|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch 60facher Zoom kann nicht um Ecken sehen, mit dem Copter kannst du drüber linsen.
|
|
||||
|
||||
Wo wollste Spannen , in HR. Da bekommst du Augenkrebs wegen der Schwerkraft.
|
||||
|
||||
@Wolf, das ist mir durchaus bewusst.
Ging auch mehr ums Spannen wie ums fliegen. Aber wir kommen vom Thema ab. @Sealine, ich habe schon soviel Elend gesehen ....
|
|||
|
|||
Ich glaube bei vielen ist die Angst "bespannt" zu werden auf Unwissenheit begründet.
Erstens sieht man durch die Cam ab einer Höhe von 30m maximal noch das es ein Mensch ist und nicht mehr ob die Schwerkraft bereits eingesetzt hat. Zweitens werden Multicopter mittlerweile dermaßen mit dieser Filmen Spanner Sache in Verbindung gesetzt das es echt zu seltsamen Begegnungen kommt. Mich hat letztens eine ätere Dame gefragt ob ich sie filmen würde obwohl ich grad mit meinem Racer trainiert habe. Bei 80km/h war sie wenn es hoch kommt ne halbe Sekunde im Bild. Ich hab ihr dann die Brille aufgesetzt und ihr mal gezeigt "wieviel" man sieht :-D Sie fands klasse und sagte noch ganz lustig: Guck mal ich sehe die Nachbarn. Dabei habe ich den Copter grad auf sie selber gerichtet :-D |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Abgesehen, daß es über bewohnten Gebiet glasklar verboten ist, will man einfach seine Ruhe haben. In der freien Landschaft dürfte das so gut wie jedem egal sein was machst.
|
|
||||
|
||||
Mit ner Leiter auch, das ist wenigstens nicht so auffällig!
|
||||
|
||||
Man kann Argumente noch viel weiter an den Haaren herbei ziehen, wenn man keine hat.
Es ist schlicht verboten. Ich argumentiere jetzt auch mal so wie du: Es macht nichts, wenn ich dein Boot mit dem Vorschlaghammer malträtiere, ich könnte es ja schließlich auch mit einem Stein/Knüppel/Bagger .... tun. |
|
||||
|
||||
Viel blablabla was so jemand glaubt was alles verboten ist. Wenn man sich mit der Rechtslage nicht auskennt, sollte man nichts schreiben.
Wird Zeit das hier geschlossen wird, kommt eh nur Müll und Falschaussagen.
|
||||
|
||||
Wird Zeit das hier geschlossen wird, kommt eh nur Müll und Falschaussagen.[/QUOTE]
Hallo Tobias, ja, soll geschlossen werden ! Bei Müll und Falschaussagen muss ich Dir widersprechen: MÜLL und FLASCHEN-Aussagen ! Viele Grüße Jaki
|
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht wie du immer drauf kommst das es verboten ist über Häuser zu fliegen....
Menschenansammlungen sind was anderes.... Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Was ist los ?
Immer noch keinen Urlaub ? Motor defekt ? Keine Kohle für Sprit ? Oder verbietet Frauchen das man man rausfährt ? Ansonsten kann ich nicht verstehen warum man als Bootsfahrer nicht auf dem Wasser unterwegs ist. Gruß Udo |
|
||||||
|
||||||
Es ist erst Freitag, Boot kommt am Wochenende wieder dran!
Zitat:
Ich meinte dass Drohnen völlig ungeeignet sind um unbemerkt übern Zaun zu gucken, zu laut, zu gut sichtbar. Zitat:
Übertragen auf Drohnen muss ich sagen dass sich noch niemand die Mühe gemacht hat mich bei der Gartenarbeit zu filmen. Trotzdem spüre ich eine gewisse Agressivität gegenüber denjenigen die mit solchen Dingern fliegen. Scheint mir nicht begründet, aber über kleine Gruppen kann man sich super aufregen. Da ich selber zu einigen Minderheiten gehöre gehen mir solche Pauschalisierungen gehörig auf den Zeiger weil sie oft zu Repressionen führen, sei es gesetzlich oder sonstwie. Deshalb sage ich an dieser Stelle was, in der Hoffnung dass auch andere differenzieren wenn es zum Beispiel gegen Motorboote geht. Ich habe fertig!
Felix I hear the ferryman is half man, half boat Geändert von toxy (24.07.2015 um 16:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
noch eine Woche arbeiten. Frauchen gibt´s nicht mehr und Tank ist voll.
|
||||
|
||||
Dann erklär doch bitte mal für alle verständlich die Rechtslage.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn solche Aussagen kommen sollte man es belegen können wie es richtig ist. Und nicht nur das Mundwerk aufreisen und anderen nach plappern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danach würdest du ganz schnell deinen Beitrag löschen.
|
|
||||
|
||||
Das kam allerdings nicht von Wolf, sondern von mir. Und nicht aus Argumentationsnotstand, sondern weil dieses ganze "ich darf", "nein, du darfst nicht" Ping Pong Spiel hier mittlerweile völlig absurde Ausmaße angenommen hat. Die "Helden von heute" Geschichte schien mir vor allem angesichts der Ignoranz einiger hier angebracht (damit mein ich jetzt nicht Dich). Minderheit zu sein, bedeutet ja nicht automatisch, soweit schützenswert zu sein, dass man die Interessen oder Bedenken der anderen Seite vollkommen negiert oder Beiseite wischt.
Cheers, Ingo Geändert von Shearline (24.07.2015 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
In anderen Threads würde schon lange gelöscht bzw. verwarnt werden... Anscheinend fehlt hier noch " a bissl Scheixxe"
|
||||
|
||||
Ich nehme dieses Jahr meine Drohne auch mit. Keine Sorge ich hab keine Lust verwelktes Fleisch zu filmen.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das so , vieles im Leben ist verboten , mir ist das egal , man sollte sich nur nicht erwischen lassen . Und wenn sollte man dazu stehen , ich fahre mit dem Motorrad über 200 Km/h auf der Landstraße mit lauten Auspuff . Soll glaube auch nicht erlaubt sein ....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geiler Kommentar Hat aber Charakter und nen Funken Wahrheit....
|
||||
|
||||
naja, wenn wir in der Bucht Mittagessen und ein 75-jähriger blanker Arsch dir entgegen blitzt, dann ist das auch nicht sonderlich appetitlich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ohne Ende. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Das weiss ich, war mit nem großen Zwinkern gemeint!
Gibt es denn ein Problem? Mich hat noch niemand im Garten gefilmt. Auch niemanden den ich kenne. Unter den Usern hier scheint es auch noch nicht vorgekommen zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Schmarotzer, welche den ganzen Tag nix sinnvolles zu tun haben habe uch keine Lust.... Sollen Sie in Hollywood filmen.... Vllt bekommen Sie einen Job in der Regie
|