint noch die Sonne bei ca. 4 Grad, also recht kühl. Wochenende ......liegt noch in weiter Ferne . Wird sowieso kurz werden.......Schwiegervater liegt mal wieder im Krankenhaus .
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich mal das es Ihm schnell wieder besser geht!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ..... 4 Grad bewölkt vor Ort ...
Gruss
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wird wohl schon ein Weilchen dauern .
|
||||
|
||||
Hallo Leute , könnt ihr euch das vorstellen, @Hery kommt bei
dem Ausflug mit , das kann ja für uns nur bedeuten, das es für uns billig wird . Der zieht uns alle zusammen @Alfred und für dich sehe Ich endlich deine lang ersehnte Gleitfahrt Leute das kann ja heiter werden Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo 1,
habe Dir gerade eine E-mail ( Auto ) im Auftrag von Jörg geschickt.
|
|||
|
|||
Hallo Alfred ,
Danke. Dann werde ich das so mal versuchen. Ich habe schon unzählige Varianten die ich im Net gefunden hatte durch , bin mal gespannt ob das so funktioniert. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
in Xanten 10 Grad aber mit Regen. Nächstes Wochenende sieht es laut Wetter.com besser aus.......wäre ja mal schön, wenn es stimmt.
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
so langsam nervt das Wetter . Ich möchte auch mal ohne Persening fahren können. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht, kannst doch immer ohne Persenning fahren
|
|||
|
|||
Hi Michael ,
dann hätte ich gestern 300 Liter Wasser im Boot stehen gehabt Hier sind gestern sinflutartige Schauer runter gekommen . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Mädels und Buben,
das hört sich ja wettermäßig eher beschi**en an was derzeit am LM geboten wird. Aber ich kann Euch trösten, ich hab vorgestern morgen um kurz nach 7 Uhr Eis gekratzt bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machen konnte. Gestern hat es hier dermassen gehagelt das ich Angst ums Autodach hatte. In dem Moment war ich recht froh das der Wohni bei Euch da oben steht und es dort "nur" regnet. Aber ab nächster Woche wird es besser werden, glaubt man den Wetterdiensten. Haltet durch !!! Komme Euch wahrscheinlich am Wochenende Beistand leisten Hab ich schon erwähnt das es hier grad wieder regnet wie blöd? @Udo ist gestern ein OBELINK-Vorzelt an Dir vorbei geschwommen? Wenn ja, und es hatte blau-gelbe Gardinen drin könnte es unseres gewesen sein. Hoffendlich ist unser Jägerzaun nicht umgefallen..... Herzliche Grüße an Alle !
|
|