|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorboot STARCRAFT 2212
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot STINGRAY 225 CR
Zitat:
|
||||
|
||||
Motorboot CHAPARRAL 198 CXL
Zitat:
|
||||
|
||||
Ruderboot LINDER 400 SPORTSMAN
Zitat:
|
||||
|
||||
Motorboot LARSON SENZA 210 LX
Zitat:
|
||||
|
||||
Motoryacht AZIMUT 55
Zitat:
|
||||
|
||||
?Die Motoryacht wurde am 30/05/2012 in Marina di Ravenna (Italien) entwendet.? Hellseher???????? oder habe ich mich verlesen?
|
||||
|
||||
Motorboot CHRIS CRAFT 22 BOWRIDER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot YAMAHA XR 1800
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Riva Superamerica
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe SIE wieder :mrgr een: Die Täter geschnappt, Boot in Berlin abgeholt, noch einmal viel Geld investiert, aber auch schon viel Spass gehabt... Gruß Oli
|
|
|||
|
|||
Auch am Chiemsee treiben sich immer wieder Motorendiebe herum...
ich habe mit einigen Fischern vom Chiemsee gesprochen und es gibt immer wieder Vorfälle. Mit Daten und Bildern kann ich gerade nicht dienen, aber evtl dient es als Warnung und zu etwas mehr Achtsamkeit. Laut Polizei handelt es sich wohl um eine organisierte Osteuropäische Diebesbande, die spätestens alle zwei Jahre rund um den See zuschlägt. Der Fischer Ihm hatte seinen Motor sogar "durchgebolzt" und verschweißt, so dass er selber bei einem Wechsel die Flex anwerfen müsste. Es wird vermutet, dass die Diebe die Boote los machen, damit auf den See raus fahren um ungestört Läm machen zu können. Wie es scheint hatten die Diebe bei Ihrem letzten "Ding" sogar nur wenige Meter von meinem Haus entfernt geparkt, da dort eine Wasserflasche osteuropäischer Herkunft mit Spritresten und die abgeflexteten Bolzen der Motorbefestigung gefunden wurden. Gestohlen wurden hauptsächlich Außenborder mit so um die 30PS... |
|
||||
|
||||
Schlauchboot ZODIAC MEDLINE IV Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jet Ski SEA DOO GTI Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schaut mal dieses Boot wird hier zum Verkauf angeboten: http://bootepfister.de/geb.html?pid=...b2e743fa873a32 Schöne Grüße Oli
|
|
||||
|
||||
Motorboat CROWNLINE 180 BOWRIDER SS
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot BELLA 490 R
Zitat:
|
||||
|
||||
Motorboot MARIL 625
Zitat:
|
||||
|
||||
Motorboot RYDS 485
Zitat:
|
||||
|
||||
Motorboot BAJA 25 OUTLAW
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot ÖRNVIK 540 CRUISER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zodiac Beiboot inkl. Yamaha AB 5PS
Hallo,
leider wurde uns letzte Nacht am 22.06.2012 zwischen 18.00Uhr und 23.00Uhr an der Kaimauer von Hvar/Kroatien unser Zodiac Schlauchboot mit Yamaha AB geklaut. Zodiac Cadet 220 Rib mit GFK V-Rumpf (beide Paddelaufnahmen sind nicht montiert)Yamaha 5PS (mit Boote Feichtner Aufkleber) beides Bj. 2007 Nummern folgen bald
Gruß Detlef Geändert von Hundertachtziggrad (23.06.2012 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
.... da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, die Polizei hat es innerhalb weniger Stunden ein Stück weiter zwischen zwei Fischerkuttern gefunden.
Gott sei Dank, es ist wieder da.
|
||||
|
||||
Jet Ski SEA DOO RXP
Zitat:
|
|
||||
|
||||