|
|||
|
|||
Und immer daran denken: Sobald der Beifahrer nicht auspasst, sofort bei Vollgas eine scharft 180 Kurve drehen
_________________ dann iser weg.!!! Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Hallo, hier in HH fahren 7-8 St auf der Elbe. Meins ist gelb orange, von der Fa. Mako Südafrika. Zu kaufen gibt es diese Boote nicht in Deutschland. Wir haben die Boote alle aus England bzw. Südafrika gebraucht bestellt (nach einer Rennsaison) Preis 3500 - 4000 €.
Ich werde meins nächste Saison mit 50 PS Yamaha Normalschaft / Pinnesteuerung verkaufen. Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
Hallo, natürlich können diese Boote ohne weiteres umkippen. Das braucht nur nen ordentlichen norddeutschen Wind.
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder zu wenig Erfahrung ,mit dem Umgang von POWER. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht der motor ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich noch auf Freizeit und etwas besseres Wetter warten. habe zur Zeit viel Arbeit .!!!!!!!!!!!!!!!! da dies ganze nur Hobby ist,geht die Arbeit vor. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[quote="Picton14ft"]
Zitat:
bei KM/H Leistungen jenseits von gut und böse, sterben ergent wann auch diese.!!!!!!!!!!!! "gut so" mein Jopp. Gruß Horst PS.bei der FA. Borkward ,gab es diese Probleme nicht,dafür hatten die andere. |
|
|||
|
|||
sieht hier so langweilig aus ! hier ein schönes bild !
|
|
|||
|
|||
was ist denn los mit deinem boot ! geht was nicht ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
geht immer,auch Heute.!!!!!! ich kann nur die ganze POWER nicht ganz umsetzen. aber wir Arbeiten dran. |
|
|||
|
|||
am ballast kann es nicht liegen ! da bin ich mir sicher ! hoffe den mode s sind die fotos nicht zu sexy sonst werden sie gelöscht !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das muss Horst alleine mit seinem Gewissen vereinbaren Hätte ich zwei Töchter, würde ich die bestimmt nicht hier im zur Schau stellen, aber wie schon gesagt, Horst seine Entscheidung!! Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muss doch wirklich weh tun, packst ja noch niemals das Bild zu drehen, du gibst immer mehr von deinem NICHTKÖNNEN preis!!! Hatte dich eigentlich für "etwas" pfiffiger eingeschätzt Gruß UWE
|
|||
|
|||
für dich drehe ich es auch noch !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe an dem Foto meiner Töchter nichts Negatives, auch kein zur Schau stellen dieser.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Gedanken der Menschen sind Frei.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
solche lieder haben wir schon im osten in der schule gelernt ! |
|
||||
|
||||
Oh, scheiße ich auch. Ich hab mich auch noch nicht ganz von diesem Kindheitstrauma erholt. Das habe ich grade vor einiger Zeit gemerkt als GMX mit sener bekloppten Werbung anfing. Da liefs mir eiskalt den Rücken runter. Buuaaa
|
|||
|
|||
Yamaha Motor
Zitat:
ich habe auch Interesse an einem Zapcat aber wo hast Du den 50 PS Yamaha mit Pinne gekauft? Hat der noch einen E-Starter? Wenn Du den im Ausland gekauft hast, hast Du 2 jahre Garantie auf den Motor in Deutschland bekommen? MfG Guido |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Mercury bietet Pinnensteuerung als Umbaukit an.Trotz E-Start. Bis 50 Hp habe ich selbst schon gesehen.Ob es bei höherer Motorleistung möglich ist,müßte man anfragen. mfg Don P |
|
|||
|
|||
Hallo Don P,
fährst Du ein Zapcat? Es geht mir um die Masse von ca. 70 Kg. Wenn da noch die Komponenten von der Fernlenkung dran sind wird der Motor unnötig schwer. Ich war schon bei Mercury. Das Konzept hat mich nicht überzeugt. Ich will mit einem Zapcat möglicherweise auch Rennen fahren. Dann muß das Gewicht des gesamten Bootes möglichst gering sein. MfG Guido |
|
||||
|
||||
Hallo,
nein ich fahre kein Zap-Cat.Hatte in den 70-ern aber ein Rennboot Klasse S(Dreikantfeile). Ich habe die Problematik durchaus verstanden.Beim Umbau auf Pinne werden die Fernschaltbauteile entfernt.Was hat denn bei Mercury nicht überzeugt? In den Beiträgen ging es um die Frage,welcher Hersteller bietet ein 50 Hp mit Pinne an.Darauf bezog sich meine Antwort. mfg Don P |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hatte die Frage an Jan gerichtet. Er hat in einer früheren Nachricht sein Zapcat mit Bild ins Forum gestellt. An seinem Zapcat hängt ein 50 PS Yamaha mit Pinne. Kannst Du dir ja mal anschauen. In England fahren Sie Rennen ausschließlich mit 2 Takt Tohatsu bzw. Yamaha Serienmotoren. Bei Mercury hab ich immer noch den E-Starter am Motor. Den soll ich mit bezahlen, macht unnötiges Gewicht und ich brauch ihn nicht. Kannst Du mir sagen wo ich einen Tohatsu oder Yamaha 2 Takter mit Pinne und 2 Jahren Garantie in Deutschland bekomme? MfG Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido
Den Motor kann man in Deutschland bekommen als Yamaha 40 VMHOS.Dieser wird dann beim Händler umgerüstet auf 50 ps.(kosten ca. 500 Euro) Bei bedarf kann man zusätzlich noch Boyesen Powerreeds nachrüsten (Weitöffnende Flatterventile).Kosten ca.60 Dollar.Der Motor hat dann einen etwas besseren Durchzug. MfG , Jan |
Themen-Optionen | |
|
|