|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erhebender Augenblick ist wenn das neue Boot ankommt
Geschehen am Freitag
|
|||
|
|||
Tolles Boot und herzlichen Glückwunsch!
Würde ich mir auch kaufen, kann ich mit meinem Tiguan aber nicht selbst slippen. (Spass). Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Guten Tag
Wir waren von Freitag bis Sonntag in Biograd. Übernachtet wieder im Meduza und Essen und Unterkunft wie immer Top. Wetter: Freitag angekommen um ca. 16 Uhr - um die 17 Grad In der Nacht einmal kurz Regen und am Samstag ab 08 Uhr einige Wolken am Himmel - zwischenzeitlich kam die Sonne durch - NIE Regen immer zwischen 15 u. 19 °C und am Sonntag um 10 Uhr für eine halbe Stunde leichter Regen dann wolkig und Abfahrt bei 17°C - Graz um 1500 Uhr 4°C und Nebel lg. Roman
|
||||
|
||||
Dobar dan
Wir liegen zur Zeit mit unserer Neuen am Trockendeck und sind ab Freitag bis Sonntag wieder am Boot. Wir wollen (bei gutem Verlauf) übernächste Woche kranen. Für dieses Wochenende sind kleine Arbeiten am Boot geplant (220 Volt Steckdosen einbauen, Spiegelmontage, Ankerlicht und Horn anschließen usw). Ist jemand von euch in der Hauptmarina? lg. Roman
|
|||
|
|||
Wenn ich da so LIVE gucke, für nen Urlaub noch etwas früh, Kölle ist ja nicht ganz so nahe wie Graz für einen kurzen Abstecher,
http://www.livecamcroatia.com/gradov...amere/biograd/ Aber andere Frage, geht Dein neuer Dampfer denn noch auf den alten Liegeplatz ober musst Du umziehen, gruss dieter
|
||||
|
||||
Servus Dieter
geht noch am selben Platz - ist nur neuer und minimal größer. ps. kennst Du unseren Bootsnachbar den Michi (Boot Michri) aus NÖ ? Ich habe im Kopf, er redete ab und an von einem Dieter den er besucht und der kommt aus D. lg. Roman
|
|||
|
|||
Hallo Roman......was gibts Neues beim Ivo.......????lg Bernhard
|
|
||||
|
||||
Bin noch beim morgenkaffe
Um 8 Uhr spezi in seiersberg holen dann geht's ab Vielleicht einmal ivo Ich weiß nicht ob er schon auf hat Sicher marinarestaurant heute I mostrar surrt Mama mia Frühstück beim miro Lg Roman
|
|||
|
|||
Samstag
Wir sind morgen auch unten.....kannst ja mal vorbeischauen....sind am Schwimmsteg nach dem Kran...lg Bernhard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein sagt mir nichts, gibt einfach zuviele Dieters auf der Welt, gruss dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
|||
|
|||
Kleines Sportboot ja, aber meins heißt "Shotgun" tut mir leid.
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ich erste jetzt gelesen... Aber wir haben uns doch getroffen Wir sind wieder gut daheim angekommenen Dank für die Infos bezüglich trockendeck vs. Wasserlieger LG Roman
|
||||
|
||||
Die Fähre von tkon nach biograd
Sunce mit ca. 10 Grad Das neue Boot gestern gut von der hauptmarina in den hotelhafen überstellt Lg roman
|
||||
|
||||
wie schön , ich wünschte ich hätte die Zeit um das Boot über das ganze Jahr nutzen zu können und bei passender Wetterprognose einfach hinzufahren ... seuffffzzzzzzz
|
|||
|
|||
ich komme am Mittwoch nach Biograd....am Donnerstag will ich Kranen....Igor wird mein Schifferl fit machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja das rote Verdeck kann was
Igor hat bei uns top Arbeit geleistet Er ist selbstständig zum Kran gekommen mit vier Stück Karton um den neuen Anstrich zu schonen Auch Vincenzo wurde mit der Belebung fristgerecht fertig Wir kommen uskrus wieder Lg Roman
|
||||
|
||||
Dieses jahr Uskrs in biograd - weiß jemand ob es dort auch eine fleischweihe oder so etwas ähnliches gibt.
Lg Roman.
|
||||
|
||||
Guten Tag
falls es jemanden für 2016 interessiert: eine Speisensegnung ist um 08:30 Uhr in der Kirche in Biograd. Am Montag ist ab 10:00 eine Messe im Benediktinerkoster in Tkon. lt. Einheimischen ist das das einzige Benediktinerkloster in Kroatien - die Messe und die Agape ist öffentlich und sehr traditionell. lg. Roman (zurück aus Biograd seit gestern - Sv. Rok war wegen Wind gesperrt und auf der Umfahrung war Schneefall )
|
||||
|
||||
Bummelzug gesichtet Freitag Abends
und Wettereindrücke Samstag NM lg. Roman
|
|||
|
|||
Wetter schaut nicht gut aus. Hoffentlich war Essen und Trinken OK.
LG. Christian |
Themen-Optionen | |
|
|