|
||||
|
||||
Ja wenn keiner mag,klar
|
||||
|
||||
So, ich kann jetzt auch mitspielen
Habe eine gebrauchte Bahn erworben Mein Vorbesitzer hatte sie wie am Bild aufgebaut, was meint ihr soll ich sie wieder so aufbauen oder umplanen? Prinzipiell denke ich sie ist so nicht so schlecht, mein einziges Bedenken ist letzte Kurve fährt man unter "2 Spuren" quasi blind an, ich weiss nicht ob ich das ändern sollte?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gefällt mir deine Bahn. Find die Aufteilung vom Nutzen des Platzes sehr gut Ich bin auch grad auf der Suche nach so einer Bahn. Darf ich fragen was man/du ca für so eine Bahn hinlegen muss? Danke schonma
|
||||
|
||||
Streckengestaltung ist ja reine Geschmacksfrage,da würde ich einfach mal so testen wie das bei dir u anderen ankommt.
Preise für die Bahnen sind völlig unterschiedlich,da ist eher der Umfang vom Zubehör preistreibend.
|
||||
|
||||
Evtl habe ich die Bilder schon gezeigt...
|
||||
|
||||
Das sind ja geniale Kisten
Reine Beschleunigungsbahn oder?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Coole Idee
Die Autos alle mit Ritzeln und Motoren getunt
|
||||
|
||||
D.h. wenn ich dich richtig verstehe empfiehlst du sie einmal so wieder aufzubauen und auszuprobieren ob das anbremsen untern den beiden spuren stört oder nicht, richtig?
|
|
|||
|
|||
hast eine pm
|
|
||||
|
||||
moin moin,
mann merkt es wird wieder Winter und Weihnachten naht. baue meine auch wieder in kürze auf, warte nur noch auf neue go plus Teile, die einzeln zu kaufen sind.(Anschluss-/Wartungsschiene) aber mal ne Frage, wie gefällt euch meine bescheidene Bahn? ich denke mal viel mehr geht auf der Fläche nicht. zusätzlich möchte ich dazu erwähnen, dass ich nur auf einer Ebene bauen möchte. mal sehen, ob ich die Bahn mal auf Platte bekomme. Aufbaumaße 2,50 x 1,25 mehr geht derzeit nicht. Für die Bahn liegen da etwa 150 € an Neuteile und zusätzlich habe ich derzeit 7 GT3 Fahrzeuge gekauft, die um die je 25 € gekostet haben. also eigentlich kleines Geld.
_ gruß der swen Geändert von chico100468 (05.11.2016 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Strecke sieht doch ganz ok aus.Mir sind das etwas zu viele Kurven,aber sieht jeder anders.
Ja,die Bahn gehört auf ein Podest.Ist eine ganz andere Geschichte vom Fahrspaß
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meine Carrerabahn gebe ich komplett ab,bei Interesse bitte Pn.
Das Podest ist nicht dabei,ansonsten auf Anfrage. Bahn ist komplett verkauft!
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (01.03.2017 um 12:12 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|