![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Haben gerade für 1,049 Super getankt, Diesel war 98,9..
Genial wenn das bis zum Sommer so bleiben würde und wir noch ein bisschen günstigen Sprit verblasen könnten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, die Opec drosselt massiv die Förderung, um den Preis zu stützen.
Experten rechnen aber erst ab 1. Quartal 2009 mit stabilen Preisen von etwas über 50$/Barrel. Außerdem sind bald Ferien, was das bedeutet, wissen wir ja alle ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ende der Woche steigt der Preis wieder an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oha
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir ist gerade aus den USA (er studiert dort) für Weihnachten wieder her gekommen und er sagte mir dass es in Minnesota gerade bei 1.22$ die Gallone ist....
1Euro ca. 1.33 Dollar.... Also kann sich ja jeder ausrechnen was das Zeug da drüben kostet ![]()
|
|
![]() Zitat:
Kauf Dir lieber Heizöl für 50 Cent den Liter. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, aber dafür brauch ich´n offiziellen Tank, in mein 200l Fass will der gute Ölmensch nix einfüllen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
![]()
Der ist ja doof.
![]() Wir haben uns immer 3 Fässer voll machen lassen, wenn der Nachbar Öl gebunkert hat.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@cyrus
dann bist Du heute abend zu spät unterwegs gewesen ![]() ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|