|
||||
|
||||
🚤habt ihr keine aktuellen Narichten vom LM?
Pate
|
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
was willste wissen ? Hier regnet es mal wieder , sei froh zu Hause geblieben zu sein. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo, genau das wollte ich wissen ,das ich nichts verpasst habe!
wahr nur schade für euch Aber es soll ja besser werden Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ,Ich glaube das es nicht besser wird mit dem Wetter !
Bei uns ist ein wechseln zwischen Regen und Hagel ,das hat ja kein Ende Wünsche allen eine gute Heimreise! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
@Angela @Alfred @Stefan@Udo@Udo und den Rest der Bande!
Bevor ihr nach Hause Fahrt MACHT DIE SCHLEUSE ZUUUUUUUU Vieleicht nutzt das was ,für nächste Woche Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ok, werden wir machen , könnte ja dann vieleicht klappen mit dem Wetter.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
jetzt sind wir wieder zu Hause und warten auf´s kommende Wochenende, an dem ja, laut den Metereolügen äähh Metereologen, ein SuperSommerWetter auf uns warten soll. Angelo - Du hast wettermäßig nix verpasst - der ständige Wechsel von Regen, Sonne und Hagel haben wir im Bergischen auch oft - fast wie im Winter - nur mit ca. 10 Grad plus! Anhang 354998 Fazit: Es kann nur noch besser werden!! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
sind auch gerade wieder zu hause angekommen. Als wir am LM losfuhren war, wie fast immer, wieder Rentnerwetter mit strahlendem Sonnenschein.
|
||||
|
||||
Guten Morgen .....an Alle ....ja das war nicht so GUT mit dem Wetter am letztem Wochenende ...auf der fahrt nach hause ...REGEN ohne ENDE ... teilweise konnte ich nur 40-50 km/h auf der Autobahn fahren ....
Angelo .Stefan..nach dem Hagelschauer (Stefan war schon weg)...war ich noch nach den Booten schauen .. bei den Booten war und ist alles Ok ...bei uns auf der Parzelle ...ist noch ein Vorzelt zusammen gebrochen ...nicht unseres..!!! ...das war sehr heftig ... wollte dann.... es wieder soweit aufbauen ..aber unser Manager vom Cp ...sagte Nöööö ...das darf man nicht ...er hat dann die Besitzer angerufen ...weil Sie am We nicht da waren... Gruss der Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Moin Udo,
ja das Wetter war unter aller S.. , aber es soll noch etwas werden . Der Hagel war kurz aber kräftig , bei uns war aber weiter nichts . Das waren noch so die Reste, vorher wäre ich zu nass geworden .
|
||||
|
||||
Guten Morgen , das wahr bei uns in Rade nicht anders
@ Udo was für ein Zelt ? Vorzelt? Da hilft noch nicht einmal dafür ist es zu kalt ! Da geht nur @Udo kann ich den Fahrradträger am kommenden Wochenende mitbringen? Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Wetter am WE war wirklich bescheiden bis besch....en! Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Vorhersage sieht (noch) ganz gut aus, aber ich bin da wohl ein unverbesserlicher Optimist. Dann harren wir der Dinge, die da kommen werden - also von Oben! Anhang 355263 @ Tanza: Vielen Dank für deinen "Kontrollgang" zu den Booten. Es beruhigt doch, wenn man liest, dass alles OK ist! Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Am WE wird der regen wärmer
|
||||
|
||||
Hallo ...Kontrollgang ist doch selbstverständlich....unter Leukermeerfreunden...
Angelo ...es war ein Vorzelt auf der Parzelle,,,,, auf der wir stehen!!!!! hinten links..das Gestänge ist voll im A...... so wie ich es sehen konnte...ist so etwas eigentlich mit der WoWa Versicherung abgedeckt ?? Fahrrad ist noch nicht am Lm..weil der Ford Transit am WE nicht da war ....sage Dir Bescheid ....ob Du dein F-Träger mitbringen kann,s ..denke doch ...also heute ...das Wetter ist ja echt gut ..hier vor Ort ... Gruss der Tanza...
|
|
|||
|
|||
Nabend ,
heute war ja mal nicht so schlecht , Sonne war draußen und wir hatten keinen Regen , wenns so schon am Wochenende ist könnt ihr zufrieden sein Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin Leute, sagt mal schlaft ihr alle noch ? Kann ja gar nicht sein, bei dem Wetter.....die haben zwar Regen angesagt aber es scheint die Sonne .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schlafen: NEIN ; Arbeiten: JA - "Wir steigern das Bruttosozialprodukt"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nee, schlafen nicht mehr , aber kuscheln Sind gerade erst aufgestanden . Unter der Woche stehen wir bei Regenwetter selten vor 9 Uhr auf , im Sommer bei schönem Wetter sieht das anders aus. Der arbeitenden Bevölkerung mal einen schönen Arbeitstag wünsche . Wers geschickt anstellt hat ja am kommenden Wochenende ein verlängertes Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hoffe nicht, dass du das "Kuscheln" für diese Nachricht unterbrochen hast! Sowas kann böse Folgen haben: Anhang 355411 Wünsche einen regenfreien Tag! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Bei uns ist das Wetter auch nicht besser Hagel-Regen-Blauer Himmel-Sonnenschein........aber das kennt ihr schon aus den vergangenen Wochenenden. Ich hoffe das es am kommenden Freitag der Frühling einkehrt schlißlich kommt der Pate und der will Boot fahren Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ....ja da können wir nur hoffen...na das mit dem Wetter ...wird ja langsam mal Zeit ...im momenent sieht es nicht danach aus ...hier vor Ort ..stark bewölkt und zeitweise Regen ..
Gruss der Tanza
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
Udo , wirklich ??? Hier am Leukermeer haben wir das schönste Wetter , blauer Himmel und keine Wolke zu sehen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Mooooooorgen
Leute ,das ist ja der Hammer , Blauer Himmel ,Sonnenschein gefühlte 15Grad und ich habe Spätschicht wenn am Wochenende, so ein Wetterchen währe dann währe alles wieder gut. Nicht vergessen das der Pate am Freitag wieder UNTERWEGS ist Bei den Temperaturen könnte es wieder schmecken:ws Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo ....ja ja ....jetzt ist auch hier vor Ort sowas wie blauer Himmel zwischen den dunkelen Wolken zu......sehen... und sogar Sonne ..wird besser das Wetter hier ....
Gruss zum sonnigen Leukermeer der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo , da bekomme ich Frühlingsgefühle bei so einen Himmel
|
|