|
||||
|
||||
Dann hättest du gleich mal die Tragfähigkeit testen können, wer die Bilgenpumpe einschaltet hat Angst.
|
|||
|
|||
Zitat:
isch habeee gar keine Bilgenpumpe drin Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo 1,
wie sieht' s denn mit Deinem Eselskarren aus? Will er immer noch nicht fliegen?
|
|||
|
|||
Hi Alfred ,
nee , hat nicht funktioniert . Ok , die Karre läuft ja , zumindest wenn sie warm ist , ist also alles halb so schlimm. Ich hatte ja schon ein paar Autos mit Stern und da war nach Batterieausbau das Anlernen der Drosselklappe nie ein Problem , verstehe nicht warum das nicht funktioniert. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Jörg kommt ja morgen Abend rüber, vielleicht fällt ihm noch was ein.
|
||||
|
||||
Würde mir aber eine einbauen, sicher ist sicher.
|
||||
|
||||
Hallo Leute , bei uns bewölkt und Regen , das macht
ja Hoffnung auf das Wochenende Ich weis heute noch nicht ob das mit Freitag klappt ! @Udo ich würde es mal drauf ankommen lassen mit der Persenning Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi jac, dein WW steht noch, der Jägerzaun auch, aber die drei Gartenzwerge hat´s erwischt! Anhang 354225 Nene alles I.O. - bis zum Wochenende! Gruß auch an Frau und Kids! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi Michael ,
ich bin doch kein Feigling Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich also doch die Heringe richtig rum in den Sand gekloppt Beste Grüsse auch an deine Liebste.
|
||||
|
||||
Wenn die Füße der Holden erst mal nass sind rettet dich keiner mehr glaub mir.
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
heute scheint ja mal wenigstens die Sonne und es soll sogar trocken bleiben.
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
ja , hier auch , aber richtig warm ist was anderes . Aber wenns ja schon trocken bleibt können wir zufrieden sein Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ja Udo, das stimmt schon. Wir müssen halt das Beste daraus machen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen, schlaft ihr etwa alle noch? Bei uns im Hafen ist auch nicht viel los, kaum einer da . Werde jetzt erstmal frühstücken und dann sieht man weiter .
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
hier hat es ja den ganzen Morgen geregnet , da bleibt man gerne länger im Bett liegen . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Sagt mal Leute , verpasse ich etwas? Wen ja , dann haltet mich auf den laufenden Ich kann leider nicht vor Ort sein Viel Spaß Angelo
|
|
||||
|
||||
Rade meldet Regen in Hülle und Fülle und etwa 10-12Grad
Wir gehen hier unter , ohne Boot Sonniges Rade
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit Angelo,
nein du verpasst hier nichts. Es fängt gerade wieder an zu regnen und es ist hier ganz schön stürmisch .
|
||||
|
||||
AKTUALISIERUNG : Leute ein Hagelschauer vom aller feinsten, ich komm mir vor wie im Winter
Da hilft nur eins Pateeeeeeee
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür soll es ja nächste Woche besser aussehen !!! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
@Stefan Sag mal hat der Tanza das Fahrrad schon in NL.?
Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
Das warten wir mal lieber ab , die haben schon so viel erzählt, das glaube ich erst wenn`s da ist .
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
lohnt heute nicht wirklich , immer wieder mal Schauer . Da sah das letztes Jahr um die Zeit ganz anders aus . Sind heute auch keine Boote unterwegs . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
Das macht nicht wirklich Spaß Wollen nur hoffen das das Wetter bald besser wird Gruß Angelo |
Themen-Optionen | |
|
|